Praxen (2)

Dr. med. Jan Anastassis Skuras bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


037206 8..... Nummer anzeigen
037206 8..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Praxis Dr.med. Jan Anastassis Skuras Facharzt für Innere Medizin
August-Bebel-Str. 14, Lichtenwalde , Niederwiesa

Dr. med. Jan Anastassis Skuras bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 14:00
16:00 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
037206 8..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Jan Anastassis Skuras?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

jameda Siegel

  • Top 20
    Juni 2022

6 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med. Jan Anastassis Skuras Facharzt für Innere Medizin

Herr Skuras nimmt sich immer Zeit, Behandlungsmethoden erklärt er verständlich.
Dauerhafte Berwachung durch Telemedizin gibt mir Sicherheit. Sollten auch andere Ärzte nutzen

Fachlich ausgezeichnet und sehr nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Jan Anastassis Skuras Facharzt für Innere Medizin

Der zentrale hausärztliche Bereitschaftsdienst hatte die falsche Diagnose gestellt. Beim Besuch in der Praxis von Dr. Skuras vormittags zwei Tage später wurden sofort die erforderlichen Laboruntersuchungen, EGK und Sonographie durchgeführt und ich zum Lunge Röntgen geschickt. An Hand des Blutbildes ermittelte Dr. Skuras noch am Abend mit großer Wahrscheinlichkeit eine Embolie, das Röntgenbild lag noch nicht vor, und wies mich sofort in ein Chemnitzer Krankenhaus ein. Dies war die richtige Diagnose und die einzig richtige Entscheidung. Inzwischen fühle ich mich wieder gesund.

In kritischer Situation die richtige Diagnose: Sehr gut • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Jan Anastassis Skuras Facharzt für Innere Medizin

Ich hatte eine Überweisung von meiner Allgmeinmedizinerin erhalten, da ich Herzklappenpatientin bin, und eine Umstellung von Marcumar auf Heparin erfolgen sollte. Gewöhnlicherweise geht dies innerhalb von 10 Tagen reibungslos. Ich rief bei Herrn Dr. Skuras zeitig genug an, vereinbarte einen Termin(12 Tage) vorher. Dort angekommen, meinte Herr "Dr." Skuras, meine Umstellung hätte noch Zeit. Er wollte auch noch einmal Rückfragen mit der Uniklinik Leipzig halten, die meine OP durchführen wollten. Ich wartete.... am 7. Tag meldete sich sein Assist.arzt. Er teilte mir mit, daß sie die Umstellung nicht machen, sondern die Uniklinik Leipzig. Fragezeichen?????? Mittlerweile ist so viel Zeit vergangen, daß ich die OP nicht mehr durchführen lassen kann, obwohl diese seit ca einem halben Jahr geplant und vorbereitet war. Die Uniklinik Leipzig wollte aus rechtlichen Gründen eine "Fernumstellung" nicht vornehmen. Hauptsache meine Krankenkarte brachte Umsatz. Für mich ist diese wichtige Sache weder vergessen noch abgetan. Ich stelle mir immer wieder die Frage, ist er überhaupt Arzt bzw. Internist? Wieso kann ein Internist keine Umstellung machen? Notwendige Teststreifen zur Kontrolle über meine Gerinnung lehnte er auch ab, mit dem Hinweis auf sein Budget! Nie wieder!!!!!!!!!

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Nie wieder!!!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med. Jan Anastassis Skuras Facharzt für Innere Medizin

Ich bin schon seit längerem aufgrund eines Wohnortwechsels auf der Suche nach einem neuen Hausarzt. Heute suchte ich die Praxis von Dr.Skuras aufgrund einer akuten Erkrankung erstmalig auf. Ohne langes Warten bin ich sofort dran gekommen. Der Arzt nahm sich ausreichend Zeit für die Erstanamnese und Untersuchung. Der erste positive Eindruck überzeugte mich, die Praxis als neue Hausarztpraxis auch künftig aufzusuchen.

Erster Besuch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med. Jan Anastassis Skuras Facharzt für Innere Medizin

Ein kompetenter freundlicher Arzt, der sich Zeit nimmt und auch zuhört. Man fühlt sich von ihm erst genommen und verstanden. Er verschreibt nicht einfach nur Medikamente sondern sondern sucht auch nach den Ursachen. Dabei ist die gute Praxisausstattung sehr von Vorteil. Auch die Schwestern in der Praxis sind sehr freundlich und man merkt, dass sie ihre Arbeit gern machen.

Kompetenter, freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Jan Anastassis Skuras Facharzt für Innere Medizin

Sehr gute Praxis,sehr freundliches kompetentes Personal. Kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen.

Behandlung im November • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen