Top-Städte in Niedersachsen

Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Frau Illing

Frau Illing ist unter den Top5:

· Heilpraktiker in Nienburg (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Frau Illing zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Angela Illing

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Klassische Homöopathie

Hinter den Höfen 10
31582 Nienburg

Letzte Aktualisierung des Profils am 20.06.2013 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Illing hinterlegt. Sind Sie Frau Illing? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Frau Illing

Artikel von Frau Illing

Das sagen Nutzer über Frau Illing

Bewertung vom 01.03.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

fachlich kompetent, dabei fröhlich, sehr sympathisch und einfühlsam

Nach schneller und unkomplizierter Terminvergabe gelang es Frau Illing mit ihrer freundlichen und direkten Art durch gezielte, sehr angenehm geleitete Fragen auf den Kern meiner gesundheitlichen Probleme zu kommen. Das ansprechende Ambiente ihrer Räumlichkeiten macht es einem sehr leicht, sich wohl zu fühlen. Selten habe ich mich vom ersten Moment an so verstanden gefühlt!"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 10.10.2014

Überaus positive Erfahrungen mit sehr professioneller, freundlicher Behandlung

Frau Illing ist fachlich wirklich sehr begabt und kompetent. Sie hat sich im Vorgespräch am Telefon schon viel Zeit genommen und mir ein sicheres Gefühl vermittelt, so dass ich schnell Vertrauen zu ihr hatte und wusste dass sie die richtige Ansprechpartnerin für mich ist. Innerhalb kürzester Zeit hat sie ein Mittel für mich herausgesucht, das ganz toll wirkt. Dank Frau Illing geht es mir körperlich und seelisch viel viel besser! Ich kann Frau Illing jedem empfehlen; sie ist souverän, professionell und äußerst freundlich, nett und engagiert. Ich habe mich sehr gut bei ihr aufgehoben gefühlt und mich immer auf die Termine bei ihr gefreut. Ih wünsche Frau Illing das Allerbeste und bin ihr wirklich sehr dankbar für diese tolle, erfolgreiche Behandlung!"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 25.09.2014

fachkompetente, bedürfnisorientierte und einfühlsame Heilpraktikerin

“zweifle nicht am Blau des Himmels, wenn über deinem Dach dunkle Wolken stehen“ Nach langen und mühsamen Wegen durch so viele Instanzen.....ständiges körperliches und seelisches auf und ab....habe ich dank der Fachkompetenz von Frau Illing meine Balance zurück....und blicke wieder glücklich in die Zukunft... Danke (-;"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 02.03.2014,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Fachlich hoch kompetent, einfühlsam und engagiert

Frau Iling hat bei mir erstaunliche und nachhaltige Heilungserfolge erzielt, insbesondere bei meinem Blasenleiden. Sie weiß, wann homöopatische Mittel angebracht sind, hat aber auch eine sachlich fundierte Einstellung zur klassischen Medizin. Ich kann sie wärmstens empfehlen."  Mehr

3,6

Archivierte Bewertung vom 05.02.2014,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Nicht meine erste Wahl

Fachlich wirkt Frau Illing recht gut. Leider hatte ich das Gefühl, dass wir aneinander vorbei reden. Zuhören ja, aber dann auch ganz schnell eine felsenfeste Theorie erstellen, auch wenn sie wackelt. Persönlich empfinde ich sie vordergründlich freundlich, wirkt dann aber auch sehr schnell herrisch."  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Illing über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Illing.

Zum Thema „Heilkräuter” am 31.10.2018

Retterspitz-Wickel: So funktioniert die Anwendung