Gemeinschaftspraxis

Über uns

Behandler:innen
(1)

Dr. med. vet. Hans Fischer Andere

Hier geht es eigentlich nur um das Geld. Das Team ist anscheindend Dauergestreßt und kurz angebunden somit. Lange Wartezeiten. Egal bei was, wenn es um das Bezahlen geht, auf Taletten wartet oder sonst was. Die Höfflichkeit lässt auch etwas zu wünschen übrig. Ausfürhliche Erklärungen zu Diagnosen und Fragen ist hier auch kurz. Hier fühle ich mich nicht gut aufgehoben. Unser Hund Sam hat Epilepsie und einen kleinen Herzfehler (letzeres ist nicht in der Praxis festgesteltl worden). Wegen der Epilepsie sollten wir gleich zu einen Neurologen gehen. Es wurde keine weitere Behandlung angeboten.
    Heute wollte ich anrufen wegen der Tabletten und habe dann von 9 Uhr morgens probiert. Es klingelt, und klingelt und klingelt. So kurz vor 9 bekam ich dann eine vom Team ans Telefon. Sie meinte, das Telefon läge gleich nehmen ihr und es hätte nicht geklingelt!!!!!!!! Hier fühle ich mich nicht wahr genommen und werde da wohl auch nicht mehr hingehen! nommen werde!

Ostring 20, 97464 Niederwerrn In Google Maps anzeigen