Dr. med. Roland Gockeln bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Roland Gockeln?

Standort: OSG Augenzentrum Nienburg Andere

Hallo
Also übernimmt die Kosten für O C T nicht die Kranken Kasse ??
Werde sie dann selber übernehmen, gut. habe das Wort "" nicht ""
Gelesen, darum können sie mir den Termin doch nicht Entziehen, für O C
T u. dann den O P , mehr wie mich zu Entschuldigen kann ich nicht.
Deswegen geben Sie mir noch eine Chance, u. geben mir so schnell es
geht ein neuen Termin für O C T , so das ich so bald es geht eine O P
machen lasen kann,
. was ist das für ein Arzt, der bei einen Missverständnis sofort, den Termin
weg nähmt ? Der mein Haus Arzt schreibt, das das Plazenten
Verhältnis umgänglich Zerrüttet sei, nur wegen Fragen u. ein
Missverständnis, wegen der Kosten über 99 E u r o .

Standort: OSG Augenzentrum Nienburg

Trotz großer Praxis sehr freundliche und kompetente Behandlung nach vielen Irrungen und Wirrungen!

Sehr freundliche und kompetente Behandlung!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: OSG Augenzentrum Nienburg

habe auf Grund auf der langen Wartezeiten von Dr. Kesper zu Dr. Gockeln gewechselt und es sollte kein Fehler sein: Dr. Gockeln hat sich sehr viel Zeit für mich und meine Belange genommen und die verschiedensten Ursachen mit mir diskutiert. Gemeinsam haben wir besprochen wie es für mich weitergehen soll und ich bin nicht enttäuscht. Inzwischen kann ich wieder sehen ohne Kopfweh und fühle mich sehr gut aufgehoben.

fühle mich in sehr guten Händen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: OSG Augenzentrum Nienburg

Herr Gockeln ist ein sehr kompetenter Arzt, der mir bei meinen Problemen gut geholfen hat - ob er sympathisch ist würde ich jetzt nicht unbedingt sagen, eher ist er neutral - aber das ist ja auch mal ganz angenehm. Ich würde ihn auf jeden Fall uneingeschränkt weiterempfehlen!

Kompetent und einfach ,,gut" • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: OSG Augenzentrum Nienburg

gehe seit Jahrzehnten zu Dr.Gockeln, jetzt beim letzten mal im Dezember musste ich feststellen das er immer wieder falsch praktiziert und eine falschen schriftlichen Befund für eine neue Brille erstellt hat,
ich bekam von ihm ein blaues Rezept für eine neue Brille, ab nach unten zu "Hören u. Sehen" wo ich auch immer seit 2000 gehe, die junge nette Verkäuferin holte meine Akte und schaute da rein und schaute auf das Rezept, sagte mir, das links ja nur ein "Fensterglas" rein kommt sozusagen ein Glas das keine Wirkung hat, so wie die letzten 20 Jahre, aber sie möchte noch einmal selbst Nachmessen,
ab auf den Stuhl, das ganze Prozedere noch einmal so wie oben durchgemacht,
dann wurde ich stutzig, sie müsste eben einmal mit ihrer Kollegin sprechen und noch einmal auf meine Akte schauen, nach 10 Minuten kam Sie wieder und fragte mich warum ich immer links nur Fensterglas drin gehabt hätte, ich sagte ihr das der Dr.Gockeln das gemessen hat und festgestellt hat das ich links nichts anderes brauche da das Auge ja fast blind wäre, sie fragte mich ob der Dr. nie versucht hat das linke Auge anzugleichen, ich verneinte, sie sagte mir das es doch möglich ist und wir suchten dann das beste Ergebnis, dann nach weiteren 10 Minuten waren wir mit der Messung fertig und ich suchte mir ein Gestell aus,
vier Wochen später habe ich dann meine neue Brille abgeholt und aufgesetzt, auf einmal war das Sehen ganz anders, ich konnte aufeinmal das Kleingedruckte ohne Lupe! Lesen, genauso die Tageszeitung, auch ohne Lupe, ich bin dann nach einer Woche, nach einer Eingewöhnungsphase wieder zu "Hören u. Sehen" wegen dem einstellen des Bügels, da fragte ich die Verkäuferin warum der Herr Gockeln das nicht festgestellt hat, er ist doch Augenarzt, sie sagte mir ganz deutlich, " der ist zwar Arzt, aber der hat keine große Ahnung vom messen,
es ist traurig, gehe doch zum Arzt mit dem Gedanken das ich fachlich das beste erfahre, er ist doch ein DR, ein DR. für was ?

nicht gerade der beste, seit Jahrzehnten falsche Beurteilung erstellt, • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: OSG Augenzentrum Nienburg

Ich war im April bei Dr. Gockeln zur Untersuchung zwecks Verordnung einer Lesebrille. Nach meiner Frage der Brillenstärke bekam ich zur Antwort, das müsse der Optiker mir sagen, die Auskunft würde er nicht bezahlt bekommen. Sein Komentar war, ich sei kein Privatpazient und er würde nur noch Dienst nach Vorschrift machen. Bei diesem Arzt war ich das erste und letzte mal. Er ist an " Freundlichkeit" nicht zu übertreffen.

Unfreundlicher Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: OSG Augenzentrum Nienburg

Ich war zur Routineuntersuchung da. Dr. Gockeln hat den Sehtest mit mir gemacht, jedes Auge einzeln. Er hat verschiedene Linsen genutzt. Bereits bei der zweiten haben meine Augen angefangen zu tränen, was ich ihm auch gesagt habe. Er hat mir nur ein Taschentuch in die Hand gedrückt und weitergemacht. Im Grunde konnte ich die Zahlen fast alle nicht oder nur sehr verschwommen lesen. Beim anderen Auge genau das gleiche. Beide Augen zusammen hat er gar nicht getestet.

Im Gespräch meinte er dann, dass meine Augen ja soooo schlecht wären und man die leider nicht operieren könne, wegen der Hornhautverkrümmung, die Kurzsichtigkeit wäre da nicht das Problem. Stimmt, das Problem ist nämlich, dass ich gar nicht kurzsichtig bin! Ich bin seit 38 Jahren weitsichtig und daran hat sich auch nichts geändert, wie mir ein später aufgesuchter Optiker versichert hat!

So einen inkompetenten Arzt habe ich noch nie erlebt. Andere werden das auch schon gemerkt haben, denn die Wartezeit war im Vergleich zu seinen Kollegen sehr kurz!

Völlig inkompetent! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: OSG Augenzentrum Nienburg

Ich habe einen Termin bei Dr. Roland Gockeln bekommen, da er die kürzeste Warteschlange hatte. Nur später habe ich verstanden, warum zu dem Arzt weniger Leute gehen…

Ich wollte Zustand von meinen Augen untersuchen lassen. Dr. Gockeln hat mir nur Dioptrien geprüft - und nur für die Augen einzeln. Wie sehe ich mit beiden Augen zusammen, hat er nicht geprüft. Große von meinen Augen, ob ich Astigmatismus habe und wie viele Zeilen ich ohne Brille sehe – hat er abgesagt zu untersuchen, da „die Krankenkasse wird ihm dafür nicht bezahlen“. Das wäre kein Problem noch extra zu bezahlen. Der Arzt war aber schon von Anfang frech. Ich wollte mich über meine Kurzsichtigkeit beraten lassen, ein solches Verhalten habe ich von einem Arzt nicht erwartet.

Kann sein, dass Dr. Gockeln ist an diesem Tag mit dem falschen Fuß aufgestanden.. Die kürzeste Warteschlange spricht aber, dass er verhaltet sich auf solche Weise nicht zum ersten Mal..

Die kürzeste Warteschlange spricht für sich selbst • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Kompetente Beratung, freundlich und kurze Wartezeit

Augen Laser OP • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: OSG Augenzentrum Nienburg

Trotz große Praxis und viele Patienten, nicht so lange Wartezeit. Der Arzt nimmt Zeit und erklärt alles.

Augenarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert