Wieland-Str. 16, Öschelbronn , Niefern-Öschelbronn

Andrea Kußmaul-Riempp bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Allergie- & Schmerztherapie
  • Osteopathie

Standort: Naturheilpraxis Kurimed Andrea Kußmaul-Riempp Heilpraktikerin

Ich weiß besonders Frau Kussmaul-Riempps fundiertes medizinisches Wissen zu schätzen. Mein Eindruck ist dass sie nicht nur auf ein großes medizinisches Wissen sondern auch auf einen reichen Erfahrungsschatz zurückgreifen kann. Ich fühle mich von ihr sehr, sehr gut begleitet. Mein Eindruck ist, dass sie mit Herz und Verstand ganz bei der Sache und bei ihren Patienten ist. Sie ist gründlich in ihrer Anamnese als auch in der Überprüfung der Anamnese. Sie kann Hintergründe ihrer Therapieempfehlungen sehr gut erläutern und hat auch meist Alternativen. Dabei ist sie sehr offen und auch in ihrem Angebot an Methoden weit gestreut.

Sehr zu empfehlen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Kurimed Andrea Kußmaul-Riempp Heilpraktikerin

Ich hatte 2 Jahre lang sehr starke Bauchschmerzen und mir konnte leider kein Arzt helfen. Daraufhin bin ich zu Frau Kußmaul-Riempp und bin mehr als zufrieden. Da man bei mir erst nach der Ursache suchen musste, mussten ein paar Untersuchungen durchgeführt werden. Sie gab sich Mühe, dass nicht alle Untersuchung auf einmal gemacht wurden, sondern dass wir uns Schritt für Schritt rantasteten. Es ging aber alles sehr schnell, die von ihr vermutete Ursache konnte bestätigt und behandelt werden.

Standort: Naturheilpraxis Kurimed Andrea Kußmaul-Riempp Heilpraktikerin

Wir haben Frau Kußmaul-Riempp vor zwei Jahren kennengelernt. Derzeit sind wir als Familie bei ihr in Behandlung und sind jeden Tag dankbar, dass es sie gibt. Frau Kußmaul-Riempp ist sehr kompetent, freundlich, sie verfügt über das Wissen einer Ärztin. Für uns ist sie ein außergewöhnlicher Mensch und die beste Heilpraktikerin auf der Welt!.

Bei unserem Sohn hatte die Schulmedizin keine Möglichkeiten mehr, ihm zu helfen. Frau Kußmaul-Riempp hat ihr Wissen bestens umgesetzt bzw. Untersuchungen angeordnet, die unser Wegweiser für eine richtige Behandlung waren bzw. sind. Dafür sind wir ihr unendlich dankbar und werden es immer sein.

Jeder Besuch bei Frau Kußmaul-Riempp ist sehr angenehm bzw. sehr zufriedenstellend und zielführend. Egal, um was es geht, hat die Heilpraktikerin eine Idee, die uns weiterbringt.
Frau Kußmaul-Riempp ist auch sehr gute Osteopathin, kann hervorragend Blut nehmen, Infusionen anlegen, also wirklich ALLES!

Wir alle fühlen uns bei ihr sehr sicher und wissen es zu schätzen, dass wir als Patienten in ihrer Praxis sein dürfen.

Mit einem Satz: SEHR SEHR EMPFEHLENSWERT!!!

Sehr kompetente und ganzheitliche Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Naturheilpraxis Kurimed Andrea Kußmaul-Riempp Heilpraktikerin

Ich hatte starke Schmerzen im Bereich des Ellenbogen, sowie im Bereich des Beckens
Aussenseite, beides auf der gleichen Seite
Durch Ihre HNC Therapie und osteopathische Handgriffen war ich rasch beschwerdefrei, merkte aber auch, daß ich mich schonen muss um den Heilerfolg nicht zu beinflussen.
Im weiteren betreut Sie mich bei Erkältungskrankheiten durch Vitamin C Infusionen, bei Wechseljahresbeschwerden mit Tipps und homö. Progesteronsalbe.

sehr nette hilfsbereite und kompetente Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Kurimed Andrea Kußmaul-Riempp Heilpraktikerin

Nach kurzem Aufenthalt, in einem liebevoll möbliertem Wartezimmer erfolgte die Behandlung.
Mir viel direkt auf, dass hier nicht nur patientenorientiert behandelt wird, sondern auch ein persönliches Interesse darin besteht, dem Menschen zu helfen. Ich bin vollsten zufrieden.

- Wärmstens zu empfehlen - • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Kurimed Andrea Kußmaul-Riempp Heilpraktikerin

Ich war schon bei zwei Heilpraktikern, bevor mir Frau Kußmaul -Riempp endlich weiter helfen konnte.
Die Abrechnung über meine private Zusatzversicherung verlief problemlos.
Die Praxis ist sehr modern eingerichtet, sämtliche Geräte sind vorhanden. Das gefällt mir gut.
Ihr Wissen und dazugehörige Behandlung geht in alle Fachbereiche. Ich habe Tinitus, immer wieder Blasenentzündung und eine schmerzhafte rechte Kalkschulter. Nach einer Behandlung, auch mit Medikamenten, habe ich derzeit keine Beschwerden. Ich kann Frau Kußmaul- Riempp nur wärmstens weiterempfehlen.

Die Behandlung, auch medikamentös hat bei mir super geholfen. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Naturheilpraxis Kurimed Andrea Kußmaul-Riempp Heilpraktikerin

Durch die Therapie bei Frau Kußmaul-Riempp sind meine Parkinson-Symptome merklich zurückgegangen, wofür ich wirklich unendlich dankbar bin!
Die Therapie ist recht aufwändig (z.B. ziemlich teure Laboruntersuchungen) und erfordert viel Selbstdisziplin, aber das Ergebnis stimmt.

Ursachen-orientierte Therapie hat bei mir geholfen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert