Dr. med. Hani Abueyada bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Hani Abueyada?

Standort: Praxis Dr.med. Hani Abueyada Facharzt für Innere Medizin

Freundlicher Arzt, kompetent, nimmt sich hinreichend Zeit, auch für eine umfassendere Recherche im Einzelfall.
Praxisorganisation eingespielt und effizient, auch unter Corona-Bedingungen. Wartezeiten für Termine kurz.
Wirklich gut: Rezepte können per E-Mail bestellt werden ohne lästiges Warten in einer telefonischen Warteschleife.

Kompetenter, freundlicher Arzt mit mittlerweile guter Praxisorganisation • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Hani Abueyada Facharzt für Innere Medizin

Ich bin bei Herrn Dr. Abueyada seit dem Arztwechsel weiterhin in seiner Praxis in Behandlung. Nachdem ich 10 Jahre lang Probleme mit meinen Füßen hatte und mehrere verschiedene Ärzte aufgesucht habe, war er der einzige, der beim ersten Kontakt einen Verdacht hatte und mich gezielt zum Ärztehaus ge- schickt hat. Hier hat sich sein Verdacht bestätigt und seitdem ist alles besser. Für mich ein sehr kompetenter Arzt, der sehr deutlich sagt, was Sache ist. Auch das Praxisteam ist ausgesprochen freundlich und kompetent. Auf alle Fälle ist die gesamte Praxis empfehlenswert

Sehr guter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Hani Abueyada Facharzt für Innere Medizin

Ich bin gerne bei dem Arzt er hilft professionell und zuverlässig. Schreibt allerdings schnell krank.
Bietet auch alternative Heilung an

Kompetenter und netter artzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Hani Abueyada Facharzt für Innere Medizin

Doktor Hani Abueyada ist ein sehr freundlicher und erfahrener Arzt, der seine Sache sehr gut macht.
Ich war dreimal im St. Josef Krankenhaus mit Schmerzen im Magebereich und dreimal wurde die falsche Diagnose festgestellt.
Doch Doktor Hani Abueyada konnte das Problem schon beim ersten Termin feststellen und sofort behandeln.
Gerne empfehle ich Ihn weiter.

Standort: Praxis Dr.med. Hani Abueyada Facharzt für Innere Medizin

Jeder, der vor einem da ist, kommt davor dran. Egal ob privat oder gesetzlich versichert! Das ist ein fair und gut!
Arzt nimmt sich Zeit, untersucht gründlich und fragt nach. Erläutert seine Erkenntnisse nach der Untersuchung genau und beschreibt die Medikamentenvergabe genau. Als Patient fühlt man sich gut aufgehoben!

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Hani Abueyada Facharzt für Innere Medizin

Dr. Abueyada ist für mich ein fachlich sehr kompetenter Arzt. Er klärt bestehende Erkrankungen sehr genau und gründlich ab. Er nimmt sich ausreichend Zeit, auf die Fragen die man dazu hat einzugehen und bekommt sie dann auch genau und ausführlich beantwortet.

Betreuung und Kompetenz • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Hani Abueyada Facharzt für Innere Medizin

ich kann diesen Arzt nur weiterempfehlen Schade das er von Halver weggegangen ist

Arzt mit Erfahrung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Hani Abueyada Facharzt für Innere Medizin

Auf Empfehlung habe ich und meine Familie Dr Abueyada in Niederwern aufgesucht. Dr. Abueyada ist äußert guter und fähiger Arzt. Nur nach kurze Zeit und gründliche Untersuchung wurde ich von meinen chronischen Leiden befreit. Hier in Niederwern (in einer schnell ältere Gesellschaft) sind wir früh, dass wir so ein hoch qualifizierte junge Arzt hier haben.

Fachlich und Persönlich ein hervorragende Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Hani Abueyada Facharzt für Innere Medizin

Nachdem Herr Abueyada die Praxis übernommen hat, wurde ich von ihm komplett untersucht inkl. Sono, Blut, etc. Zu keiner Zeit verhielt er sich mir gegenüber arrogant, wie hier zu lesen ist. Gesundheitliche Probleme / Defizite wurden benannt und die weitere Vorgehensweise abgesprochen.

Kompetent und sorgfältig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Hani Abueyada Facharzt für Innere Medizin

Trotz Termin über zwei Stunden Wartezeit. Gespräch mit dem Arzt höchstens zwei Minuten. Der Arzt ist nicht besonders freundlich.

nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert