Behandler:innen
(1)

Dr. med. Heike Kraft-Lannewehr Andere

Telefonisch hat die Praxis eine immer schlechter werdende Erreichbarkeit - kein durchkommen. Hatte mir einen Termin vor Ort geholt, ich wohne außerhalb von Nienburg 20 km entfernt - am 21.02.2023,die Praxis war übervoll-keine Infos bei der Anmeldung der Arzthelferin,, dass die Ärztin erkrankt war. Auf Nachfrage von mir, ich saß bereits 2h im Wartezimmer, wie lange es noch dauert, wurde mir geantwortet, das noch 10 Patienten noch vor mir dran sind. Daraufhin hatte ich einen Termin vereinbart, leider wurde mir eine andere Uhrzeit gesagt als in Praxisplaner eingetragen wurde. Dadurch erschien ich beim dem Termin zur „falschen Zeit“ in der Praxis. Ich war an dem Freitag 12.10 Uhr in der Praxis, es war Quartalsende u. die Abrechnungen hatten 1.Priorität als langjährige Patienten zu behandeln.Die Arzthelferin war sehr schnippisch, unfreundlich u.abweisend, somit bin ich wiederholt 20 km umsonst gefahren. Sorry, geht man so mit Patienten um, dass tue ich mir nicht mehr an.

Wilhelmstr. 33, 31582 Nienburg In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert