Top-Städte in Niedersachsen
  • Wunstorf

Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
HNO-Ärzte

Dr. Fuhrmann
Die Bewertungen von Dr. Fuhrmann zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Matthias Fuhrmann

Arzt, Kinderarzt
Weiterbildungen: Jugendmedizin, Hausarzt

Celler Str. 55
31582 Nienburg

Sind Sie Dr. med. Matthias Fuhrmann?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 09.09.2014 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Fuhrmann hinterlegt. Sind Sie Dr. Fuhrmann? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Fuhrmann

Artikel von Dr. Fuhrmann

Das sagen Patienten über Dr. Fuhrmann

Bewertung vom 29.10.2018,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Hervorragender Kinderazt, sehr gut organisierte Praxis

Wir sind seit 2016 mit unseren 3 Kindern bei Dr. Fuhrmann in der Praxis. Es gibt für mich persönlich nichts zu bemängeln. Akuttermine werden taggleich vergeben. Alle anderen Termine, impfen, U-Termine können wie benötigt vergeben werden. Wir fühlen uns wirklich sehr gut aufgehoben. Dr. Fuhrmann weiß was er tut. Die Wartezeit in seiner Praxis ist auf ein Minimum reduziert. Mehr als 10 Minuten mussten wir noch nie warten. Ein toller Kinderarzt, top organisiert!"  Mehr

Bewertung vom 13.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Schneller Termin, keine Wartezeit, freundlich und kompetent.

Schnell einen Termin im Wunschzeitfenster zur U-Untersuchung bekommen, pünktlich dagewesen und direkt in ein (sehr liebevoll eingerichtetes) Behandlungszimmer durchgehen können. Dort wurde Junior nach wenigen Minuten kompetent und routiniert untersucht während wir zu allem was passierte ruhig und entspannt informiert wurden. An dieser Stelle könnte man als einzigen (eigentlich lächerlichen) Minuspunkt anführen, daß wir fast schon ZU vorsichtig und kindgerecht erklärend behandelt wurden. Insgesamt ein Kinderarzt den ich jederzeit weiterempfehlen würde. Zumindest an Eltern, die eine Uhr lesen können."  Mehr

5,4

Bewertung vom 18.05.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Sprachlos über diesen Arzt!

Unfreundlich, respektlos, hat sich keine Zeit für uns genommen und das schlimmste...er hat die falsche Diagnose gestellt! Liegt wahrscheinlich da dran, dass er sich unsere Tochter überhaupt nicht angeguckt! Nach zweimaliger Aufforderung von mir wurde immer noch nicht richtig geguckt! Es stand für ihn fest: windelpilz! Im Endeffekt ist es jetzt ein Riesen Ekzem, geht über den ganzen Rücken und muss mit Kortison behandelt werden! nie wieder zu diesem Arzt!!!"  Mehr

Bewertung vom 07.03.2018,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

kompetenter Arzt

Ich habe nur gute Erfahrungen mit Dr Fuhrmann und fühle mich mit meinen Kindern sehr gut aufgehoben! Schnelle Termine, keine Wartezeit und gute Erklärungen zu den Krankheitsbildern."  Mehr

Bewertung vom 02.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

sehr zufrieden

sehrt kompetent, erklärt gut, nimmt sich Zeit, sehr freundlich, keine Wartezeiten, entspannte ruhige Atmosphäre in der Praxis, gut organisiert,"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Fuhrmann über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Fuhrmann.
eher distanziert
könnte kinderfreundlicher sein

Zum Thema „Kindergesundheit” am 20.10.2018

Osteopathie bei Babys: Das sind die Anwendungsgebiete

Die Nachfrage nach Säuglings- und Kinderosteopathie ist sehr groß. Viele Eltern wissen nicht so recht, was sie mit ihrem Kleinen bei der osteopathischen Behandlung erwartet. Wann ist eine ...  Mehr

Verfasst am 20.10.2018
von Petra Gohl-Frohnmayer