Top-Städte in Baden-Württemberg

Nelkenstr. 10, 75223 Niefern-Öschelbronn

zurück zum ProfilBewerten
Bewertung für Herr Euchner

Bewertung vom 04.07.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Das Ziel in dieser Praxis -Gesund sein und das Leben in allen Bereichen genießen

Bei meinem ersten Besuch war ich erst etwas skeptisch, doch nach einigen Sitzungen inkl. Hypnose, spürte ich sofort, dass meine Beschwerden abnahmen und die Sitzungen mir eine wahnsinnige Ruhe verschafften, sodass ich wieder an meinem alltäglichen Leben bewusst teilnehmen konnte.
Herr Euchner ist ein sehr netter Mensch, bei dem auch ich sehr schnell Vertrauen fassen konnte. Er nimmt sich Zeit für jeden einzelnen seiner Patienten und man hat nie das Gefühl "abgefertigt" zu werden.
Egal welche körperlichen Beschwerden oder seelische Sorgen, Herr Euchner fand eine Lösung und einen Ansatz und jede Minute ist er motiviert seinen Patienten so schnell wie möglich Besserung zu verschaffen."

Notenbewertung dieses Nutzers

Diesem Nutzer anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Herr Euchner)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

200Aufrufe des Profils

Artikel von Herrn Euchner

Sind Sie Herr Euchner?

Zum Thema „Stress” am 26.10.2016

Müde, antriebslos, geschwächt - Welche Ursache steckt dahinter?

Nach einem Sommer mit überdurchschnittlich hohen Temperaturen und vielen Sonnentagen ändert sich mit dem Wetter auch das Gemüt. Es steigt die Zeit der grippalen Infekte, aber auch die ...  Mehr

Verfasst am 26.10.2016
von Daniel Lovik

Zum Thema „Glück & Wohlbefinden” am 10.10.2013

Glaubenssätze haben unser Leben fest im Griff

Die häufigsten negativen Glaubenssätze: - Das kann ich nicht. - Ich bin dumm. - Ich bin wertlos. - Niemand mag mich / liebt mich. - Ich bin schuld. - Ich bin hässlich / Ich bin zu dick - Nie ...  Mehr

Verfasst am 10.10.2013
von Alexandra Stock