Top-Städte in Niedersachsen

HNO-Ärzte
Kinderärzte & Jugendmediziner
Nephrologen (Nierenerkrankungen)

Herr Chebib
Die Bewertungen von Herr Chebib zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Ghassan Chebib

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)

Ziegelkampstr. 35
31582 Nienburg

Letzte Aktualisierung des Profils am 12.11.2013 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Chebib hinterlegt. Sind Sie Herr Chebib? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Herrn Chebib

Artikel von Herrn Chebib

Das sagen Patienten über Herrn Chebib

5,2

Bewertung vom 18.05.2018,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

Wurde immer unfreundlicher!

Ich war ca.7 Jahre bei Dr.Chebib in Behandlung und habe jetzt endlich einen neuen Arzt gefunden,nach über 1Jahr des Suchens,so lange war ich auch nicht zur Untersuchung. Dr.Chebib wurde immer unfreundlicher, 1x sogar lauter weil ich ihn unterbrochen habe, hatte damals aber noch keine Kraft entsprechend zu kontern. Zum Anfang freundlich aber seit ca.2J.unausstehlich geworden! Arroganz u.Unlust stehen leider im Vordergrund. Sprechstundenhilfe sehr freundlich dagegen."  Mehr

Bewertung vom 27.02.2018

toller und kompetenter Arzt

Ich bin nun seit einigen Jahren Patientin in der Praxis und bin sehr zufrieden mit Dr. Chebib sowie mit dem ganzen Team!!! Er nimmt sich Zeit um alles genau zu erklären. Ist kompetent und freundlich. Man wird ernst genommen. Das Team ist super freundlich. Man muss fast garnicht im Wartezimmer warten!"  Mehr

Kommentar von Herr Chebib

Vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben unsere Praxis zu bewerten. Wir freuen uns sehr über Ihre Bewertung und bemühen uns, so weiter zu ...  Mehr

Bewertung vom 15.12.2017

Super Arzt!!!

Ein absolut kompetenter und freundlicher Arzt, den man immer alles fragen kann. Man wird ernst genommen und immer bestens behandelt. Die Praxis ist sehr schön und die Angestellten sind immer sehr freundlich und zuvorkommend. Absolut, so wie es sein soll."  Mehr

Kommentar von Herr Chebib

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Solch positive Bewertungen freuen und besonders.  Mehr

Bewertung vom 25.10.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Supernetter Arzt

Swhr nett und freundlich, nimmt sich Zeit, erklärt alles sehr gut. Nimmt Ängste ubd gibt gute Tips"  Mehr

Kommentar von Herr Chebib

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns, wenn Sie sich gut bei uns aufgehoben fühlen.  Mehr

Bewertung vom 26.09.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Toller Arzt & tolles Team

Ich kann den Gynäkologen nur empfehlen. "DaumenHoch""  Mehr

Kommentar von Herr Chebib

Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Ein Feedback dieser Art freut uns besonders.  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Chebib über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Chebib.

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 01.10.2018

Mönchspfeffer: So wirkt er bei Menstruation & PMS