Praxis Uta Petersen Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Ziegelkampstr. 39, Nienburg

Uta Petersen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Privatpraxis Uta Petersen Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Falkenstr. 27, Linden-Mitte, Hannover

Sind Sie Uta Petersen?

Standort: Praxis Uta Petersen Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich war in Vertretung bei Frau Dr. Petersen und habe zwischen den Feiertagen kurzfristig einen Termin bekommen. Ich musste ca. 20 Minuten warten, was in Ordnung ist und wurde dann ins Besprechungszimmer von Frau Dr. Petersen gerufen. Dr. Petersen hat mich freundlich und sehr herzlich empfangen. Sie hat auf mich einen sehr ruhigen Eindruck gemacht und mich "kurz und knapp" behandelt. Sie bestätige meine Vermutung und verschrieb mir eine Salbe und gab mir Behandlungstipps. Da ich diese erst seit gestern anwende, kann ich noch nicht sagen, wie gut sie wirkt, aber der Eindruck war durchweg positiv. Sie hat sich für meine Rückfragen Zeit genommen und hat nie den Eindruck vermittelt, mich nur "schnell abzuarbeiten". Ich kann Dr. Petersen, soweit es nach einem einmaligen Besuch möglich ist, empfehlen und könnte sie mir gut als feste Gynäkologin vorstellen; wenn es keinen Aufnahmestopp geben wurde.

Besonnen und freundlich • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Uta Petersen Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Sie nimmt sich den Problemen an, hört zu und gibt Tipps. Sie ist sehr aufmerksam. Ihr fallen selbst Kleinigkeiten auf wie zum Beispiel äußerliche Veränderungen, die auf die Einnahme von der Pille zurück führen kann. Sie nimmt sich Zeit für die Patienten, man fühlt sich nicht wie am Fließband, so wie bei vielen anderen Ärzten.
Es ist sehr gemütlich in Ihrem Behandlungszimmer, angenehmes und beruhigendes Licht, sowie auch ein kleines Teelicht, was das ganze sehr gemütlich macht.

Die allerbeste Gynäkologin seit langem • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Uta Petersen Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frau Dr. Petersen ist eine sehr freundliche und kompetente Ärztin. Sie nimmt sich Zeit für die Ängste und Probleme ihrer Patientinnen und behandelt diese mit Vorsicht und Bedacht.

Standort: Privatpraxis Uta Petersen Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Aufgrund meiner Biografie und einem von Krankheiten belasteten Umfeld neige ich dazu, besonders krankheitsängstlich und bei Symptomen rasch verunsichert zu sein. Den gestrigen Termin bei Frau Petersen und das beratende Gespräch habe ich als sehr empathisch sowie hilfreich empfunden, von meinen Befürchtungen konnte ich mich wieder distanzieren. Ich bedanke mich bei Frau Petersen ganz herzlich für diese Möglichkeit.

Sehr empathische ärztliche Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Uta Petersen Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Fühle mich bei Frau Petersen sehr gut aufgehoben. Sehr kompetent und freundlich.

Standort: Praxis Uta Petersen Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frau Petersen nimmt sich Zeit und schafft eine angenehme Atmosphäre. Sie ist freundlich und hat mich ausreichend aufgeklärt. Der Gang zum Frauenarzt hat mich sonst immer Überwindung gekostet, da man normal nur wie im Akkord behandelt wird. Bei ihr ist es das erste mal anders.

Beste Frauenärztin seit langem • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Uta Petersen Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frau Uta Petersen ist eine Frauenärztin wie man sie sich wünscht: Fürsorglich, freundlich, kompetent, vertrauenswürdig und herzlich.

Man bekommt das Gefühl das sie tatsächlich das liebt was sie macht...:-)

Danke

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Uta Petersen Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Mann fühlt sich überhaupt nicht unwohl bei ihr . Sie ist total herzlich und nimmt sich zeit für ihre Patienten. Die einzige Ärztin bei der ich mich wohl fühle , und immer zeit für ein Gespräch hat . Keine lange wartezeiten alles primaaa , hier bleibe ich ?

Die herzlichste und liebste Ärztin die ich jemals gehabt habe • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Uta Petersen Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich bin durch und durch mit ihr sehr zufrieden. Sie ist eine wunderbare ehrliche Ärztin die mir im Leben sehr weitergeholfen hat. Zum Beispiel hatte ich seit Jahren schon Probleme mit Haarausfall und ständiger Müdigkeit. Daraufhin hat sie mir direkt angeraten meine Schilddrüse untersuchen zu lassen wo dann sogar eine Schilddrüsenunterfunktion festgestellt wurde. Etwas, was mein Hausarzt nicht entdeckt hat. Auch bei den normalen Untersuchungen hatte sie mich auf ein Muttermal aufmerksam gemacht, welches ich für normal empfand, sie der Meinung war es musste untersucht werden. Und tätschtlich war das Muttermal eines, was man so früh wie möglich entfernen muss um keine späteren Folgen davon zu tragen. Sie ist immer freundlich, hilfsbereit und eine total entspannte Ärztin welche ich jeden weiter empfehlen würde. TOP ÄRZTIN!

Beste Ärztin überhaupt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Uta Petersen Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich habe schon viele Ärzte gesehen aber noch nie sowas erlebt. Jeder der auch nur überlegt dorthin zu gehen, sollte schnellstens von dem Gedanken abkommen!

Die schrecklichste Ärztin die ich je gesehen habe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben