Dr. med. vet. Karsten Kempker bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Mein Name ist Dr. Karsten Kempker. Ich bin Tierarzt aus Leidenschaft und das mit Herz und Seele.
Ich bin Fachtierarzt für Innere Medizin der Kl...

• Tierarzt für Kleintiere
  • Tierarzt für innere Medizin

Behandelte Erkrankungen

• Herzerkrankungen
  • Ultraschall Abdomen
  • Echokardiographie
Weitere Erkrankung anzeigen

Standort: Tierärztliche Praxis Dres. Hans Fischer Hannah Hesselbach und Karsten Kempker

Ich war mit meinem Pudel zum Ultraschall bei Dr. Kempker. Er war sehr geduldig mit meinem Hund und hat mir alles gut verständlich erklärt.
Auch das Praxisteam war fürsorglich und lieb
Bin froh und dankbar für die gute Behandlung.
Vielen Dank

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich war mit meiner Katze für eine kardiologische Untersuchung (Echokardiographie und Röntgen der Lunge) bei Herrn Dr. Karsten Kempker. Er ist Fach-Tierarzt für Innere Medizin und Kardiologie,
Tierärzte mit dieser Ausbildung finden sich nicht in jeder Stadt und wir sind sehr froh wohnortnah einen solchen Spezialisten zu haben. Die Ausstattung des Untersuchungsraumes
ist auf dem modernsten Stand der Technik, Herz-Ultraschallgeräte dieser Art sind meist nur in veterinärmedizinischen Universitätskliniken zu finden.
Dr.Kempker verfügt über eine hohe fachliche Kompetenz und führte die Untersuchung souverän durch, erklärte dabei ausführlich und verständlich. Der liebevolle und behutsame Umgang von Dr.Kempker und den Assistentinnen
mit meiner anfänglich ängstlichen und zitternden Katze war für mich höchst beeindruckend, meine Katze blieb ruhig und entspannte sich zunehmend, sie maunzte auch zu keiner Zeit obwohl sie zuhause sehr lebhaft ist.
Das anschließende Abschlussgespräch bzgl. der Untersuchungsergebnisse war ausführlich und hat mir meine Angst genommen. Einen schriftlichen Untersuchungsbericht habe ich beim Verlassen der Praxis bereits mitnehmen können.
Die Praxis ist modern, bestens organisiert, fachlich hochkompetent die ich uneingeschränkt empfehlen kann.

Fachliche Kompetenz und sehr liebevoller Umgang mit Tieren! DANKE ! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin mit meinem herzkranken Hund Joe bei Dr. Kempker in Behandlung und habe ihm außerdem mein Huhn Luzi an einem Samstag im Notdienst vorgestellt.

Bei jedem meiner Besuche fühlte ich mich und meine Tiere fachlich und menschlich in besten Händen. Ich hatte zu keiner Zeit das Gefühl, dass es zu lange dauert oder dass wir hier nur "einer von Vielen" sind. Alles wird erklärt und begründet, man wird als Tierhalter in seinen Aussagen und Einschätzungen ernst genommen und wertgeschätzt und so fällt es leicht, dem Handeln von Dr. Kempker vollends zu vertrauen. Auch die Tiere - egal ob Hund oder Huhn - werden individuell und geduldig behandelt, persönlich angesprochen und in ihrem Wesen wahrgenommen.

Dr. Kempker vereint ausgezeichnete Fachkompetenz mit einem hohen Maß an Empathie, Herzlichkeit und Menschlichkeit - eine Kombination, die man sowohl in der Human- als auch in der Veterinärmedizin nicht allzu oft findet. Dafür ganz lieben Dank - auf dass Sie sich das ganz lange bewahren!

Höchste fachliche Kompetenz trifft Menschlichkeit - DANKE • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin richtig erschrocken darüber, dass Dr. Kempker noch keine Bewertungen hat. Dieser Arzt ist in jeglicher Hinsicht einsame Spitze. Egal wie ängstlich oder „schwierig“ ein Hund auch ist, er geht absolut liebevoll und einfühlsam mit jedem Tier um. Fachlich beweist er, dass er gerne auf dem neuesten Stand der Wissenschaft ist und berät auch dementsprechend. Jede Empfehlung zur Behandlung fundiert auf tiefgreifendem Wissen. Als „Haustierarzt“ die absolute Nummer 1 - unangefochten!

Genialer Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben