Herzogin-Agnes-Platz 7, Nienhagen

Dr. med. Anja Katharina Gaede bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Anja Katharina Gaede?

Standort: Praxis Dr.med. Anja Katharina Gaede Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Mir wurde Fr. Dr. Gaede von einigen Freunden empfohlen und nach langem Warten hatte ich den ersten Termin. Zur Vorsorge war immer alles gut - spannend wurde es in meiner ersten Schwangerschaft. Erst da wird der Kontakt zum Frauenarzt häufiger und Beratung und Informationsfluss spannend.
Beratung gut, Informationsfluss auch - Empathie, nun ja. Ich bin weiß Gott kein leidender Mensch, aber sämtliche Beschwerden wurden in der gesamten Schwangerschaft nicht ernst genommen, keine Tipps gegeben und ständig nur mit einem "das wird schon, da müssen Sie durch, das gehört dazu" abgespeist. Erst im 7. Monat wurde offensichtlich auch ihr klar, dass ich weder übertreibe noch Hypochonder bin. Herzlichen Dank...
Die Arzthelferinnen muss man zu nehmen wissen - sehr unterschiedlich in Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft.

Zur Vorsorge gut, mehr Empathie wäre wünschenswert • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Sehr kompetente Ärztin,stellt schnell und genau Diagnose.Vielen Dank .

Ärztin mit Herz und Kompetenz • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

So langsam nervt es mich, wie man dort schon bei der Anmeldung behandelt wird.
Eine ganz bestimmte Dame dort meint dort den Chef raushängen zu lassen. Ist arrogant, unfreundlich und absolut über ihre Grenzen steigend.
Die nächste kann keine Termine vergeben. Wissen selbst nicht nach welchem Zeitraum eine Nachuntersuchung nach einer OP notwendig ist. Es kotzt einem echt an. Da muss man sich echt blöd kommen lassen.
Die Ärztin selbst ist absolut korrekt. Ich mag sie. Aber leider muss man erst mal an den Schwestern vorbei.

Ständig dieser Stress mit der Anmeldekraft • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin seit über 10 Jahren in dieser Praxis. Sowohl bei der normalen Vorsorge, als auch bei drei Schwangerschaftsbetreuungen und auch beim traurigen Erleben einer Fehlgeburt ist Frau Dr. Gaede sehr kompetent und freundlich. Sie kann sich super auf den individuellen Charakter des Patienten einstellen und berät ihn zu nichts, wenn er etwas nicht möchte, wahrt aber alle sicherheitsinformationen zum entsprechenden Thema. Ich empfehle sie uneingeschränkt.

Nach einiger Wartezeit hatte ich endlich meinen ersten Termin bei Frau Dr. Gaede. Sie wurde mir mehrfach von Verwandten und Bekannten empfohlen und ich bin wirklich begeistert.
Sie absolut sympathisch und man fühlt sich wohl und ernst genommen. Behandlungen werden nur von ihr allein durchgeführt.
Die Wartezeit in der Praxis ist in Ordnung und die Mitarbeiter in der Regel freundlich.
Leider ist die telefonische Erreichbarkeit nicht optimal und auch die Sprechzeiten recht kurz bemessen. Termine bekommt man allerdings auch außerhalb der Sprechzeiten.

Super Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Eine wirklich sehr empfehlenswerte Ärztin! Ich bin froh Ihre Patientin zu sein! Freue mich, seit dem ich bei ihr in Behandlung bin, auf meine Untersuchungen. Vorher hatte ich schon bei dem Gedanken Angst gehabt. Sie führt die Untersuchungen allein durch und nicht wie bei manch anderen, dass da eine Arzthelferin dabei ist. 5 ?? von mir!

Beste Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe noch nie so unfreundliches Personal erlebt wir dort, man kommt mit Ängsten dort hin und wird noch blöd angemacht!!!!

Schlechter Empfang • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und wird mit seinen Belangen sehr ernst genommen. Super Ärztin!

Tolle, kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert