Dr. med. Horst Markmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Horst Markmann?

• Rehabilitationswesen

Standort: Dres.Hartmut Rieß Andreas Rivoir Matthias Nabrotzki u.w.

Dr. Markmann und sein Team, sind uns immer Hilfe in sämtlichen Notlagen. Auch wenn durch chronische Erkrankungen mehrere Probleme auftauchen.
Immer hilfsbereit, veranlasst nötige Untersuchungen oder überweist an Spezialisten.

Sehr kompetenter Arzt, wir fühlen uns gut aufgehoben. Freundliche Atmosphäre • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Hartmut Rieß Andreas Rivoir Matthias Nabrotzki u.w.

Ein sehr kompetenter Arzt, der auch seinen Patienten (Eltern) Entscheidungsfreiheit zugesteht, kann sehr gut auf die Kinder und Jugendlichen eingehen, was man leider nicht mehr so oft antrifft. Ich hoffe, dass es noch mehr solche Ärzte mit diesem Format gibt. Note sehr gut.

Verantwortungsvoller Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Hartmut Rieß Andreas Rivoir Matthias Nabrotzki u.w.

Ich war vor 20 Jahren schon mit meinen Kindern da, musste aber leider wechseln, weil die Chemie nicht gepasst hatte. Nun dachte ich mit den Enkelkindern wäre doch praktisch dort hin zu gehen, nochmal eine Chance geben, leider enttäuschend, bewertet die Kinder psychologisch und drückt ihnen einen Stempel fürs Leben auf, obwohl die Beurteilung eines Kindes von 10 Minuten „Sehen“ sehr mutig ist.

Guter Arzt, das ist hier die Frage ? • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Hartmut Rieß Andreas Rivoir Matthias Nabrotzki u.w.

Nahm sich wenig Zeit, wirkt sehr gehetzt u ist von oben herab u arrogant

Überheblicher arroganter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Hartmut Rieß Andreas Rivoir Matthias Nabrotzki u.w.

Ich war mit meinem Säugling im städtischen Krankenhaus Pforzheim. Dr. Markmann hatte dort Dienst beim hausäztlichen Notdienst. Mein Säugling konnte schlecht atmen. Laut meiner Ansicht hörte es sich nach Bronchitis an. Laut Herrn Dr. Markmann hört sich das Baby schlimmer an als es sei. Bloss trockener Reizhusten. Bin einen Tag später beim Kinderarzt gewesen, der eine schwere Bronchitis diagnostizierte. Nie wieder schenke ich diesem Arzt mein Vertrauen. Dazu hat er uns noch unfreundlich behandelt.

Unkompetent und unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Hartmut Rieß Andreas Rivoir Matthias Nabrotzki u.w.

und sehr kompetent! Bin vollkommen zufrieden!

Netter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Hartmut Rieß Andreas Rivoir Matthias Nabrotzki u.w.

War am Samstag in der Notfall Praxis in pforzheim da war Dr.Markmann da....Mein Sohn hatte Fieber blässchen im ganzen Rachen und im Mund Kopfschmerzen UND alles was dazu gehört.mein Sohn hatte Angst vor ihm und fing an zu weinen....leider hört er sich die krankheitsgeschichte nicht an untersuchte ganz schnell meinen Sohn schaut ihm nur kurz in den Mund rein und hörte ihn ab und sagte mir dann das er eine herbesangina hat das ich leider nie in meinem leben gehört habe das es sowas gibt.Nie wieder

Unkompetender kinderarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Hartmut Rieß Andreas Rivoir Matthias Nabrotzki u.w.

Ist unser Kinderarzt. Sehr gut. Er nimmt sich auch Zeit in der Kinderambulanz im Krankenhaus. Waren sehr froh dass er im Dienst war. Wie immer sehr gut. Gibt keinen vergleichbaren Kinderarzt im Umkreis. Hier sind die Kinder noch im Vordergrund und unsere gehen sehr gerne zu Dr. Markmann. Weiter so.

Sehr gut auch in der Noki • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Hartmut Rieß Andreas Rivoir Matthias Nabrotzki u.w.

Dr. Markmann ist ein freundlicher, kompetenter und hilfsbereiter Arzt. Seit über 11 Jahren mit den Kinder in der seiner Praxis. Würde ihn auf jeden Fall generell weiterempfehlen.

Liebevoller und sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Hartmut Rieß Andreas Rivoir Matthias Nabrotzki u.w.

Sehr guter Arzt. Er nimmt sich Zeit und erklärt die Sachen sehr genau. Sind seit kurzem erst dort und sehr positiv überrascht. Ich kann die schlechten Bewertungen nicht nachvollziehen und etwas warten muss man überall. Dr. Markmann gibt sich sehr viel Mühe und kann sehr einfühlsam mit den Kindern umgehen. Der erste Kia bei dem ich das Gefühl habe dass er unseren Sohn wirklich helfen konnte. Weiter so.

Sehr kompetenter Kinderarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben