Dr. med. Jan Anastassis Skuras

Arzt, Internist

Dr. Skuras

Arzt, Internist

August-Bebel-Str. 1409577 Niederwiesa
Sind Sie Dr. med. Jan Anastassis Skuras?

Hausarzt

Dr. Skuras ist aktuell – Stand Januar 2022 – unter den TOP 5

Innere Mediziner / Internisten · in Niederwiesa

sehr gute Betreuung

15.11.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

In kritischer Situation die richtige Diagnose: Sehr gut

Der zentrale hausärztliche Bereitschaftsdienst hatte die falsche Diagnose gestellt. Beim Besuch in der Praxis von Dr. Skuras vormittags zwei Tage später wurden sofort die erforderlichen Laboruntersuchungen, EGK und Sonographie durchgeführt und ich zum Lunge Röntgen geschickt. An Hand des Blutbildes ermittelte Dr. Skuras noch am Abend mit großer Wahrscheinlichkeit eine Embolie, das Röntgenbild lag noch nicht vor, und wies mich sofort in ein Chemnitzer Krankenhaus ein. Dies war die richtige Diagnose und die einzig richtige Entscheidung. Inzwischen fühle ich mich wieder gesund.

01.06.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
5,6

Nie wieder!!!!!

Ich hatte eine Überweisung von meiner Allgmeinmedizinerin erhalten, da ich Herzklappenpatientin bin, und eine Umstellung von Marcumar auf Heparin erfolgen sollte. Gewöhnlicherweise geht dies innerhalb von 10 Tagen reibungslos. Ich rief bei Herrn Dr. Skuras zeitig genug an, vereinbarte einen Termin(12 Tage) vorher. Dort angekommen, meinte Herr "Dr." Skuras, meine Umstellung hätte noch Zeit. Er wollte auch noch einmal Rückfragen mit der Uniklinik Leipzig halten, die meine OP durchführen wollten. Ich wartete.... am 7. Tag meldete sich sein Assist.arzt. Er teilte mir mit, daß sie die Umstellung nicht machen, sondern die Uniklinik Leipzig. Fragezeichen?????? Mittlerweile ist so viel Zeit vergangen, daß ich die OP nicht mehr durchführen lassen kann, obwohl diese seit ca einem halben Jahr geplant und vorbereitet war. Die Uniklinik Leipzig wollte aus rechtlichen Gründen eine "Fernumstellung" nicht vornehmen. Hauptsache meine Krankenkarte brachte Umsatz. Für mich ist diese wichtige Sache weder vergessen noch abgetan. Ich stelle mir immer wieder die Frage, ist er überhaupt Arzt bzw. Internist? Wieso kann ein Internist keine Umstellung machen? Notwendige Teststreifen zur Kontrolle über meine Gerinnung lehnte er auch ab, mit dem Hinweis auf sein Budget! Nie wieder!!!!!!!!!

24.05.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Erster Besuch

Ich bin schon seit längerem aufgrund eines Wohnortwechsels auf der Suche nach einem neuen Hausarzt. Heute suchte ich die Praxis von Dr.Skuras aufgrund einer akuten Erkrankung erstmalig auf. Ohne langes Warten bin ich sofort dran gekommen. Der Arzt nahm sich ausreichend Zeit für die Erstanamnese und Untersuchung. Der erste positive Eindruck überzeugte mich, die Praxis als neue Hausarztpraxis auch künftig aufzusuchen.

29.03.2018

Kompetenter, freundlicher Arzt

Ein kompetenter freundlicher Arzt, der sich Zeit nimmt und auch zuhört. Man fühlt sich von ihm erst genommen und verstanden. Er verschreibt nicht einfach nur Medikamente sondern sondern sucht auch nach den Ursachen. Dabei ist die gute Praxisausstattung sehr von Vorteil. Auch die Schwestern in der Praxis sind sehr freundlich und man merkt, dass sie ihre Arbeit gern machen.

13.02.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Behandlung im November

Sehr gute Praxis,sehr freundliches kompetentes Personal. Kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen.

Letzte Aktualisierung22.05.2018

Dr. med. Jan Anastassis Skuras bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

• Weitere Städte
    • Annaberg-Buchholz