Dr. med. Heike Kraft-Lannewehr bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Heike Kraft-Lannewehr?

Standort: Heike Kraft-Lannewehr und Tomasz Jasinski Andere

Telefonisch hat die Praxis eine immer schlechter werdende Erreichbarkeit - kein durchkommen. Hatte mir einen Termin vor Ort geholt, ich wohne außerhalb von Nienburg 20 km entfernt - am 21.02.2023,die Praxis war übervoll-keine Infos bei der Anmeldung der Arzthelferin,, dass die Ärztin erkrankt war. Auf Nachfrage von mir, ich saß bereits 2h im Wartezimmer, wie lange es noch dauert, wurde mir geantwortet, das noch 10 Patienten noch vor mir dran sind. Daraufhin hatte ich einen Termin vereinbart, leider wurde mir eine andere Uhrzeit gesagt als in Praxisplaner eingetragen wurde. Dadurch erschien ich beim dem Termin zur „falschen Zeit“ in der Praxis. Ich war an dem Freitag 12.10 Uhr in der Praxis, es war Quartalsende u. die Abrechnungen hatten 1.Priorität als langjährige Patienten zu behandeln.Die Arzthelferin war sehr schnippisch, unfreundlich u.abweisend, somit bin ich wiederholt 20 km umsonst gefahren. Sorry, geht man so mit Patienten um, dass tue ich mir nicht mehr an.

Standort: Heike Kraft-Lannewehr und Tomasz Jasinski

Ich bin seit Dezember 2020 in Behandlung, ich fühle mich sehr gut aufgehoben in der Praxis. Die Ärzte sind sehr kompetent !! Und freundlichen zu dem Patienten.
Mir wurde ( wird ) sehr geholfen !! Das Praxisteam immer freundlich und hilfsbereit !!! DANKE !!!!

Ein sehr nettes und kompetentes Praxis Team !! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Heike Kraft-Lannewehr und Tomasz Jasinski

Bin immer wieder zufrieden, freundliche und kompetente Ärztin.

Standort: Heike Kraft-Lannewehr und Tomasz Jasinski

Leider war die Wartezeit von 1 3/4 Stunden enorm lang! Die Ärztin war allerdings sehr angenehm und wohl auch kompetent.

Freundlich, aber lange Wartezeit • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Heike Kraft-Lannewehr und Tomasz Jasinski

Ich war zum ersten mal bei der HNO-Ärztin Frau Dr. Kraft-Lannewehr und bin sehr nett und freundlich behandelt worden. Würde immer wieder hin gehen. Wegen einem Schwindel bin ich hin gegangen. Mir würde alles genau erklärt und für meine Behandlung wurde sich Zeit genommen. Ich bin damit zufrieden gewesen.

Sehr nett, das ganze Team und Ärztin. Gute Behandlung! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Heike Kraft-Lannewehr und Tomasz Jasinski

Man wird in dieser Praxis freundlich empfangen und das Team ist sehr freundlich. Die Ärztin ist sehr nett und geht auf alle Fragen ein.

Super Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Heike Kraft-Lannewehr und Tomasz Jasinski

Ich gehe schon seit einigen Jahren zu Frau Dr Kraft-Lannewehr und bin sehr zufrieden mit ihr.

Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert