Sind Sie Dr. med. Andreas Marx?

• Arzt für Naturheilverfahren
  • Physikalische Therapie & Balneologie

Ich (Begleitperson einer älteren Patientin) bin noch nie einem so unfreundlichen, barschen und uninteressierten Arzt begegnet!
Die Diagnose wurde einem einfach vor den Kopf geknallt, kein Aufklärungsgespräch, geschweige denn ein paar einfühlsame, aufmunternde Worte, welche bei sensiblen Themen vielleicht angebracht wären. Auch die Arzthelferinnen können nicht grad mit Freundlichkeit punkten!
Niemals würde ich diese Praxis weiterempfehlen!

Nicht geglaubt, dass es so etwas gibt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe noch nie einen so unfreundlichen und desinteressierten Arzt kennen gelernt. Keine Begrüssung...er gab mir das Gefühl ihn seine kostbare Zeit zu stehlen.

Nicht empfehlenswert!

Absolut unfreundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Einer der unsympathischsten Ärzte, der mir je unter die Augen gekommen ist. Fragte ständig das Selbe in seiner monotonen Art, weil er von mir (für ihn) keine konkrete Angaben bekam. Hätte mir am liebsten keine Medikamente aufgeschrieben und hatte auch keine Lust mich überhaupt zu behandeln. War permanent am stöhnen, als wenn er seinen Job und die Patienten satt hat. Ein ganz schrecklicher Mensch, zu dem man kein Vertrauen aufbauen WILL. EIN NO-GO

Unsympathischer Arzt mit null Interesse! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Selten so einen arroganten, unfreundlichen Arzt kennengelernt!! Er hat mir in keinster Weise geholfen, hat meine Bitten um Hilfe einfach arrogant abgebügelt. Der Besuch bei ihm war einfach nur vertane Zeit. Kann diesen Arzt keinesfalls weiterempfehlen!

Arrogant, überheblich, unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Arzthelferinnen und Dr. Marx sehr unfreundlich. Fühlte mich überhaupt nicht gut aufgehoben und eine vernünftige Diagnose war mit der Untersuchung auch nicht möglich.
Dann nehme ich lieber längere Wartezeiten auf einen Termin in Kauf als nochmals zu diesem Arzt zu gehen.

Nicht zu empfehlen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Der Arzt kam rein.. was haben Sie denn für beschwerden.. hörte kaum zu als ich redete und meinte zu mir ..ach dann wollen Sie ein Wundermittel von mir oder was

Selten so einen schlecht gelaunten und desintressierten Arzt gesehen! ..geht garnicht!

Unfreundlich!! Null intresse!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr unfreundlich, desinteressiert und gelangweilt. Er wirkt auf die Patienten als hätte er absolute Unlust und hat keinerlei Interesse und Einfühlungsvermögen. Der Standardspruch wenn er das Zimmer betritt und noch die Tür in der Hand hat " Was haben sie denn für Beschwerden".
Ich wurde von ihm dann in die Radiologie zum MRT überwiesen. Als ich mit dem Ergebnis wieder einen Termin hatte, machte er die Tür auf und fragte ebenfalls wieder " Was haben sie denn für Beschwerden " Ohne Worte!!!

Desinteressiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wartezeit kurz, Personal freundlich, Arzt genervt und desinteressiert. Hatte meine Mutter zu einer Demenzdiagnose vorgestellt. Meine Mutter war - wie es bei Demenzpatienten häufiger vorkommt - unwillig, die von der Assistentin durchzuführenden Tests auszuführen. Der Arzt ordnete ein CT an, welches im zweiten Termin beurteilt wurde. Angeblich auf dem CT nichts Bemerkenswertes zu sehen. Obwohl heftige Demenzsymptome zu bescheinigen waren. Auf die Idee ein MRT anzuordnen, kam der Arzt nicht. Er verschrieb zwei Medikamente. Eines für die Verbesserung der Hirnduchblutung, eines gegen die demenzbedingten depressiven Phasen.Das war's dann. Null Interesse am Patienten, kein vertiefendes Gespräch mit dem Angehörigen, um die Diagnose abzusichern, keine Beratung, was nun zu tun sei...Selten so einen genervten und desinteressierten Arzt gesehen.

Arzt ohne Interesse am Patienten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Die Wartezeit in der Praxis war sehr kurz, ich bin ohne weitere Wartezeit von Anmeldung zur Untersuchung und zum Arzt gerufen worden. Das Personal war freundlich.
Nur der Arzt kam mir sehr unkonzentriert vor und vermittelte mir als Patient ein gewisses Desinteresse.
Bin leider ohne weitere Ergebnisse wieder weggeschickt worden.

Behandlung nicht zufriedenstellend • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert