Praxis Dr.med.Nilufar Bastami Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Marienstr. 2, Nienburg

Dr. med. Nilufar Bastami bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Psychotherapie

Standort: Praxis Dr.med.Nilufar Bastami Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich bin nun schon 15 Jahre Patientin von Frau Dr. Bastami. Abgesehen davon, dass sie mir mit ihrer Diagnose wohl das Leben gerettet hat, fühle ich mich jederzeit sehr gut betreut und einfühlsam behandelt. Das gilt sowohl für Frau Dr. als auch für ihre Helferinnen.

Tolle Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich kann keine Empfehlung aussprechen. Ich finde Frau Bastamis Art ziemlich kalt und auch nicht einfühlsam. Ihre Art wie sie mit Patientinnen und auch wie sie mit ihren Helferinnen umgeht einfach schrecklich.
Hat man morgens den ersten Termin, weil man anschließend zur Arbeit muss, kommen 2 Patientinnen ohne Termin voher dran. Die Beiden haben sie noch lautstark im Wartezimmer drüber unterhalten, das sie keine Lust zur Schule hätten......
Ich bin gewechselt und werde nun gut betreut.

Keine Empfehlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Frau Bastami kann ich nur empfehlen! Sie ist sehr emphatisch, bei Problemen bekommt man sehr kurzfristig einen Termin. Sie nimmt sich Zeit, erklärt, zeigt Alternativen auf, ich bin sehr zufrieden. Einzig die Wartezeiten vor Ort könnten ein wenig kürzer sein.

Tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin schon seit Mai 2005 in Behandlung bei Fr. Dr. Bastami und bis heute. Bis jetzt war und bin ich zufrieden. Sie ist nett, nimmt Zeit zum zuhören. Stellt zielgerichtete Fragen. Sehr Kompetent und Fachlich.
Ein kleiner Tipp: wenn sie ein Termin Vereinbaren zur Untersuchung sagen dann zum Schluss " plus Gespräch ". Dann nimmt die Fr. Bastami nötige Zeit dafür. Die Praxis räume sind angenehm gestattet.
Schwer mit dem Parkplatz. Obwohl der ist direkt vor der Praxis. Leider ständig besetzt.

Freundlicher und nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Eine richtig tolle Ärztin. Sie hat das gefunden was der vorherige Arzt nicht nicht gefunden hat. Ich bin froh das ich dorthin wechseln konnte. Sie nimmt sich Zeit, versucht einen auch bei schlechter Diagnose zu trösten. Die Praxis ist sehr schön ausgestattet. Man fühlt sich dort wie ein Mensch und nicht wie ein Geldschein. Sehr empfehlenswert.

Super tolle Ärztin und sehr nettes Personal. • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Seit mehreren Jahren lasse ich regelmäßig bei Frau Dr. Bastami eine Vorsorgeuntersuchung mit gleichzeitiger Ultraschalluntersuchung durchführen. Dabei wurde in 2013 eine Veränderung in der Gebärmutter festgestellt. Zu meiner eigenen Sicherheit wurde mir eine OP vorgeschlagen, obwohl weder Beschwerden meinerseits vorlagen noch ein Verdacht auf eine bösartige Erkrankung bestand. Daraufhin lies ich meine Gebärmutter sowie die Eierstöcke im Feb. 2014 im KRK Neustadt entfernen.
Wider Erwarten wurde ein Karzinom festgestellt. Eine Komplettierungs-Operation erfolgte Ende März 2014.
Frau Dr. Bastami bin ich für ihr umsichtiges Handeln und die gute seelische Betreuung dankbar. Ich fühle mich bei ihr gut aufgehoben. Das Praxisteam ist freundlich und kompetent.

Umsichtige Diagnose und gute seelische Betreuung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin auf Empfehlung einer Freundinzu Frau Dr. Bastami gegangen.
Sie ist wirklich ein absolut wunderbarer Ärztin. Sie hört zu, nimmt sich Zeit und erklärt jeden Schritt der angedachten Therapie, und das mit Erfolg!
Es handelt sich hier um keine Massenabfertigung wie bei anderen Medizinern, sondern hier steht der Mensch im Vordergrund. Wer eine Frauernärztin in Nienburg sucht, kann sich hier sicher sein, gut betreut und behandelt zu werden.

Super Ärztin und nette Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dass ich so gut betreut werde, habe ich mir gar nicht vorstellen können.
Ich würde sehr persönlich aufgenommen und sehr ausführlich aufgeklärt !
Kurze warte Zeiten und sehr freundliche Persönal! Nur weiter zuempfehlen !
Sehr präzise Diagnose und Therapie Empfehlung !

Sehr nette und kompetente Ärztin! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe eines Umzugs wegen einen neuen Gynäkologen/gin gesucht,und habe mich der Bewertungen wegen bei Frau Dr.Bastami angemeldet.Eine gute Wahl,die Ich nicht bereue.Mein erster Eindruck war sehr gut,und der ist ja bekanntlich der beste.Ich nehme nach meiner ersten Untersuchung nur positive Eindrücke mit nach Hause.Ich werde bestimmt wieder dort hingehen.Frau Dr. Bastami ist eine sehr nette,Kompetente und Liebenswerte Person,die sich meiner Belange mit Zeit für mich,alle angenommen,obwohl das Wartezimmer voll war.Meine Wartezeit war etwas länger,aber das wurde mir schon bei der Anmeldung mitgeteilt,da Ich als Neupatient kam.Für mich war das alles so in Ordnung.

Überaus Kompetente sowie Freundliche Ärztin mit gutem und Freundlichen Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin seit ca 4 Jahren dort. Frau Bastami hat mich in der Schwangerschaft begleitet. Ich empfehle sie immer gern weiter! Trotz viele Patientinen immer ein offenes Ohr, Klare Antworten und Aussagen.

Sehr weiter zu empfehlen. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert