Praxis

Dr. med. Torsten Eichenauer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
13:00 - 17:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
05021 921..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Torsten Eichenauer?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 20
    Juni 2022

21 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: MVZ Nienburg MVZ Niedersachsen Andere

Das MVZ in Nienburg ist sehr gut organisiert. Die Terminvergabe funktioniert top. Die Wartezeiten sind auch im Rahmen.
Ein absoluter Glücksfall für Nienburg einen Top Arzt auf diesem Gebiet zu haben. Herr Eichenauer nimmt sich die Zeit und erklärt alles anschaulich.
Die vorgeschlagene Behandlung war 100% Erfolgreich.

Standort: MVZ Nienburg MVZ Niedersachsen

Ein Arzt der den Patienten ernst nimmt und verständnisvoll ist.
Die Untersuchung und das Ergebnis wird gut und verständlich erklärt.
Auch die Behandlungsmaßnahmen werden gut erklärt.
Der Praxisablauf ist gut organisiert.

Bin sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: MVZ Nienburg MVZ Niedersachsen

Dr. Eichenauer nimmt sich Zeit für den Patienten. Man wird mit seinem Anliegen Ernst genommen.
Er erklärt verständlich. Nach ständigen Rückenschmerzen sollte ich vor 3 Jahren schon operiert werden.
Dank Dr.Eichenauer , der mich mit Spritzen behandelt hat, geht es mir gut. von einer OP ist keine Rede mehr.
Ich kann ihn wärmstens weiter empfehlen.

Sehr freundlicher kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: MVZ Nienburg MVZ Niedersachsen

Bin seit Jahren bei ihm in Behandlung.
Dr. Eichenauer und sein Team sind sehr freundlich und kompetent.
Ich werde auch weiterhin als Patient bei ihm bleiben, ich kann mich über seine Behandlung nicht beklagen.

Kompetent und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: MVZ Nienburg MVZ Niedersachsen

Nach vier Jahren mit Schmerzen bin ich zu ihm obwohl alle anderen Ärzte sagten, dass dieses seltene Krankheitsbild kaum jemand hat und ich schon gar nicht.
Er ließ sofort ein Notfall MRT machen und zudem konnte ich durch ihn noch einen Termin bei einem Neurologen bekommen, der eigentlich keine Patienten mehr annimmt.
Er hat mich und mein Problem sehr ernst genommen. Ich kann nur sagen, dass mich nach vier Jahren endlich jemand ernst genommen hat. Danke dafür!

Endlich jemand der das Problem erkennt... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten

Standort: MVZ Nienburg MVZ Niedersachsen

Ich bin froh, zu diesem Arzt und seinem Team gegangen zu sein. Nach einem Bandscheibenvorfall wurde zunächst versucht, das ganze mit Spritzen (Lokalanästhäsie) zu behandeln - und als klar wurde, dass das nicht reicht, wurde ich sofort notfallmäßig ins Nienburger Krankenhaus eingewiesen.
Die Behandlung dort war sehr gut, nach der entsprechenden Diagnostik wurde ich zeitnah operiert, mit einem hervorragenden Ergebnis - ich bin seit dem schmerzfrei! Die Op-Narbe ist kaum mehr zu sehen und absolut reizlos. Morgen gehe ich in die aus dem Krkh heraus beantragte Reha und freue mich darauf.
Ich kann das MVZ nur wärmstens empfehlen!

sehr gute Behandlung und Operation (L5/S1) • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: MVZ Nienburg MVZ Niedersachsen

Der Doc strahlt Ruhe aus und fachliche Kompetenz.
Ich habe mich bei Ihm sehr wohl gefühlt und der Doc hat alles ausgiebig erklärt.
Mir wurde dort geholfen und ich werde diesen Doc auch weiterhin aufsuchen.

Danke Dr. Eichenauer

Habe mich wohlgefühlt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: MVZ Nienburg MVZ Niedersachsen

In anderen Bewertungen hier haben patienten bemängelt daß sich Dr. E. keine Zeit nähme :-(
das kann ich so nicht bestätigen, natürlich hat ein so ausgelasteter Arzt keine zeit 3 h über`s Wetter zu plaudern, seine Gespräche sind knapp aber effizient !
Auch die Aufklärung über Risiken u. Nebenwirkungen (begleitet mit bebildertem Schriftmaterial) sind ausführlich und ausreichend.
Dr. E. erkundigt sich JEDES MAL nach dem Befinden und den Fortschritten !
Auch das Personal ist hilfsbereit, freundlich und zuvorkommend.
Wartezeiten sind i.d.R. nicht erwähnenswert, vllt. aber daß man selber auch pünktlich zum Termin erscheinen sollte um eventuelle "Staus" nicht selber zu provozieren.
Er ist mir unter Handwerkerkollegen empfohlen worden und ich kann ihn auch nur weiter empfehlen !

Im Bekanntenkreis weiterempfohlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: MVZ Nienburg MVZ Niedersachsen

Mir hat Dr E. Sehr geholfen und war jederzeit für mich da. Es ist halt kein Arzt zu kuscheln aber jederzeit
Fachlich extrem gut aufgestellt.
Bei der anschließenden Reha wurde eine tolle
Leistung attestiert.
Immer wieder wenn ich seine Fachkompetenz brauche

Kompetent und ein absoluter Facharzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: MVZ Nienburg MVZ Niedersachsen

Bin sehr zufrieden mit Dr. T.Eichenauer.
Würde ihn immer weiterempfehlen.
Sehr nett und eine gute Behandlung,

Guter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen