Über uns

Behandler:innen
(2)

Andreas Rivoir Andere

So ein Arzt habe ich noch nie in meinem ganzen Leben gehabt.Es wurden nicht mal Tests durchgeführt mit Nerven und allem um dem Schwindel auf dem Grund zu gehe.Aussage von Dr Rivoir war,kommt vom Stress,Angst was für ein Witz .Das ich Probleme mit Halswirbel habe wurde auch ignoriert oder immer wieder gesagt,kann davon nicht kommen.Nie wieder gehe ich dahin.Bin so sauer!

Andreas Rivoir Andere

Ich war Patientin bei Dr. Rivoir. Mit der Behandlung war ich zufrieden, und sie hat mir geholfen. Als ich jedoch einen erneuten Termin vereinbaren wollte und am Telefon erklärt habe, dass ich schwanger bin, wurde mir mitgeteilt, dass der Arzt grundsätzlich keine schwangeren Frauen behandelt. Trotz meiner Erklärung, dass es mir sehr schlecht geht und es sich um einen Notfall handelt, hat mich Dr. Rivoir komplett im Stich gelassen, gerade in meiner verwundbarsten Zeit. Eine Schwangerschaft ist kein Grund, eine Behandlung zu verweigern, insbesondere nicht in einem Notfall. Da es unmöglich ist, einen kurzfristigen Termin bei einem Psychiater zu erhalten, bin ich jetzt ohne Medikamente und ohne Behandlung. Ich kann absolut nicht nachvollziehen, wie ein Arzt so unverantwortlich handeln kann.

Am Eichhof 30, 75223 Niefern-Öschelbronn In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert