Dr. med. Jan Anastassis Skuras bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr.med. Jan Anastassis Skuras Facharzt für Innere Medizin
August-Bebel-Str. 14, Lichtenwalde , Niederwiesa

Sind Sie Dr. med. Jan Anastassis Skuras?

Standort: Praxis Dr.med. Jan Anastassis Skuras Facharzt für Innere Medizin

Herr Skuras nimmt sich immer Zeit, Behandlungsmethoden erklärt er verständlich.
Dauerhafte Berwachung durch Telemedizin gibt mir Sicherheit. Sollten auch andere Ärzte nutzen

Fachlich ausgezeichnet und sehr nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jan Anastassis Skuras Facharzt für Innere Medizin

Der zentrale hausärztliche Bereitschaftsdienst hatte die falsche Diagnose gestellt. Beim Besuch in der Praxis von Dr. Skuras vormittags zwei Tage später wurden sofort die erforderlichen Laboruntersuchungen, EGK und Sonographie durchgeführt und ich zum Lunge Röntgen geschickt. An Hand des Blutbildes ermittelte Dr. Skuras noch am Abend mit großer Wahrscheinlichkeit eine Embolie, das Röntgenbild lag noch nicht vor, und wies mich sofort in ein Chemnitzer Krankenhaus ein. Dies war die richtige Diagnose und die einzig richtige Entscheidung. Inzwischen fühle ich mich wieder gesund.

In kritischer Situation die richtige Diagnose: Sehr gut • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Jan Anastassis Skuras Facharzt für Innere Medizin

Ich hatte eine Überweisung von meiner Allgmeinmedizinerin erhalten, da ich Herzklappenpatientin bin, und eine Umstellung von Marcumar auf Heparin erfolgen sollte. Gewöhnlicherweise geht dies innerhalb von 10 Tagen reibungslos. Ich rief bei Herrn Dr. Skuras zeitig genug an, vereinbarte einen Termin(12 Tage) vorher. Dort angekommen, meinte Herr "Dr." Skuras, meine Umstellung hätte noch Zeit. Er wollte auch noch einmal Rückfragen mit der Uniklinik Leipzig halten, die meine OP durchführen wollten. Ich wartete.... am 7. Tag meldete sich sein Assist.arzt. Er teilte mir mit, daß sie die Umstellung nicht machen, sondern die Uniklinik Leipzig. Fragezeichen?????? Mittlerweile ist so viel Zeit vergangen, daß ich die OP nicht mehr durchführen lassen kann, obwohl diese seit ca einem halben Jahr geplant und vorbereitet war. Die Uniklinik Leipzig wollte aus rechtlichen Gründen eine "Fernumstellung" nicht vornehmen. Hauptsache meine Krankenkarte brachte Umsatz. Für mich ist diese wichtige Sache weder vergessen noch abgetan. Ich stelle mir immer wieder die Frage, ist er überhaupt Arzt bzw. Internist? Wieso kann ein Internist keine Umstellung machen? Notwendige Teststreifen zur Kontrolle über meine Gerinnung lehnte er auch ab, mit dem Hinweis auf sein Budget! Nie wieder!!!!!!!!!

Nie wieder!!!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Jan Anastassis Skuras Facharzt für Innere Medizin

Ich bin schon seit längerem aufgrund eines Wohnortwechsels auf der Suche nach einem neuen Hausarzt. Heute suchte ich die Praxis von Dr.Skuras aufgrund einer akuten Erkrankung erstmalig auf. Ohne langes Warten bin ich sofort dran gekommen. Der Arzt nahm sich ausreichend Zeit für die Erstanamnese und Untersuchung. Der erste positive Eindruck überzeugte mich, die Praxis als neue Hausarztpraxis auch künftig aufzusuchen.

Erster Besuch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Jan Anastassis Skuras Facharzt für Innere Medizin

Ein kompetenter freundlicher Arzt, der sich Zeit nimmt und auch zuhört. Man fühlt sich von ihm erst genommen und verstanden. Er verschreibt nicht einfach nur Medikamente sondern sondern sucht auch nach den Ursachen. Dabei ist die gute Praxisausstattung sehr von Vorteil. Auch die Schwestern in der Praxis sind sehr freundlich und man merkt, dass sie ihre Arbeit gern machen.

Standort: Praxis Dr.med. Jan Anastassis Skuras Facharzt für Innere Medizin

Sehr gute Praxis,sehr freundliches kompetentes Personal. Kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen.

Behandlung im November • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert