Allgemein- & Hausärzte:

Arzt, Internist

Dr. Abueyada

Arzt, Internist

Hainleinstr. 5597464 Niederwerrn
Sind Sie Dr. med. Hani Abueyada?

Psychosomatische Grundversorgung
Hausarzt

04.04.2021 • privat versichert • Alter: über 50

Kompetenter, freundlicher Arzt mit mittlerweile guter Praxisorganisation

Freundlicher Arzt, kompetent, nimmt sich hinreichend Zeit, auch für eine umfassendere Recherche im Einzelfall.

Praxisorganisation eingespielt und effizient, auch unter Corona-Bedingungen. Wartezeiten für Termine kurz.

Wirklich gut: Rezepte können per E-Mail bestellt werden ohne lästiges Warten in einer telefonischen Warteschleife.

17.06.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sehr guter Arzt

Ich bin bei Herrn Dr. Abueyada seit dem Arztwechsel weiterhin in seiner Praxis in Behandlung. Nachdem ich 10 Jahre lang Probleme mit meinen Füßen hatte und mehrere verschiedene Ärzte aufgesucht habe, war er der einzige, der beim ersten Kontakt einen Verdacht hatte und mich gezielt zum Ärztehaus ge- schickt hat. Hier hat sich sein Verdacht bestätigt und seitdem ist alles besser. Für mich ein sehr kompetenter Arzt, der sehr deutlich sagt, was Sache ist. Auch das Praxisteam ist ausgesprochen freundlich und kompetent. Auf alle Fälle ist die gesamte Praxis empfehlenswert

10.12.2018

Kompetenter und netter artzt

Ich bin gerne bei dem Arzt er hilft professionell und zuverlässig. Schreibt allerdings schnell krank.

Bietet auch alternative Heilung an

24.07.2018

Freundlicher und kompetenter Arzt

Doktor Hani Abueyada ist ein sehr freundlicher und erfahrener Arzt, der seine Sache sehr gut macht.

Ich war dreimal im St. Josef Krankenhaus mit Schmerzen im Magebereich und dreimal wurde die falsche Diagnose festgestellt.

Doch Doktor Hani Abueyada konnte das Problem schon beim ersten Termin feststellen und sofort behandeln.

Gerne empfehle ich Ihn weiter.

08.05.2018

Kompetenter Arzt

Jeder, der vor einem da ist, kommt davor dran. Egal ob privat oder gesetzlich versichert! Das ist ein fair und gut!

Arzt nimmt sich Zeit, untersucht gründlich und fragt nach. Erläutert seine Erkenntnisse nach der Untersuchung genau und beschreibt die Medikamentenvergabe genau. Als Patient fühlt man sich gut aufgehoben!

Letzte Aktualisierung11.09.2019