Praxis Irina Tarassenko Fachärztin für Innere Medizin
Dresdner Str. 7, Niederwiesa

Irina Tarassenko bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Irina Tarassenko?

Standort: Praxis Irina Tarassenko Fachärztin für Innere Medizin

Schon seit Jahren bin ich Patient bei dieser Ärztin und ihre Expertise, medizinische Konsultation und das Zwischenmenschliche waren immer mehr als zufriedenstellend. Sie ist sehr empathisch und hat mich nicht nur als einen weiteren medizinischen Fall wahrgenommen, sondern als Menschen, der auch Unterstützung auf psychologischer und emotionaler Ebene bedarf. Besonders im Bezug auf meine Herzerkrankung und meine Schildrüsenüberfunktion konnte sie mich gut beraten. Auch die Krankenschwester ist sehr freundlich und engagiert.

Kompetente, Empathische und vertrauensvolle Hausärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Irina Tarassenko Fachärztin für Innere Medizin

Ich habe Frau Tarassenko auch schon freundlicher erlebt, aber meist nur wenn meine Tochter mit dabei war.
Beim heutigen Hausbesuch war sie wie immer Wort kark. Ich habe seit Tagen zeitweise Luftnot beim Liegen. Beim Abhören auf meine Frage, ob erneute Wasseransammlung im Körper wäre (Ich habe eine starke Herz- und Niereninsuffizienz) sagte sie nur "...es ist immer Wasser in der Lunge..."! Beim Verabschieden einfach nur "Rumdrehen" und nicht einmal gute Besserung oder vor Weihnachten, frohe Weihnachten wünschend...Ich bin 85 Jahre und hatte nach dem Hausbesuch Herzbeschwerden und rief meine Tochter an.
Diese Frau tut mir fast etwas leid, weil sie sich nicht in meine Lage annähernd versucht reinzuversetzen.

Keine Ärztin für ältere hilfsbedürftige Patienten - beim Hausbesuch • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Irina Tarassenko Fachärztin für Innere Medizin

Ich war von Frau Ärztin schnell und richtig diagnostiziert, weil meiner Stand sehr kritisch war, hat die Frau Ärztin mich mit dem Krankenwagen nach Krankenhaus zugeschickt. Vorher war ich bei einen anderen Arzt gewesen, wo die Diagnose falsch gestellt war und seit 3,5 Monaten war ich falsch geheilt. Nachdem habe ich mich entschieden den Arzt zu wechseln habe ich auf Frau Tarasenko entschieden, wie ich jetzt sehe war meine Entscheidung absolut richtig, weil wenn ich weiter bei anderen Arzt bleibe, werde ich meinen Fuß verloren. Dank Frau Tarasenko habe ich meinen Fuß gerettet und bin jetzt gesund.

Richtige Diagnose • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Irina Tarassenko Fachärztin für Innere Medizin

Die Praxis entspricht voll meinen Erwartungen.Das gesamte Team gibt sich größte Mühe.Weiter so !!

Zufriedenheit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Irina Tarassenko Fachärztin für Innere Medizin

trotz Entlassungsbriefes eines Krankenhauses mit empfohlenen Weiterbehandlungen, war sie nihct in der Lage, diese anzuweisen oder durchzuführen. Gibt man als Patient den Hinweis auf die Empfehlungen im Entlassungsbrief, wird einem gesagt, man solle sich nicht in ärztliche Angelegenheiten einmischen, erst recht nicht, wenn man nicht vom Fach ist.

Da ich Privatpatientin bin, bekomme ich nach jedem Besuch bei ihr, eine Rechnung. Diesmal war leider keine Stempel und keine Unterschrift darauf. Deshalb bat ich die Schwester die Rechnung damit zu versehen. Auch von ihr musste ihr mir dann noch einen Spruch gefallen lassen und ein Augen rollen hinnehmen.

Zwar ist sie die einzige Ärztin im Ort, jedoch fahre ich von jetzt an lieber ein paar Kilometer zu einem kompetenten Arzt, der mich nicht herablassend behandelt.

fachlich und menschlich ungeeignet - lieber kein Arzt vor Ort als sie • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Legt viel wert auf Hausmittel und Pflanzlichen Medikamenten

kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Angenehme offene und etliche Art

Einfach und gut ohne viel Schnickschnack • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Irina Tarassenko Fachärztin für Innere Medizin

Bei ihr fühlt man sich verstanden und wirklich gut aufghoben.Sie hat eine beruhigende Ausstrahlung,nimmt sich Zeit für alle Sorgen,Nöte und Fragen.Auch Schwester Christine ist klasse-zusammen ein unschlagbares Team!

Sehr,sehr nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben