Dr. med. dent. M.Sc. Richard Rogge bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Kinderzahnheilkunde

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Richard Rogge Zahnarzt

Herausragende Praxis. Sehr freundliches und kompetentes Team. Die Patienten stehen im Mittelpunkt und bekommen ausreichend Zeit und Aufmerksamkeit geschenkt. Kann ich wirklich nur weiterempfehlen!
Gruß Xxxxx

Für mich der beste Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Richard Rogge Zahnarzt

Man fühlt sich sehr wohl in der Praxis, d alle sehr nett und zu vorkommend sind. Mit dem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden. Alles tip,top. Sehr professionell, ich kann die Praxis nur weiterpfehlen

Gruß Jessica E.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Richard Rogge Zahnarzt

Ich bin vor einiger Zeit zu Dr. Rogge in die Praxis gewechselt. Nach einem Röntgen hat er mir genau erläutert,was zu tun ist. Das kannte ich so nicht und fühlte mich direkt gut aufgehoben und betreut.Dr. Rogge leistet soweit ich beurteilen kann sehr gute Arbeit, ist äußerst gründlich,routiniert und man kann sicher sein, dass er nur Behandlungen empfiehlt, die notwendig sind. Ehrlicher und prophylaxeorientierter Zahnarzt. Die Angestellten sind sehr nett. Die Wartezeit mitunter recht lang,aber ok.

Sehr zufrieden / Vertrauen zu 100% • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Richard Rogge Zahnarzt

Bin schon lange Patient bei ihm, und bin auch nach seinem Wechsel von Bad Mergentheim nach Niederstetten dorthin gewechselt. Seine Arbeit ist akkurat, hygienisch einwandfrei und vor allem achtet er darauf, dass ich keine Schmerzen bei der Behandlung habe. Seit ich bei ihm bin, habe ich keine Angst mehr vorm Zahnarzt. Meine letzte Behandlung waren 2 Kronen. In nur 3 Tagen passgenau aus dem eigenen Labor. Mit einem 3D Scanner! Hat sofort gepasst! Mega!

Kompetenter Zahnarzt, für den ich gern einen Anfahrtsweg in Kauf nehme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Richard Rogge Zahnarzt

Wir waren mal wieder sehr zufrieden bei unser Behandlung. Super freundlich und sehr nettes Personal. Er nimmt einem schnell die Angst vor der Behandlung.

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Richard Rogge Zahnarzt

Ich bin seit 20 Jahren Patientin von Dr. Rogge. Sowohl vor als auch nach seinem Praxisumzug nach Niederstetten, nehme ich für die Termine 1 Stunde Anfahrt gerne in Kauf. Mir wurde damals meine Angst vor der Zahnbehandlung genommen. Ebenso hat Dr. Rogge meine jahrelangen Zahnschmerzen damals beseitigt, die vorher 5 Ärzte nicht in den Griff bekamen. Diese entstanden aus einer unpassenden Krone, die mir Jahre vorher ein anderer Zahnarzt eingesetzt hatte. Außerdem hat Dr. Rogge mir damals alte Füllungen erneuert, was vorherige Zahnärzte als unnötig erachtet hatten, obwohl meine vorderen Zähne schwarze Stellen hatten, was sehr ungesund und unschön aussah. Mittlerweile habe ich 3 Kronen von ihm bekommen und bis super zufrieden damit.
Er nimmt sich immer Zeit, fragt alles ganz genau nach und beantwortet seinerseits alle Fragen, die man hat. Kleinigkeiten werden schon mal ungeplant mitgemacht, damit man nicht nochmals extra kommen muss. Durch gute Praxisorganisation kommt man zur vereinbarten Zeit auch dran. Man bekommt gute Tipps zur Zahnpflege. Auch im Notfall bekommt man sofort und zeitnah eine Behandlung.
Insgesamt habe ich über die Jahre Dr. Rogge als sehr freundlichen, geduldigen, kompetenten Zahnarzt mit einem ebensolchen Praxisteam erlebt und kann ihn daher uneingeschränkt empfehlen.
Solange es Dr. Rogge gibt, gehe ich zu keinem anderen Zahnarzt mehr!

Für mich: "Bester Zahnarzt". • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Richard Rogge Zahnarzt

Das Praxis Team ist sehr nett und freundlich, Herr Dr Rogge erklärt alles präzise und ausführlich bevor er was macht. Die Praxis kann ich nur weiter empfehlen.

Sehr gute Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Richard Rogge Zahnarzt

hatte Beschwerden im Ober- und Unterkiefer, bin das erste Mal zu Dr. Rogge, musste nicht warten und bin direkt drangekommen. Nach dem Röntgen haben wir die Bilder gemeinsam angeschaut & besprochen, Dr. Rogge war sehr geduldig und hat alles gut erklärt. Deshalb war die Behandlung sehr transparent, was angenehm war. Er hat mir eine Spritze gegeben, darum habe bei der Behandlung selbst nichts gespürt.
Mehrere Tage nach der Behandlung bin ich absolut beschwerdefrei! Top, werde wieder zu ihm gehen!

Rundum top! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Richard Rogge Zahnarzt

Bin im dem Arzt in die neue Praxis gewechselt. Hat mit die jahrelange Angst vorm Zahnarzt genommen und ich fühle mich selbst und auch mit meinen drei Kinder super aufgehoben, betreut und behandelt

Sehr kompetenter Zahnarzt und Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Richard Rogge Zahnarzt

Kam als Notfallpatient-wurde umgehend und sehr kompetent behandelt- kann ich nur weiterempfehlen

Perfekte Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert