Dr. med. Bianca Gess bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Bianca Gess?

Standort: Gem.Praxis Nienburg Dres. Reinhard Hein und Bianca Gess

Die Praxis ist gut organisiert, die Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich.
Der Termin bei Frau Dr. Gess war leider nach zwei Minuten wieder beendet. Ihre Frage " Wie geht's " konnte ich mit gut beantworten. Zum Ergebnis der Knochendichtemessung wurde mir mitgeteilt:"Die Werte haben sich verschlechtert. Wie sind Ihre Zähne?" Meine Antwort:" nicht so gut, bin regelmäßig in Behandlung."
Antwort Frau Dr. Gess:" Sie müssen jetzt Medikamente nehmen." Das möchte ich nicht so gern da ich Angst vor den Nebenwirkungen habe. Daraufhin gab es keinerlei Beratung oder das Aufzeigen alternativer Methoden, nur die lapidar Aussage:"Dann brauchen wir keinen neuen Termin mehr." Somit konnte ich gehen....

Kurzer Arztbesuch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Gem.Praxis Weyhe Dres. Reinhard Hein und Bianca Gess

Frau Dr. Gess hat die Behandlung direkt nach der Tagesklinischen Behandlung im Roten Kreuz Bremen übernommen. Sie hat immer viel Zeit, ist freundlich und sehr kompetent. Es wird immer versucht eine Lösung zu finden, was bei Schmerzen wie die meisten Rheumatologischen Patienten wissen, nicht einfach ist. Das gesamte Team arbeitet sehr gut zusammen und Sie alle sind immer freundlich und sehr lieb. Ich fühle mich dort alle 8 bis 12 Wochen sehr gut behandelt.
Danke

Meine Ärztin des Vertrauens. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gem.Praxis Weyhe Dres. Reinhard Hein und Bianca Gess

Frau Gess, so geht man nicht mit Patienten um. Sie wollte unfreundlich sein und hat sich einen Grund gesucht ihre Wut an mir herauszulassen. Ich verstehe nicht wie eine Person, die wahrscheinlich fachlich super kompetent sein muss weil sie ein jahrelanges Studium absolviert hat, dann so unfreundlich ist. Ich bin nicht ihr Ventil, Frau Gess.

Unfassbar unfreundlich! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert