Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
1.774 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Wolfgang Euchner

Heilpraktiker für Psychotherapie

07237/3299977

Herr Euchner

Heilpraktiker für Psychotherapie

Sprechzeiten

Adresse

Nelkenstr. 1075223 Niefern-Öschelbronn
Arzt-Info
Sind Sie Wolfgang Euchner?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

jameda Siegel

Wolfgang Euchner ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Heilpraktiker für Psychotherapie · in Niefern-Öschelbronn

Note 1,1 •  Sehr gut

1,1

Gesamtnote

1,2

Behandlung

1,1

Aufklärung

1,1

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

gute Öffnungszeiten
nimmt sich viel Zeit
kurze Wartezeit

Optionale Noten

1,3

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,2

Betreuung

1,8

Entertainment

2,0

Kinderfreundlichkeit

1,8

Barrierefreiheit

1,3

Praxisausstattung

1,6

Telefonische Erreichbarkeit

1,5

Parkmöglichkeiten

1,7

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (11)

Alle10
Note 1
10
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
18.02.2021 • gesetzlich versichert
1,0

Der beste Wegbegleiter und Therapeut

Ich bin nun zum zweiten mal bei Herrn Euchner und kann nur sagen, dass ich immer wieder begeistert bin - nach jeder Sitzung!

Durch seine ausgeglichene und ruhige Aura fühlt man sich sofort wohl.

Er weiß mit jedem Typ Menschen richtig umzugehen, ist aber auch ein Freund von direkten und klaren Worten.

Aber auch nur so ist es möglich ans Ziel zu kommen. Durch Selbsterkenntnis und den Willen etwas zu Verändern. Und diesen Weg geht Herr Euchner mit einem.... egal wie weit er auch ist.

Seine Worte begleiten mich stets und haben mir schon oft geholfen in so manchen Situationen wieder einen klaren Kopf zu bekommen und mich auf die wichtigen Dinge im Leben zu fokussieren - mich selbst.

Ich bin dankbar diese Chance genutzt zu haben und kann jedem nur empfehlen - tun Sie es auch. Es lohnt sich!

05.01.2021 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
1,0

Mehr Selbstliebe und weniger Selbstzweifel

Bei Herrn Euchner steht weniger die Diagnose, sondern der Mensch im Vordergrund. Von Anfang an fühlte ich mich dort wohl und hatte sehr angenehme Gespräche, welche viele Erkenntnisse für mich brachten. Ich bat Herrn Euchner mich bei meiner Angst- und Panikstörung zu unterstützen, da ich täglich an mehreren Panikattacken litt. Nach der ersten Hypnose, lernte ich mit der Angst besser umzugehen. Die Attacken wurden weniger und tatsächlich hatte ich seit 3 Monaten bisher nur 2 Panikattacken, die ich selbst abwehren konnte. Ich bin noch lange nicht am Ziel und weiß, dass meine Weiterentwicklung ein Prozess ist, für den ich Geduld aufbringen darf. Jedoch bin ich sehr froh, einen Therapeuten wie Herrn Euchner an meiner Seite zu haben.

20.10.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Toller Therapeuten so wie man sich das Vorstellt

Kann ich nur Empfelen also sehr gute Gespräche und super Therapie, hat mir nach sehr kurzer Zeit die gewünschten Erfolge gebracht und muss sagen hätte ich nie gedacht! ist aber so.

Voll und ganz zufriden auch immer genug Zeit und schnelle Termine.

Bin gerne da und fühle mich wohl und Entspannt.

26.07.2020 • Alter: unter 30
1,0

Toller Therapeut

Lange habe ich den richtigen Therapeuten gesucht und mit Herrn Euchner den passenden gefunden.

Toller Mensch, tolle Therapie und innerhalb kürzester Zeit haben sich erste Erfolge gezeigt. Fühle mich super wohl und komme immer wieder gerne und mit Freunde.

16.07.2020
1,0

Lösungsorientierter Therapeut

Nach jahrelanger "Irrfahrt" bei vielen Therapeuten führte mich das Schicksal zu Herrn Euchner. Ihm gelang es in kurzer Zeit mich wieder wohl zu fühlen. Lebensfreude und ein unglaubliches Selbstvertrauen begleiten mich seit dieser Zeit. Meine angeblichen Probleme und Ängste mit denen ich mich ständig beschäftigte, haben sich verabschiedet. Er hat mir gezeigt, wie schön es ist der Mensch zu sein, der man ist. Danke dafür.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung88%
Profilaufrufe1.774
Letzte Aktualisierung03.04.2019

Finden Sie ähnliche Behandler