Top-Städte in Niedersachsen

Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Herr Lankau

Herr Lankau ist unter den Top5:

· Heilpraktiker in Nienburg (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Herr Lankau zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Kolja Lankau

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Chiropraktik, Allergie- & Schmerztherapie, Neuraltherapie

Ostlandstr. 6

Ohrakupunktur
Weitere Informationen über Herrn Lankau

Artikel von Herrn Lankau

Das sagen Nutzer über Herrn Lankau

Bewertung vom 09.08.2017, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super Heilpraktiker

Heilpraktiker im allgemeinen standen bei mir nie hoch im Kurs, bis ich auf Empfehlung mit einem Leiden bei Kolja Lankau gelandet bin. Nach einer Behandlung bei Kolja habe ich meine Meinung grundlegend geändert. Er hat sich sehr viel Zeit mit der Beratung und der Erklärung meines Leidens gelassen, und.. nach eingehender Behandlung war mein Leiden behoben. Vor dieser Erstbehandlung habe ich versucht, die Beschwerden mit Massagen etc. zu lindern, ohne Erfolg. Kolja Lankau ist ohne Einschränkung zu empfehlen."  Mehr

Kommentar von Herr Lankau

Vielen Dank für die netten Worte. Ich versuche immer, soweit möglich, der Sache auf den Grund zu gehen. Häufig ist es eigentlich ganz einfach ...  Mehr

Bewertung vom 25.04.2017

Super Heilpraktiker

Durch Empfehlung bin ich in der Praxis von HerrnLankau gelandet.Kann ihn nur weiter empfehlen. Nimmt sich sehr viel Zeit,und erklärt alles genau. Ich wr bis jetzt zweimal dort,und bin schmerzfrei."  Mehr

Bewertung vom 25.04.2017

Absolut empfehlenswert!

Kompetent und immer zugewandt! Was will man mehr?"  Mehr

Bewertung vom 12.04.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Super Behandlung mit viel Erfolg

Herr Lankau wurde mir mehrfach empfohlen und ich sollte nicht enttäuscht werden :) Bin mit schmerzen rein und ohne wieder raus.Die Behandlung und Aufklärung waren absolut super.Ich habe mich sehr wohl gefühlt."  Mehr

Bewertung vom 17.09.2016

Kompetent und freundlich

Ein sehr guter Heilpraktiker! Hat direkt die Ursache gefunden und sehr schonend aber effektiv behandelt. Ich fühlte mich in guten Händen."  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Lankau über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Lankau.
gute Parkplatzsituation

Zum Thema „Hüftschmerzen” am 07.01.2019

Verfasst am 07.01.2019
von Dr. med. Wolfgang-Peter Krapf

Zum Thema „Hüftschmerzen” am 11.10.2018

Minimalinvasive Hüft-OP: Vor- und Nachteile des vorderen Zugangs

Die Weltgesundheitsorganisation WHO hat einst den chirurgischen Hüftersatz zur „besten Operation des Jahrhunderts“ gekürt. Der quälende Schmerz einer gesamten Generation von Menschen ist ...  Mehr

Verfasst am 11.10.2018
von Dr. med. Andreas Scharpf