Dr. med. Matthias Fuhrmann

Arzt, Kinderarzt

Dr. Fuhrmann

Arzt, Kinderarzt

Celler Str. 5531582 Nienburg
Sind Sie Dr. med. Matthias Fuhrmann?

Jugendmediziner
Hausarzt

16.11.2021

Bestens!

Wir sind mit Dr. Fuhrmann rundum sehr zufrieden!

Haben längere Zeit nach einem neuen Kinderarzt gesucht, hier paßt alles, sowohl für uns als Eltern, als auch für unser Kind. Sehr gute Aufklärung, ruhige, kompetente Behandlung, freundlich, gute Beratung.

Wir können uns keinen besseren Kinderarzt wünschen.

Ebenso das gesamte Praxisteam, sehr aufmerksam und freundlich.

24.08.2021

Zuverlässig, ehrlich, kompetent

Wir gehen mit unseren Kindern sehr gerne zu Herrn Fuhrmann. Keine langen Wartezeiten auf Termine, super strukturiert sehr nette Damen am Empfang und telefonisch einfach klasse erreichbar. Parkplätze direkt vor der Praxis. Praxis ist sehr sauber und aufgeräumt. Behandlungszimmer sind super ausgestattet.

Er untersucht gründlich und ohne viel geplänkel. Sagt direkt ohne Umschweife was Phase ist und klärt hervorragend auf. Ist eventuell manchen zu nüchtern. Unsere Kinder gehen gerne zu ihm.

24.06.2021

Der beste Kinderarzt, den sich Eltern für ihre Kinder wünschen können!

DR. Fuhrmann ist fachlich ein super kompetenter Arzt, der immer die richtigen Worte findet, ohne um den heißen Brei zu reden. Er kann einen Notfall immer erkennen u dementsprechend kompetent handeln!

Aus seiner jahrelangen Erfahrung gibt er den Eltern die richtigen Ratschläge u Tips an die Hand. Er ist immer freundlich zu den Kindern u sogar aufmerksam den Eltern gegenüber - ein rundum toller Arzt, der die Priorität seines Jobs kennt. Wenn man pünktlich ist, muss man nicht im Wartezimmer warten

12.12.2020 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Seit 15 Jahren mehr als zufrieden!!!!

Wir sind seit nunmehr 15 Jahren mit unseren Kindern Patient bei Dr. Fuhrmann und sind weiterhin höchst zufrieden. Dr. Fuhrmann ist äußerst gründlich bei der Untersuchung der Kinder, er berät sehr gut und überweist, insofern erforderlich, zu sehr guten Fachärzten.

24.10.2019 • Alter: 30 bis 50
3,2

Keine Wartezeit

Dr. Fuhrmann ist fachlich gut, aber leider zu Kindern recht unfreundlich und auch während der Untersuchungen geht es nicht wirklich herzlich zu!

Letzte Aktualisierung11.08.2021

Dr. med. Matthias Fuhrmann bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?