Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
11.871 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Andreas Schneidtberger

Zahnarzt

08702/3117
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Schneidtberger

Zahnarzt

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 12:00
13:00 – 17:00
Di
08:00 – 12:00
13:00 – 19:00
Mi
08:00 – 12:00
13:00 – 19:00
Do
08:00 – 12:00
13:00 – 19:00
Fr
08:00 – 12:00
13:00 – 19:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Am Weinberg 1984183 Niederviehbach
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Andreas Schneidtberger?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

jameda Siegel

Dr. Schneidtberger ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Alle Heilberufler · in Niederviehbach

Note 1,2 •  Sehr gut

1,2

Gesamtnote

1,3

Behandlung

1,3

Aufklärung

1,1

Vertrauensverhältnis

1,1

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

super Umgang mit Angst-Patienten
telefonisch gut erreichbar
sehr freundlich

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,6

Wartezeit Termin

1,7

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,3

Betreuung

3,0

Entertainment

2,5

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,8

Barrierefreiheit

1,2

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,0

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (17)

Alle7
Note 1
6
Note 2
1
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
13.06.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Personell und technisch sehr gut aufgestellte Praxis

Als langjähriger Patient kann ich nur eine hervorragende Beurteilung abgeben. Angefangen vom Praxisteam, über die Betreuung und Beratung, bis zum Arzt selbst ein stimmiges und durchgängiges Konzept mit sehr guten Ergebnissen.

Kleine Patienten werden behutsam an die Behandlung herangeführt und Ängste werden ernst genommen.

Die Zusammenarbeit mit einem lokalen Zahntechniker wertet die Praxis, meiner Meinung nach, noch einmal auf.

Ich möchte ausdrücklich feststellen, dass dies keine "Gefälligkeitsbewertung", sondern meine persönlichen Eindrücke sind.

Kommentar von Dr. Schneidtberger am 16.06.2021

Vielen lieben Dank (anonymer Weise), das freut uns alle sehr! Wir bleiben weiterhin motiviert, das Niveau zu halten ???? und haben Freude daran.

16.02.2021 • gesetzlich versichert
1,0

Rundum sehr empfehlenswerte Praxis

Die Praxis ist technisch sehr gut ausgestattet und funktional eingerichtet. Zum Wartezimmer kann ich nicht viel sagen, da ich mich hier trotz mehrjähriger Treue zur Praxis nur sehr kurze Zeit aufgehalten habe (was an dieser Stelle als riesiges Kompliment zu werten ist!).

Das Praxisteam ist sehr freundlich, umsichtig und - soweit das für mich als Laien bewertbar ist - kompetent.

Hr. Dr. Schneidtberger ist durch und durch begeisterter Zahnarzt.

Es drängt sich der Verdacht auf, dass ihm die Behandlung mehr Freude als die Entlohnung bereitet. Evtl. sollte ich diesbezüglich mal in Verhandlungen eintreten ;-)

Das Angebot an Behandlungsmöglichkeiten durch Hr. Dr. Schneidtberger ist aufgrund seiner umfangreichen Weiterbildungen und Praxis-Modernisierungsmaßnahmen m. E. sehr umfassend.

Sein Einfühlungsvermögen dürfte für viele Patienten das i-Tüpfelchen sein - gerade für Patienten mit Zahnarzt-Angst. Auch meine Jungs fühlen sich sehr wohl in der Praxis.

Kurzum: Uneingeschränktes Lob!

Besten Gruß

Thomas Friedrich (ich stehe gerne offiziell zur Bewertung)

17.12.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Sehr kompetent und zuverlässig

Ich bin nun schon einige Jahre bei Dr. Schneidtberger. Er ist "sehr nahe" am Patienten, d.h. ich fühle mich immer gut verstanden und verstehe auch seine Hinweise, Ausführungen und Erklärungen. Alle Arbeiten, die in der Praxis ausgeführt werden sind qualitativ hochwertig, soweit ich das beurteilen kann. Dr. Schneidtberger scheut es auch nicht, eine fachlich notwendige Konsultation zu erwägen, wenn das sein Fachgebiet erfordert. Das finde ich besonders gut und zeichnet ihn aus. Ich fühle mich bei ihm sehr gut aufgehoben.

06.10.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Lange gesucht und dann gefunden.

Ich hatte ewig Angst vor Zahnärzten, vor Spritzen, vor den Bohrern... etc. etc.

Ein richtiges Trauma eigentlich.

In der Not hat mir Herr Dr. Schneidtberger geholfe, das war vor über 10 Jahren. Seitdem bin ich Patient in dieser Praxis.

ICH kennen keinen Zahnarzt der besser spritzt als Herr Dr. Schneidtberger. Man merkt es nicht mal. Auch alle anderen Behandlungen sind in 99% der Fälle ohne Schmerzen. Alles was bei mir gemacht wurde hält tatsächlich dauerhaft. Die Beratung ist hervorragend und das Team um Herrn Schneidtberger genauso. Ich kann diese Praxis und diesen Arzt nur empfehlen.

Kommentar von Dr. Schneidtberger am 16.06.2021

Wow, vielen Dank für diese gute, schöne Bewertung. Darüber freue ich mich sehr, weil es alle meine Punkte beinhaltet, die mir selbst auch wichtig sind. Wir werden uns weiterhin immer die größte Mühe geben!!!!!!!

24.07.2020 • gesetzlich versichert
1,0

Kann man nur Weiterempfehlen

Ich bin seit vielen Jahren Patient, ich fühle mich sehr gut betreut!

Das ganze Team ist freundlich und kompetent. Es gibt keine langen Wartezeiten.

Kommentar von Dr. Schneidtberger am 25.07.2020

Vielen lieben Dank, das spornt uns an! Wir geben uns weiterhin Mühe und bleiben mit Herzblut dabei

Weitere Informationen

Weiterempfehlung91%
Profilaufrufe11.871
Letzte Aktualisierung07.12.2014

Finden Sie ähnliche Behandler