Nur jameda-Kunden können ein Profilbild hinterlegen

Kolja Lankau

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Chiropraktik, Allergie- & Schmerztherapie, Neuraltherapie

Anrufen

Herr Lankau

Jetzt geöffnet

Ostlandstr. 631582 Nienburg
jameda Profil Karte Kolja Lankau
Sind Sie Kolja Lankau?
Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.
Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

Leistungsübersicht

Ausschlaggebend sind dabei:
- Patientenmeinungen
- Note
- Anzahl an Bewertungen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Bewertung vom 09.08.2017, privat versichert, Alter: über 50

Super Heilpraktiker

Heilpraktiker im allgemeinen standen bei mir nie hoch im Kurs, bis ich auf Empfehlung mit einem Leiden bei Kolja Lankau gelandet bin. Nach einer Behandlung bei Kolja habe ich meine Meinung grundlegend geändert. Er hat sich sehr viel Zeit mit der Beratung und der Erklärung meines Leidens gelassen, und.. nach eingehender Behandlung war mein Leiden behoben. Vor dieser Erstbehandlung habe ich versucht, die Beschwerden mit Massagen etc. zu lindern, ohne Erfolg. Kolja Lankau ist ohne Einschränkung zu empfehlen.
Kommentar von Herr Lankau

Vielen Dank für die netten Worte. Ich versuche immer, soweit möglich, der Sache auf den Grund zu gehen. Häufig ist es eigentlich ganz einfach ein Problem zu beheben, man muss sich nur mal etwas Zeit nehmen und die Sache von allen Seiten betrachten.

Bewertung vom 25.04.2017

Super Heilpraktiker

Durch Empfehlung bin ich in der Praxis von HerrnLankau gelandet.Kann ihn nur weiter empfehlen. Nimmt sich sehr viel Zeit,und erklärt alles genau. Ich wr bis jetzt zweimal dort,und bin schmerzfrei.
Bewertung vom 25.04.2017

Absolut empfehlenswert!

Kompetent und immer zugewandt! Was will man mehr?
Bewertung vom 12.04.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Super Behandlung mit viel Erfolg

Herr Lankau wurde mir mehrfach empfohlen und ich sollte nicht enttäuscht werden :) Bin mit schmerzen rein und ohne wieder raus.Die Behandlung und Aufklärung waren absolut super.Ich habe mich sehr wohl gefühlt.
Bewertung vom 17.09.2016

Kompetent und freundlich

Ein sehr guter Heilpraktiker! Hat direkt die Ursache gefunden und sehr schonend aber effektiv behandelt. Ich fühlte mich in guten Händen.
Bewertung vom 03.07.2016

Netter und kometenter Arzt der gut zuhört und Hilft!

Ein super Arzt der gut zuhört. Er gibt einem ein sicheres Gefühl und man schenkt Ihm Vertrauen da er genau erklärt was er macht und wie er es macht. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und ich war in seinen Händen bestens aufgehoben. Er hat viel Ahnung und ist sehr Kompetent. Er gab zahlreiche Tipps und Hausmittelchen für meine Probleme. Ich war mehr als zufrieden mit allem.
Bewertung vom 15.06.2016

Hört zu und Hilft wirklich!

Herr Lenkau wurde mir wärmstens empfohlen. Und das kann ich auch so weiter geben. Sehr kompetent mit viel Wissen! Er erklärt genau was er macht und auch wie. Hab mich sehr wohl und verstanden gefühlt. Er gibt auch sehr viele Tipps/ Hausmittelchen für bestimmte Wehwehchen. Ich war rund um zufrieden.
Bewertung vom 02.06.2016

Kompetenter und sehr netter Heilpraktiker

Bin mit der Behandlung und Erklärung/ Aufklärung sehr zufrieden. Fühlte mich sehr gut dort aufgehoben.
Bewertung vom 02.12.2015

Sehr kompetenter und netter Heilpraktiker!

Wenn man jemanden sucht, der sich wirklich gut mit Chiropraktik, Neuraltherapie, Infusionen und Ernährung auskennt ist man bei Herrn Lankau genau an der richtigen Adresse. Das Tolle an der Behandlung ist die Vollständigkeit. Nicht schnell einrenken und der Nächste bitte, sondern durch die anschließende Neuraltherapie werden auch gezielt Verspannungen gelöst. Und wer Angst vor Spritzen und den damit verbundenen Schmerzen hat kann das gleich vergessen. Der Junge kann fast schmerzfrei spritzen. Herr Lankau ist wirklich sehr zu empfehlen.
Bewertung vom 30.11.2015

Kompetenter und netter Heilpraktiker

Ich habe mich sehr wohlgefühlt! Nochmals Danke
Bewertung vom 30.11.2015

Sehr freundliches und kompetentes Team

Bei Lankaus wird man einwandfrei und fachlich hochkompetent zu jedem (Leidens-)Thema beraten und behandelt. Heilpraktiker mit Herz und Seele. Absolut empfehlenswert!
Bewertung vom 22.11.2015, Alter: 30 bis 50

Für mich der beste Chiropraktiker

Seit Jahren renne ich von Arzt zu Orthopäde und wieder zurück. Alle stellten nur fest das ich sehr verspannt sei. Keiner fand die Ursache. Physio, Spritzen usw. all das half immer nur sehr kurzfristig und war dementsprechend frustrierend. Bei Lankaus wird mir schnell und unproblematisch geholfen. Keine langen Wartezeiten. Sie haben die Ursache für mein Problem schnell gefunden und es git in den Griff bekommen. Natürlich gilt auch hier Eigeninitiative wie Sport um den Rücken dauerhaft zu entlasten und auch Lankaus sind keine Zauberer. Aber mir geht es nach der Behandlung fantastisch und ich bin seit Jahren wieder komplett schmerzfrei. Auch mit der Infusionstherapie habe ich bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Perfekt wenn die Akkus leer sind und die Erkältungszeit wieder vor der Tür steht.
Bewertung vom 03.10.2015

Toller Therapeut im familiärem Unternehmen

Ich kam mit Rückenschmerzen in die Praxis. Hatte seit Jahren damit zu tun, aber zu diesem Zeitpunkt waren sie akut. Herr Lankau hat mich sofort behandelt:gespritzt, massiert u getapet... Und das am Wochenende! Er hat mir sehr geholfen. Vielen Dank!

WeiterempfehlungKollegenempfehlungenProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
14.09.2015