Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Eichsfeld Klinikum Haus Reifenstein Abt. Urologie

    Wegen Prostatakarzinom war ich zur Total-OP im Juni 2018 in dieser urologischen Klinik .Die OP wurde vom Chefarzt Dr.Weidemann und OÄ Bauer durchgeführt. Meiner Meinung nach erfolgte die OP von absoluten Profis ! Nach der OP hatte ich kaum Narbenschmerzen und auch die Inkontinenz war sehr gering.Frau OÄ Bauer hat mir ganz in Ruhe den Verlauf der OP erläutert. Vom Chefarzt bis zum Assistenzarzt hatten alle Ärzte
    ein offenes Ohr für Fragen.Die Schwestern und Pfleger waren immer für den Patienten da. Hektik gegenüber der Patienten gab es nicht .Das Essen war auch prima.
    F A Z I T : Wer urologische Probleme hat, möge nach Reifenstein gehen !!!

    Eine Super-Klinik!!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Eichsfeld Klinikum Haus Reifenstein Abt. Urologie

    2012 wurde ich im Juli - im August - und September von Herrn Dr. Toryali Noorzai operiert.
    Dieser Arzt ist ein Arzt der seine Arbeit versteht. ich sage nur Danke Herr Dr. Noorzai.

    Einfach Spitze • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Im Kloster 7, 37355 Niederorschel In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen