Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
21.130 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Angelika Bayer

Ärztin, Allgemeinmedizinerin

09962/8673737
Note
2,3
Note
2,3
Bewerten

DankeFrau Bayer!

Aktion
Danke sagen
Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte

Frau Bayer

Ärztin, Allgemeinmedizinerin

DankeFrau Bayer!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Jetzt geschlossen

Mo
08:00 – 12:00
15:00 – 18:00
Di
08:00 – 12:00
15:00 – 18:00
Mi
07:00 – 13:00
Do
08:00 – 12:00
15:00 – 18:00
Fr
08:00 – 12:00
13:00 – 16:00

Adresse

Bayerwaldstr. 1194559 Niederwinkling
Ihr Profil
Sind Sie Angelika Bayer?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Weiterbildungen

  • Hausarzt

  • Psychosomatische Grundversorgung

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (38)

Gesamtnote

2,3
2,1

Behandlung

2,1

Aufklärung

2,2

Vertrauensverhältnis

2,7

Genommene Zeit

2,1

Freundlichkeit

Optionale Noten

2,3

Wartezeit Termin

2,7

Wartezeit Praxis

2,1

Sprechstundenzeiten

2,1

Betreuung

1,9

Entertainment

2,5

alternative Heilmethoden

1,2

Kinderfreundlichkeit

1,5

Barrierefreiheit

1,6

Praxisausstattung

3,0

Telefonische Erreichbarkeit

3,3

Parkmöglichkeiten

1,8

Öffentliche Erreichbarkeit

Bemerkenswert

freundlicher Umgang mit Kindern

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
13
Note 2
0
Note 3
3
Note 4
3
Note 5
2
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 04.07.2020, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Sie ist die beste Ärztin.

Sie ist die Beste überhaupt. Die Termingabe sind verfekt und die Rezeptbestellung funktiniet sehr gut.

Bewertung vom 23.04.2020
1,0

Super Praxis

Nettes Team, Apotheke gleich im Haus

Bewertung vom 02.03.2020, gesetzlich versichert, Alter: unter 30
3,4

leider stark nachgelassen-schade, Terminvergabe und Erreichbarkeit problematisch

wie bereits einige meiner Vorredner schrieben, haben auch meiner Meinung nach hier die Erreichbarkeit und Patientenorientierung-insbesondere im Verwaltungs-und Organisationsbereich nachgelassen.

Ich brauche weiterhin-wie es hier früher war- eine offene Sprechstunde (morgens bis vormittags und nachmittags) zur zeitnahen Abklärung akuter Beschwerden und von Arbeitsunfähigkeit am selben Tag. Ich nehme an der hausarztzentrierten Versorgung teil, daher muss ich als Erstes zum Hausarzt.

Mit der Freundlichkeit der Sprechstundenhilfen, der telefonischen Erreichbarkeit und der Terminvergabe war ich früher (vor allem in den früheren Räumlichkeiten) zufrieden . In der letzten Zeit empfinde ich dies leider nicht mehr so...Sehr schade. Ich bin sehr enttäuscht darüber.

Mit der Behandlung durch die Ärztinnen war ich früher immer sehr zufrieden trotz häufig wechselndem Personal. Allerdings hat auch hier meines Erachtens die Erreichbarkeit leider deutlich abgenommen. Außerdem wurde die Behandlungsqualität aufgrund fehlender Zeit und Kapazitäten zunehmend oberflächlicher, wenn es überhaupt zu einer Behandlung kam.

Da ich die Praxis noch von früher kenne, habe ich die Hoffnung allerdings noch nicht aufgegeben.

Meine Notenbewertung gibt lediglich den aktuellen Stand wieder, früher wäre sie viel besser gewesen.

Bewertung vom 16.01.2020, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
4,4

Mehr an Quantität, als an Qualität orientiert

Ich empfinde immer häufiger das Gefühl, schnell durchgeschleust werden zu müssen. Eigentlich habe ich keine schwerwiegenden Erkrankungen. Aber die paar Male, die ich beim Hausarzt bin, versuche ich alle medizinischen Fragen, die ich habe, unterzubringen. Das gelingt mir nicht, weil mir die Ärztin unmissverständlich zu verstehen gibt, das meine Sprechzeit abgelaufen ist. So kam es, dass dann auch ein wichtiges Symptom nicht genannt werden konnte und deshalb nicht untersucht wurde. Zum Glück hat ein anderer Arzt mir dann geholfen. Das Vertrauen ist aber dahin. Ich denke, es ist ein Problem, die Patientenmassen einigermaßen zeitgerecht steuern zu können.

Bewertung vom 04.10.2019
1,0

Ein Arzt/Praxis wie er sein sollte! Tolles Team

Ich bin vom ersten Telefonat bis zur letzter Behandlung mehr als zufrieden.

Das Dr. Bayer Team setzt das um was man sich für seine eigene Gesundheit wünscht und das von A-Z, ich fühle mich in der Praxis und vor allem bei der Behandlung von Dr. Politi sehr wohl, es wird sehr viel Zeit für die Behandlung:Erklärung genommen, alle Themen werden bis ins Detail erklärt.

Vielen Dank macht weiter so!

Weitere Informationen

65%Weiterempfehlung
21.130Profilaufrufe
08.07.2020Letzte Aktualisierung

Weitere Behandlungsgebiete in Niederwinkling

Passende Artikel unserer jameda-Kunden