Praxis Angela Illing Heilpraktikerin
Hinter den Höfen 10, Nienburg

Angela Illing bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Hinter den Höfen 10, Nienburg

Praxis Angela Illing Heilpraktikerin

• Klassische Homöopathie

Standort: Praxis Angela Illing Heilpraktikerin

Nach schneller und unkomplizierter Terminvergabe gelang es Frau Illing mit ihrer freundlichen und direkten Art durch gezielte, sehr angenehm geleitete Fragen auf den Kern meiner gesundheitlichen Probleme zu kommen. Das ansprechende Ambiente ihrer Räumlichkeiten macht es einem sehr leicht, sich wohl zu fühlen. Selten habe ich mich vom ersten Moment an so verstanden gefühlt!

fachlich kompetent, dabei fröhlich, sehr sympathisch und einfühlsam • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Angela Illing Heilpraktikerin

Frau Illing ist fachlich wirklich sehr begabt und kompetent. Sie hat sich im Vorgespräch am Telefon schon viel Zeit genommen und mir ein sicheres Gefühl vermittelt, so dass ich schnell Vertrauen zu ihr hatte und wusste dass sie die richtige Ansprechpartnerin für mich ist.
Innerhalb kürzester Zeit hat sie ein Mittel für mich herausgesucht, das ganz toll wirkt. Dank Frau Illing geht es mir körperlich und seelisch viel viel besser! Ich kann Frau Illing jedem empfehlen; sie ist souverän, professionell und äußerst freundlich, nett und engagiert. Ich habe mich sehr gut bei ihr aufgehoben gefühlt und mich immer auf die Termine bei ihr gefreut.
Ih wünsche Frau Illing das Allerbeste und bin ihr wirklich sehr dankbar für diese tolle, erfolgreiche Behandlung!

Überaus positive Erfahrungen mit sehr professioneller, freundlicher Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

“zweifle nicht am Blau des Himmels, wenn über deinem Dach dunkle Wolken stehen“

Nach langen und mühsamen Wegen durch so viele Instanzen.....ständiges körperliches und seelisches auf und ab....habe ich dank der Fachkompetenz von Frau Illing meine Balance zurück....und blicke wieder glücklich in die Zukunft...

Danke (-;

fachkompetente, bedürfnisorientierte und einfühlsame Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Angela Illing Heilpraktikerin

Frau Iling hat bei mir erstaunliche und nachhaltige Heilungserfolge erzielt, insbesondere bei meinem Blasenleiden. Sie weiß, wann homöopatische Mittel angebracht sind, hat aber auch eine sachlich fundierte Einstellung zur klassischen Medizin. Ich kann sie wärmstens empfehlen.

Fachlich hoch kompetent, einfühlsam und engagiert • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Angela Illing Heilpraktikerin

Fachlich wirkt Frau Illing recht gut. Leider hatte ich das Gefühl, dass wir aneinander vorbei reden. Zuhören ja, aber dann auch ganz schnell eine felsenfeste Theorie erstellen, auch wenn sie wackelt.
Persönlich empfinde ich sie vordergründlich freundlich, wirkt dann aber auch sehr schnell herrisch.

Nicht meine erste Wahl • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Angela Illing Heilpraktikerin

Schnelle Hilfe bei akuten Rückenschmerzen - konnte fit in den Winterurlaub starten!
Danke an Frau Illing :-)!

schnelle Hilfe für den Winterurlaub • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Angela Illing Heilpraktikerin

Mit meinen Beschwerden war ich schon bei mehreren Ärzten, die trotz umfangreicher Untersuchungen keine klare Diagnose stellen konnten. Auch die über Monate verschriebenen Medikamente halfen nicht. Ich war eigentlich immer ein Skeptiker was die Homöopathie angeht, doch auf Empfehlung einer Bekannten suchte ich Frau Illing auf. Sie konnte mir tatsächlich weiter helfen. Wichtig für mich war dabei, dass sie mir erklärt wie und warum sie die Therapie ansetzt ohne irgendwelchen Esoterik „Schnick-Schnack“. Durch die Behandlung bei Frau Illing bin ich sehr positiv überascht worden. Die von ihr angewendeten Naturheilverfahren haben erstmals eine deutliche Besserung gebracht.

Sehr gute Heilpraktikerin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Angela Illing Heilpraktikerin

Ich suchte Frau Illing wegen wiederkehrenden gynäkologischen Problemen auf, die schulmedizinisch nicht in den Griff zu bekommen waren. Nach einem monatelangen Ärztemarathon habe ich endlich jemanden gefunden, der meine Probleme ernst nimmt und nicht isoliert betrachtet. Frau Illing nimmt sich immer sehr viel Zeit für mich und geht sehr behutsam und einfühlsam mit mir und der Problematik um. Dabei beachtet sie nicht nur die Symptome, sondern geht auch auf mögliche Ursachen ein. Mir geht es deutlich besser. Wichtig für mich ist auch, dass sie schulmedizinische Fragstellungen sorgfältig in Zusammenarbeit mit Kollegen abklärt.
Die Behandlung findet in einer sehr angenehmen Atmosphäre statt - die Praxis ist hell und freundlich.
Ich kann diese erfahrene Homöopathin wirklich nur empfehlen!

Erfahrene und kompetente Heilpraktikerin mit Fingerspitzengefühl • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Angela Illing Heilpraktikerin

Ich hatte Brustkrebs und immer noch eine unwahrscheinliche Angst in mir, dass der Krebs zurückkehrt. Dann habe ich Frau Illing kennengelernt und sie sagte zu mir, dass sie mir helfen kann. Es geht mir jetzt viel besser, ich bin zuversichtlicher und sehe mein Leben mit ganz anderen Augen. Ich bin viel gesünder, fitter und glücklicher geworden. Ich war auch sehr verspannt und hatte Schwindelgefühle, toi toi seit dem bin ich noch nicht wieder verspannt gewesen. Vielen Dank für alles!

sehr erfahrende Heilpraktikerin in Zusammenarbeit mit Schulmedizin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Angela Illing Heilpraktikerin

Frau Illing ist eine tolle Homöopathin. Ich bin seit einiger Zeit bei ihr in Behandlung. Sie nimmt sich Zeit für Ihre Patienten und ist sehr kompetent. Sie hat mir geholfen endlich meine Neurodermitis in den Griff zu bekommen und ich muss kein Kortison mehr benutzen! Ich kann Sie nur wärmstens empfehlen, denn Sie ist wirklich sehr kompetent und sehr liebenswert zu Ihren Patienten!

Kompetent und menschlich absolut toll - sehr empfehlenswert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert