Praxis

Dr. med. Heike Kraft-Lannewehr bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


05021 9..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Heike Kraft-Lannewehr?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

7 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Heike Kraft-Lannewehr und Tomasz Jasinski Andere

Telefonisch hat die Praxis eine immer schlechter werdende Erreichbarkeit - kein durchkommen. Hatte mir einen Termin vor Ort geholt, ich wohne außerhalb von Nienburg 20 km entfernt - am 21.02.2023,die Praxis war übervoll-keine Infos bei der Anmeldung der Arzthelferin,, dass die Ärztin erkrankt war. Auf Nachfrage von mir, ich saß bereits 2h im Wartezimmer, wie lange es noch dauert, wurde mir geantwortet, das noch 10 Patienten noch vor mir dran sind. Daraufhin hatte ich einen Termin vereinbart, leider wurde mir eine andere Uhrzeit gesagt als in Praxisplaner eingetragen wurde. Dadurch erschien ich beim dem Termin zur „falschen Zeit“ in der Praxis. Ich war an dem Freitag 12.10 Uhr in der Praxis, es war Quartalsende u. die Abrechnungen hatten 1.Priorität als langjährige Patienten zu behandeln.Die Arzthelferin war sehr schnippisch, unfreundlich u.abweisend, somit bin ich wiederholt 20 km umsonst gefahren. Sorry, geht man so mit Patienten um, dass tue ich mir nicht mehr an.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Standort: Heike Kraft-Lannewehr und Tomasz Jasinski

Ich bin seit Dezember 2020 in Behandlung, ich fühle mich sehr gut aufgehoben in der Praxis. Die Ärzte sind sehr kompetent !! Und freundlichen zu dem Patienten.
Mir wurde ( wird ) sehr geholfen !! Das Praxisteam immer freundlich und hilfsbereit !!! DANKE !!!!

Ein sehr nettes und kompetentes Praxis Team !! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Heike Kraft-Lannewehr und Tomasz Jasinski

Bin immer wieder zufrieden, freundliche und kompetente Ärztin.

Kompetente und freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Heike Kraft-Lannewehr und Tomasz Jasinski

Leider war die Wartezeit von 1 3/4 Stunden enorm lang! Die Ärztin war allerdings sehr angenehm und wohl auch kompetent.

Freundlich, aber lange Wartezeit • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Heike Kraft-Lannewehr und Tomasz Jasinski

Ich war zum ersten mal bei der HNO-Ärztin Frau Dr. Kraft-Lannewehr und bin sehr nett und freundlich behandelt worden. Würde immer wieder hin gehen. Wegen einem Schwindel bin ich hin gegangen. Mir würde alles genau erklärt und für meine Behandlung wurde sich Zeit genommen. Ich bin damit zufrieden gewesen.

Sehr nett, das ganze Team und Ärztin. Gute Behandlung! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Heike Kraft-Lannewehr und Tomasz Jasinski

Man wird in dieser Praxis freundlich empfangen und das Team ist sehr freundlich. Die Ärztin ist sehr nett und geht auf alle Fragen ein.

Super Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Heike Kraft-Lannewehr und Tomasz Jasinski

Ich gehe schon seit einigen Jahren zu Frau Dr Kraft-Lannewehr und bin sehr zufrieden mit ihr.

Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen