Wolfgang Euchner

Heilpraktiker für Psychotherapie

DankeHerr Euchner!

Nelkenstr. 1075223 Niefern-Öschelbronn
Ihr Profil
Sind Sie Wolfgang Euchner?

Herr Euchner ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Heilpraktiker für Psychotherapie · in Niefern-Öschelbronn

kurze Wartezeit

26.07.2020 • Alter: unter 30

Toller Therapeut

Lange habe ich den richtigen Therapeuten gesucht und mit Herrn Euchner den passenden gefunden.

Toller Mensch, tolle Therapie und innerhalb kürzester Zeit haben sich erste Erfolge gezeigt. Fühle mich super wohl und komme immer wieder gerne und mit Freunde.

16.07.2020

Lösungsorientierter Therapeut

Nach jahrelanger "Irrfahrt" bei vielen Therapeuten führte mich das Schicksal zu Herrn Euchner. Ihm gelang es in kurzer Zeit mich wieder wohl zu fühlen. Lebensfreude und ein unglaubliches Selbstvertrauen begleiten mich seit dieser Zeit. Meine angeblichen Probleme und Ängste mit denen ich mich ständig beschäftigte, haben sich verabschiedet. Er hat mir gezeigt, wie schön es ist der Mensch zu sein, der man ist. Danke dafür.

05.07.2019

Die Behandlung hat mein Leben verändert!

Alles in allem hat die Behandlung bei Herrn Euchner mein Leben komplett verändert. Durch ihn habe ich mich endlich selbst richtig kennen und lieben gelernt. Ich empfehle jedem einzelnen eine Behandlung bei Herrn Euchner, ich bin total begeistert!

10.05.2019 • gesetzlich versichert

Einfach nur Klasse

In dieser Praxis ist nicht die Diagnose im Vordergrund sondern der Mensch, man wird nett behandelt und bekommt eine gute Therapie die einem Denkanstösse verpasst. Seine Hypnosesitzungen sind Gold wert, sehr beruhigende Stimme und schönes ambiente zum wohlfühlen.

09.02.2018 • Alter: über 50

Guter, erfahrener Therapeut und Seminarleiter

Wärend meiner Ausbildung zum Hypnosetherapeuten bei Wolgang Euchner, nahm ich nicht nur einen kompetenten Therapeuten und Seminarleiter war, sondern auch einen sehr angenehmen Menschen kennen.

Egon Stephan

Letzte Aktualisierung03.04.2019