Praxis Dr.med. Matthias Fuhrmann Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin
Celler Str. 55, Nienburg

Dr. med. Matthias Fuhrmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Matthias Fuhrmann Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Dr Fuhrmann ist ein sehr kompetenter Kinderarzt Dr gründlich untersucht und sich Zeit nimmt.
Er spricht Klartext, auch über Dinge, die er nicht gut findet und das ist wichtig. Keiner der Eltern Honig ums Maul schmiert.
Wer fachliches Wissen und Höflichkeit mit kurzer Wartezeit sucht, der ist hier genau richtig.

Kompetent mit kurzer Wartezeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir sind mit Dr. Fuhrmann rundum sehr zufrieden!
Haben längere Zeit nach einem neuen Kinderarzt gesucht, hier paßt alles, sowohl für uns als Eltern, als auch für unser Kind. Sehr gute Aufklärung, ruhige, kompetente Behandlung, freundlich, gute Beratung.
Wir können uns keinen besseren Kinderarzt wünschen.
Ebenso das gesamte Praxisteam, sehr aufmerksam und freundlich.

Bestens! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir gehen mit unseren Kindern sehr gerne zu Herrn Fuhrmann. Keine langen Wartezeiten auf Termine, super strukturiert sehr nette Damen am Empfang und telefonisch einfach klasse erreichbar. Parkplätze direkt vor der Praxis. Praxis ist sehr sauber und aufgeräumt. Behandlungszimmer sind super ausgestattet.
Er untersucht gründlich und ohne viel geplänkel. Sagt direkt ohne Umschweife was Phase ist und klärt hervorragend auf. Ist eventuell manchen zu nüchtern. Unsere Kinder gehen gerne zu ihm.

Zuverlässig, ehrlich, kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

DR. Fuhrmann ist fachlich ein super kompetenter Arzt, der immer die richtigen Worte findet, ohne um den heißen Brei zu reden. Er kann einen Notfall immer erkennen u dementsprechend kompetent handeln!
Aus seiner jahrelangen Erfahrung gibt er den Eltern die richtigen Ratschläge u Tips an die Hand. Er ist immer freundlich zu den Kindern u sogar aufmerksam den Eltern gegenüber - ein rundum toller Arzt, der die Priorität seines Jobs kennt. Wenn man pünktlich ist, muss man nicht im Wartezimmer warten

Der beste Kinderarzt, den sich Eltern für ihre Kinder wünschen können! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir sind seit nunmehr 15 Jahren mit unseren Kindern Patient bei Dr. Fuhrmann und sind weiterhin höchst zufrieden. Dr. Fuhrmann ist äußerst gründlich bei der Untersuchung der Kinder, er berät sehr gut und überweist, insofern erforderlich, zu sehr guten Fachärzten.

Seit 15 Jahren mehr als zufrieden!!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Dr. Fuhrmann ist fachlich gut, aber leider zu Kindern recht unfreundlich und auch während der Untersuchungen geht es nicht wirklich herzlich zu!

Keine Wartezeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Wir sind sehr zu frieden mit Dr. Fuhrmann, einschließlich Helferinnen. Sehr kompetent, freundlich, nimmt sich Zeit, sehr kurze Wartezeit, Praxis modern eingerichtet/ sehr gut organisiert und gute Parkmöglichkeiten.

Der beste Kinderarzt aus Nienburg • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nachdem ich mit dem Verlauf unseres ersten Termins nicht einverstanden war, habe ich Dr Fuhrmann im Folgetermin darauf angesprochen.
Er nahm sich für eine Klärung ausreichend Zeit und war im Gespräch freundlich und zugewandt.
Auf dieser Basis nehme ich gerne auch zukünftige Termine wahr.

Behandlung gut, klärende Gespräche möglich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Unfreundlich und hat unser Kind angeschrien........

Nicht zu Empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war gerade da war sehr zufrieden. Ich versteht nicht warum manche Mütter solche Probleme mit Dr. Fuhrmann haben.Meine Tochter wollte im alter von sieben Jahren selbst zu ihm,als wir dort hin mussten da er Vertretung hatte. Seit her sind wir dort und fühlen uns sehr gut aufgehoben.
Die ganze Praxis ist ein Prima Team.

Kompetenter Arzt,sehr freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben