Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Allgemein- & Hausärzte:
9.608 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Hans-Ulrich Gromzik

Arzt, Praktischer Arzt

05721/5066
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Gromzik

Arzt, Praktischer Arzt

Sprechzeiten

Mo
09:00 – 11:30
15:00 – 17:00
Di
09:00 – 11:30
Mi
09:00 – 11:30
Do
09:00 – 11:30
15:00 – 18:00
Fr
09:00 – 11:30
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Falkenweg 131712 Niedernwöhren
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Hans-Ulrich Gromzik?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Weiterbildungen

Hausarzt

Note 2,7

2,7

Gesamtnote

2,7

Behandlung

2,7

Aufklärung

2,7

Vertrauensverhältnis

2,7

Genommene Zeit

2,7

Freundlichkeit

Optionale Noten

2,0

Wartezeit Termin

3,0

Wartezeit Praxis

2,5

Sprechstundenzeiten

2,7

Betreuung

3,0

Entertainment

2,0

alternative Heilmethoden

2,0

Kinderfreundlichkeit

2,0

Barrierefreiheit

2,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,5

Parkmöglichkeiten

2,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (9)

Alle3
Note 1
2
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
1
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
07.02.2020
6,0

Katastrophe

Mein Mann liegt wegen seiner Tatenlosigkeit im Krankenhaus. Dieser Arzt kümmert sich um sein Privatleben, aber nicht um seine Patienten!

12.11.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Ich bin sehr zufrieden

Ich wurde immer verlässlich behandelt und der Arzt nahm sich immer die Zeit

auch wenn ich fragen hatte.

18.11.2017
1,0

Typischer Landarzt

Ich fühle mich bei Dr. Gromzik stets als Patient und nicht als Statist seit mehr als 20 Jahren sehr gut aufgehoben. Er ist sehr kompetent und hilfreich und nicht auf die unbedingte Verschreibung von Medikamenten bedacht. Er ist das typische Abbild des unikaten Landarztes, ob bei Hausbesuchen oder in der Praxis, man kann sich bedenkenlos in seine Hände begeben. Nicht zu vergessen sind seine drei "Feen", die stets hilfsbereiten Schwestern in hoher fachlicher Kompetenz. Kurzum, daß ganze Team ok.

.

Archivierte Bewertungen

02.03.2017 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
5,0

Einmal und nie wieder!

Ich bin mit einer dicken Grippe zu Dr. Gromzik gekommen. Immerhin habe ich direkt für den Tag, an dem ich angerufen habe, einen Termin erhalten, und musste auch nicht lange warten. Im Behandlungszimmer saß ich dann allerdings gefühlte zwei Minuten, dann war der Doktor schon wieder aus der Tür... Obwohl ich ihm sagte, dass es hauptsächlich in den Bronchien säße, hat er lediglich in meinen Hals geguckt, eine Halsentzündung festgestellt, und mich krank geschrieben. Die Lunge hat er nicht abgehört, einziger Tipp: Mit Salbeitee gurgeln. Ich bin zwar schwanger und kann aktuell nicht viele Medikamente nehmen, aber der HNO hat mir einige Tage später immerhin Sinupret verschrieben, und einen Hinweis auf Inhalieren, Rotlicht und andere übliche Hausmittel kann man doch wohl wenigstens erwarten... Er wollte dann direkt wieder gehen, als ich noch eine Frage hinsichtlich homöopathischer Behandlungsmöglichkeiten mit ätherischen Ölen hatte, musste ich ihn dafür aufhalten und habe dazu noch eine knappe und unbefriedigende Antwort erhalten (ätherische Öle lehnt er - nicht nur in der Schwangerschaft - pauschal ab, mehr gab es dazu wohl nicht zu sagen). Ich suche mir einen anderen Hausarzt.

04.03.2015 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
3,4

Werde wechseln

Seit über einem Jahr bin ich Patientin von Dr. Gromzik. Was mir arg missfällt, ist die Tatsache, dass Dr. Gromzik mich noch nicht einmal untersucht hat, egal, worum es ging. Die Untersuchungsliege ist voll gestapelt mit Katalogen etc., ich frage mich, ob Patienten bei ihm überhaupt untersucht werden. Der PC steht meiner Meinung nach im Vordergrund, nicht der Mensch. Über lange Wartezeiten kann ich nicht klagen, auch ist Dr. Gromzik ist ein netter Arzt, allerdings ist man immer ratz-fatz wieder draussen - unbefriedigend. Einige seiner Helferinnen sind mir zu überheblich und schnippisch, deshalb fühle ich mich dort unwohl. Fazit: Ich werde mir einen anderen Hausarzt suchen.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung43%
Profilaufrufe9.608
Letzte Aktualisierung14.10.2013

Passende Behandlungsgebiete in Niedernwöhren

Finden Sie ähnliche Behandler