Top-Städte in Hessen
  • Viernheim
  • Wetzlar

Dr. El-Duweik

Dr. El-Duweik ist unter den Top5:

· Alle Heilberufler in Niedernhausen (Stand 06/2018)
· Zahnärzte in Niedernhausen (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Dr. El-Duweik zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Richard El-Duweik

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin

Bahnhofstr. 17
65527 Niedernhausen

n.V.

Sind Sie Dr. med. dent. Richard El-Duweik?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 31.03.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. El-Duweik hinterlegt. Sind Sie Dr. El-Duweik? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. El-Duweik

Artikel von Dr. El-Duweik

Das sagen Patienten über Dr. El-Duweik

Bewertung vom 12.01.2019

Sehr gut

Sehr guter Zahnarzt. Die langfristige Zahnerhaltung ist hier das Ziel, man kann darauf vertrauen. Vielen Dank und weiter so!"  Mehr

Bewertung vom 16.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Bester Zahnarzt in der Umgebung mit tollem Praxisteam.

Als ich das erste Mal vor etwa 5 Jahren die Praxis betreten habe sind mir direkt die überaus freundlichen Arzthelferinnen aufgefallen, die einen super nett begrüßen und das Gefühl geben Willkommen zu sein. Auch bei der Terminvergabe (wenn man auch lange auf einen Termin warten muss) probieren sie Ihr Bestes. Herr El-Duweik ist auch einfach klasse. Er nimmt sich Zeit, erklärt alles super und versucht eine professionelle Beziehung zum Patienten aufzubauen. Ich freue mich mittlerweile sogar auf meinen Zahnarztbesuch, haha (soweit man sich darauf freuen kann). Jedenfalls kann ich Ihn nur weiterempfehlen!"  Mehr

Vielen lieben Dank für die gute Bewertung. Ihr Richard El-Duweik und Team  Mehr

Bewertung vom 14.09.2017

Exzellenter Zahnarztpraxis mit hochkompetenten & freundlichem Zahnarzt und Team

Die Zahnarztpraxis Dr. med. dent. Richard El-Duweik hat mich voll überzeugt. Das zuvorkommende Team, dass gerne mit fachkundiger Beratung zur Seite steht, verdient besondere Erwähnung. Herr El-Duweik selbst schätze ich ich für seine überzeugenden fachlichen Kompetenzen, Geduld und Fähigkeit zu erklären. Eine vorbehaltlose Empfehlung für alle die einen empathischen, gewissenhaften und freundlichen Zahnarzt suchen & ein herzliches Dankeschön für die erstklassige Betreuung an das ganze Team!"  Mehr

Kommentar von Dr. El-Duweik

Vielen Dank für die nette Bewertung und das entgegengebrachte Vertrauen. Dr. Richard El-Duweik und das gesamte Team  Mehr

Bewertung vom 04.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Zufriedenheit verdient eine Bewertung

Da ich ein "Angstpatient" bin, habe ich schon so manche Zahnärzte kennengelernt. Dem gesamten Praxisteam ist es zu verdanken das ich regelmäßig alle Termine wahrnehme! Dr. El-Duweik macht es mir mit seiner gut gelaunten, geduldigen und erklärenden Persönlichkeit leicht.Sehr kompetent nimmt er mich als Patientin mit ins "Boot". Alle Mitarbeiter - auch am Tresen - sind freundlich und liebevoll. Habe etwas gehadert eine Bewertung zu schreiben, da mitlerweile sehr lange Wartezeiten für einen regulären Termin entstanden sind. Liegt wohl an der allgemeinen Zufriedenheit aller Patienten :-) In einem "Notfall" bekam ich bisher immer sehr zeitnah einen Termin. Ich wünsche dem gesamten Praxisteam weiterhin viele zufriedene Patienten und Dr. El-Duweik das er trotz der vielen Vorschriften der Krankenkassen weiterhin motiviert und engagiert für seine Patienten da ist."  Mehr

Kommentar von Dr. El-Duweik

Vielen herzlichen Dank für die netten Worte. Am Terminmanagement arbeiten wir... Ihr Dr Richard El-Duweik und gesamtes Praxisteam  Mehr

Bewertung vom 11.04.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Freundlich und kompetent

Auf der Suche nach einem kompetenten und freundlichen Zahnarzt habe ich es bei Dr. El-Duweik probiert und das mit Erfolg. Er versteht sein Handwerk und ist dennoch nicht überheblich und arrogant. Eine seltene Mischung im heutigen Ärzteverbund. Dank seiner Behandlung ist nun mein "toter" Zahn endlich gut versorgt und schmerzt nicht mehr. Daran haben sich zwei Zahnärzte mehrere Jahre ohne Erfolg versucht. Bei ihm war es nach 2 Behandlungen dann vorbei - Krone sitzt und der Schmerz ist weg. Einziges kleines Manko: Die Wartezeit auf einen Termin ist recht lang, liegt wohl am großen und zufriedenen Patientenkreis."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. El-Duweik über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. El-Duweik.
lange Wartezeit auf Termin

Zum Thema „Bleaching” am 26.12.2018