Praxis Dr.med. Ghassan Chebib Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Ziegelkampstr. 35, Nienburg

Ghassan Chebib bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Ghassan Chebib Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Seit vielen Jahren bin ich schon in dieser Praxis. Auch meine zweite Schwangerschaft 2008 wurde dort begleitet und ich habe mich dort immer wieder aufs Neue gut aufgehoben gefühlt. Ob nun die MFA's oder Dr. Chebib, alle sind immer nett und freundlich. Bzgl. Wartezeit in dieser Praxis kann ich mich den anderen Bewertungen nur anschliessen, die sind fast gar nicht vorhanden, ich glaube, ich musste noch nie länger als 5 Minuten warten. Absolut top! Ich fühle mich dort wie gesagt sehr gut aufgehoben, Dr. Chebib nimmt sich die Zeit zum Gespräch und Beratung, auch für die eigentliche Untersuchung. Wenn keine Auffälligkeiten festgestellt werden, geht diese auch sehr angenehm schnell. Auch bei evtl. Fragen danach, hat man nicht das Gefühl, abserviert zu werden, auch da wird sich nochmals Zeit genommen.
Als Frau möchte man einen Gynäkologen, der sich die Zeit nimmt und dem man vertrauen kann, und dies findet man in dieser Praxis auf jedenfall.

Ghassan Chebib

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie sich gut bei uns aufgehoben fühlen. Und genau das ist unser Ziel. Sollte Ihnen dennoch einmal etwas auffallen, was wir verbessern können, sprechen Sie uns sehr gerne an !

Ich bin schon viele Jahre bei Dr. Chebib und bin froh, einen kompetenten, sehr freundlichen und Ruhe ausstrahlenden Arzt zu haben. Fragen werden gut erklärt und Pro und Contra aufgezeigt. Er nimmt sich die Zeit, die die Untersuchung braucht.
Sein Team ist ebenfalls super nett und hat eine perfekte Organisation. Ich habe in den ganzen Jahren noch nie warten müssen!
Vielen Dank für die angenehme Atmosphäre!

Ghassan Chebib

Vielen Dank für Ihre sehr freundliche Bewertung. Es freut uns, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben fühlen.

sehr empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Die Überschrift sagt schon vieles aus. Ich finde den Arzt super nett und nimmt sich die Zeit, beantwortet alle Fragen freundlich und kompetent. Die Arzthelferinnen sind auch sehr freundlich und immer nett! Diese Praxis ist einfach ein Traum!

Ghassan Chebib

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Toll, dass Sie sich dafür Zeit genommen haben.
Über solch nette Kommentare freuen wir uns besonders.

Ein super netter und kompetenter Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Da ich nicht mehr so jung bin, habe ich schon ein paar Frauenärzte kennengelernt. Zu Dr. Chebib kam ich zur Nachsorge einer Total OP vor 10 Jahren, weil er die Urlaubsvertretung meines damaligen Arztes war. Und bin geblieben ! Ich fand und finde ihn kompetent und sehr sehr nett. Und kann ihn jederzeit wärmstens weiterempfehlen! Die Wartezeit ist superkurz - und trotzdem kann ich mit ihm immer alles besprechen, was mir auf dem Herzen liegt - er nimmt sich immer die Zeit und gibt mir ausführlich und verständlich Antworten auf meine Fragen,allgemein und zur Untersuchung. Der Terminkalender ist eben gut geplant und organisiert von seinen lieben "Helferinnen"- und auch sie finde ich total nett und warmherzig ! Obwohl ich mittlerweile nicht mehr in Nienburg bin, werde ich bei ihm Patientin bleiben.

Ghassan Chebib

Vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben unsere Praxis zu bewerten. Solch positive Aussagen freuen uns besonders!

Gut aufgehoben • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war ca.7 Jahre bei Dr.Chebib in Behandlung und habe jetzt endlich einen neuen Arzt gefunden,nach über 1Jahr des Suchens,so lange war ich auch nicht zur Untersuchung. Dr.Chebib wurde immer unfreundlicher, 1x sogar lauter weil ich ihn unterbrochen habe, hatte damals aber noch keine Kraft entsprechend zu kontern. Zum Anfang freundlich aber seit ca.2J.unausstehlich geworden! Arroganz u.Unlust stehen leider im Vordergrund. Sprechstundenhilfe sehr freundlich dagegen.

Wurde immer unfreundlicher! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin nun seit einigen Jahren Patientin in der Praxis und bin sehr zufrieden mit Dr. Chebib sowie mit dem ganzen Team!!! Er nimmt sich Zeit um alles genau zu erklären. Ist kompetent und freundlich. Man wird ernst genommen. Das Team ist super freundlich. Man muss fast garnicht im Wartezimmer warten!

Ghassan Chebib

Vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben unsere Praxis zu bewerten. Wir freuen uns sehr über Ihre Bewertung und bemühen uns, so weiter zu machen !

toller und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ein absolut kompetenter und freundlicher Arzt, den man immer alles fragen kann. Man wird ernst genommen und immer bestens behandelt. Die Praxis ist sehr schön und die Angestellten sind immer sehr freundlich und zuvorkommend. Absolut, so wie es sein soll.

Ghassan Chebib

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben.
Solch positive Bewertungen freuen und besonders.

Super Arzt!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Swhr nett und freundlich, nimmt sich Zeit, erklärt alles sehr gut. Nimmt Ängste ubd gibt gute Tips

Ghassan Chebib

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns, wenn Sie sich gut bei uns aufgehoben fühlen.

Supernetter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich kann den Gynäkologen nur empfehlen.
"DaumenHoch"

Ghassan Chebib

Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Ein Feedback dieser Art freut uns besonders.

Toller Arzt & tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Auch wenn die Behandlung schon etwas länger zurück liegt, kann ich diesen Arzt leider nicht empfehlen. Weder fachlich, noch menschlich. Zunächst war ich zufrieden,der Doktor war freundlich und nahm sich auch halbwegs Zeit. Leider gehört das Zugeben eigener Fehler aber nicht zu seinen Stärken und er reagierte sehr unfreundlich und unsachlich. Schade, denn gerade das macht für mich unter anderem einen guten Arzt aus. Jeder kann Fehler machen, aber dann sollte man dazu stehen.

Am übrigen Praxispersonal gab es nichts auszusetzten, alle waren stets freundlich.

Ich habe den Arzt gewechselt und es wurde dort dann die richtige Diagnose gestellt.

kann ich leider nicht empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben