Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar

Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
Allgemein- & Hausärzte:
23.576 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen
07233/68125

Dr. Gerlach

Arzt, Internist

Sprechzeiten

Adresse

Am Eichhof 3075223 Niefern-Öschelbronn
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Lars Gerlach?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Rheumatologie
Röntgendiagnostik

Meine Kollegen (8)

MVZ (Medizinisches Versorgungszentrum) • Med. Versorgungszentrum AnthroMed Öschelbronn Centrum für Integrative Medizin

Note 4,1

4,1

Gesamtnote

4,3

Behandlung

4,0

Aufklärung

4,0

Vertrauensverhältnis

4,3

Genommene Zeit

4,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

3,0

Wartezeit Termin

2,5

Wartezeit Praxis

3,5

Sprechstundenzeiten

3,5

Betreuung

3,5

Entertainment

3,0

alternative Heilmethoden

Kinderfreundlichkeit

3,0

Barrierefreiheit

3,0

Praxisausstattung

2,5

Telefonische Erreichbarkeit

3,0

Parkmöglichkeiten

3,5

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (21)

Alle3
Note 1
1
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
1
Note 5
0
Note 6
1
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
23.02.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
6,0
6,0

Terminvergabe

Ich bat im Herbst 2019 um einen Termin wegen unklarer Schmerzen und Schwellungen in Armen und Beinen. Hätte im Februar 2020 einen Termin bekommen den ich jedoch nicht annahm. Trotzdem wurde mir jetzt eine Rechnung über 25 Euro geschickt wegen nicht abgesagten Termin. Es wurde mir mit § 286 gedroht, wenn ich die Rechnung nicht bezahle.

Seine Bewertungen unterstützen meinen Eindruck, dass er es wohl nötig hat, hilflosen Kranken Geld aus der Tasche zu ziehen.

Inzwischen wurde bei mir von einem "richtigen" Arzt Fibromyalgie festgestellt.

12.06.2019
4,8
4,8

Freundlicher Arzt

Nur noch freundlich, von einer Hilfe, wenn es einem reumatisch schlecht geht, kannst vergessen. Am Anfang hat man gehofft, dass es ein guter Rheumatologe ist, fühlt man sich mit der Krankheit allein gelassen.

15.04.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,6
1,6

er ist bemüht

Fachlich ist er sehr gut. Nur leider untersucht er nicht viel. Schickt dann lieber weiter zu anderen Ärzten

Archivierte Bewertungen

11.11.2016 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
3,8
3,8

Jahre lange Behandlung bei Dr. Gerlach

Ich bin nun schon einige Jahre bei Dr. Gerlach.

Am anfang hat er mich noch Untersucht, es wurde geschaut das einem geholfen wird und das hat er auch.

Nach mehrfacher nachfrage das ich eine Überweißung ins Rheumazentrum Baden-Baden möchte, hat er es in die Wege geleitet.

Termine bekommt man wenn man das erste mal im Quartal zu Ihm möchte, schnell.

Leider ist man auch ganz schnell wieder draußen.

Man wird mit einem neuen Medikament abgefertigt, Untersucht wird man nicht.

Routinemäßig noch etwas Blutabnehmen und dann auf Wiedersehen.

Einer erneuten bitte wieder an das Rheumazentrum Baden-Baden Überwiesen zu werden, wird nicht nachgekommen.

Man kann es ja mit dem Medikament versuchen, obwohl ich kaum noch laufen und Schmerzen an fast jedem Gelenk habe.

08.09.2015
1,0
1,0

Für mich: ein hervorragender Arzt!

Obwohl ich zu ihm ausdrücklich mit dem Ansinnen kam, "nur" eine zweite Meinung einzuholen, hat er sich die Zeit genommen, mir alles erklärt und mir viele ergänzende Hinweise gegeben. Außerdem hat er mir zu dem Medikament homöopathische Medikamente aufgeschrieben, um mir die Einnahme zu erleichtern. Herr Dr. Gerlach hat mich schnell "durchschaut" - im Gegensatz zu allen anderen Ärzten und mir genau die richtigen Hinweise gegeben und mir damit sehr gut geholfen. Ich bin ihm absolut zu Dank verpflichtet.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung53%
Profilaufrufe23.576
Letzte Aktualisierung12.08.2014

Danke , Dr. Gerlach!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Niefern-Öschelbronn

Finden Sie ähnliche Behandler