Simone Dudek bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Oralchirurgie
  • Ästhetische Zahnmedizin

Standort: Zahnarztpraxis Simone Dudek

Herzlichen Dank an Dr. Simone Dudek und an das ganze Praxisteam für die tolle Betreuung, die hervorragende Arbeit und das exzellente Ergebnis!
Jedem, der eine Zahnbehandlung - ganz gleich ob Mikroskopische Wurzelbehandlung, Implantate oder umfangreichen Zahnersatz - durch einen Experten wünscht, kann ich diese Zahnarztpraxis bestens empfehlen! Alle sind sehr freundlich und man braucht daher überhaupt keine Angst vor der Behandlung zu haben.

Expertin für Wurzelbehandlung, Implantate und Zahnersatz! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Simone Dudek

Wir waren bei der Zahnarztpraxis Dudek mit unserem achtjährigen Sohn zur Zahnreinigung, bei uns Erwachsenen auch, alles wunderbar gelaufen.
Meine Frau und ich waren ebenfalls zur normalen Kontrolle da und sehr zufrieden. Keine langen Wartezeiten und eine äußerst saubere Praxis mit netten Mitarbeiterinnnen!

Etwas später hatte ich Zahnschmerzen und wie sich dann beim Notfalltermin am selben Tag herausstellte, war eine Behandlung bei einer Praxis für Kiefer-, Mund-und Gesichtchirugie notwendig. Hier wurde ich kompetent an eine entsprechende Praxis vermittelt und musste mir nicht selber jemanden suchen. Herzlichen Dank dafür!

Bei der Zahnarztpraxis werden wir sicherlich bleiben.

Kompetente und freundliche Zahnarztpraxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnarztpraxis Simone Dudek

Da bei mir eine größere Behandlung mit Zahnersatz bevorstand, die ich unbedingt professionell behandeln lassen wollte, habe ich mich bereits sehr früh informiert. Noch nie zuvor wurde ich von einem Zahnarzt so umfangreich und umfassend beraten wie von Frau Dudek und ich war überrascht, welche Möglichkeiten es gibt. Die Behandlung war völlig schmerzfrei. Alles in allem hat es sich gelohnt zu einer Expertin für Zahnersatz zu gehen, da es dann doch mehr Möglichkeiten gibt. Ich bin sehr zufrieden.

Nie wieder ein anderer Zahnarzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Simone Dudek

Frau Dudek nimmt sich immer sehr viel Zeit und klärt sorgfältig über Kosten und Risiken der Behandlung sowie über Behandlungsalternativen auf. Die wirklich anspruchsvolle Arbeit an meinen Zähnen erledigte Frau Dudek in absoluter Perfektion. Mit meinem neuen Zahnersatz bin ich sehr glücklich. Das Ergebnis ist wirklich erstklassig geworden. Ich kann die Praxis absolut weiterempfehlen!

Sehr kompetente und empathische Zahnärztin - Erstklassiger Zahnersatz! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Simone Dudek

Frau Dudek ist eine sehr engagierte, kompetente und besonders nette Zahnärztin. Sie erklärt die Behandlungen fachkundig, verständlich und nachvollziehbar, nimmt sich Zeit für mich und beantwortet meine Fragen. Das gesamte Praxisteam ist super freundlich und hilfsbereit. Die regelmäßen Prophylaxebehandlungen unterstützen und motivieren mich, meine Zahnpflege zu optimieren.
Ich fühle mich bestens aufgehoben, fachkundig und individuell behandelt!

Zahnärztin meines Vertrauens! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Simone Dudek

Die Zahnärztin ist superlieb und kann ganz wundervoll mit Kindern umgehen. Die Behandlung ist ebenfalls top! Spritzen merkt man nicht und Angst braucht man auch nicht mehr zu haben. Die Zahnarzthelferinnen sind ebenfalls superfreundlich. Wir sind mittlerweile mit der ganzen Familie dort Patienten. 100%ige Weiterempfehlung!

Absolut beste Zahnarztpraxis! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Simone Dudek

Frau Dudek ist eine super Zahnärztin. Sie nimmt sich genug Zeit und klärt über die genauen Behandlungsschritte auf. Insgesamt fühle ich mich sehr wohl und gut aufgenommen in dieser Praxis!

Kompetente, einfühlsame Zahnärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Simone Dudek

Schon lange hatte ich Probleme mit meinem Zahnersatz. Dann wurde mir die Praxis von Frau Dudek empfohlen.
Ohne zu übertreiben, kann man meine neuen Zähne als perfektes Handwerk bezeichnen. Mit sehr viel Professionalität und Perfektionismus gelang Frau Dudek ein hervorragendes Ergebnis. Ein großes Dankeschön an sie und ihre Zahntechniker! Insgesamt bin ich von Frau Dudek, der modernen Praxisausstattung, der tollen Betreuung durch die vielen Mitarbeiter und von dem Endergebnis absolut begeistert.

Sehr freundliche und kompetente Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben