Heilpraktiker:

Karin Hirtz

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Regenerationstherapie, Eigenbluttherapie, Allergie- & Schmerztherapie

Frau Hirtz

Langerbeinstr. 229336 Nienhagen
Sind Sie Karin Hirtz?

Karin Hirtz ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Heilpraktiker · in Nienhagen

25.02.2021

Freundlichkeit und Kompetenz

Seit einigen Jahren behandelt sie mich und meinen Mann. Hatte ich vorher mehrmals im Jahr I nfekte, so habe ich durch die Behandlung sehr selten noch mal kleinere I nfekte. Ist ihr in Gesprächen aufgefallen, dass es einige Baustellen gab, so hat sie auch diese behandelt.Ich bin sehr, sehr zufrieden und kann sie nur mit sehr gut bewerten und sie von Herzen weiter empfehlen, was ich bei jeder Gelegenheit erzähle und empfehle.

14.12.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Seit Jahren suche ich immer wieder den Rat von Frau Hirtz

Vor vielen Jahren bin ich das erste Mal wegen der Neurodermitis meines kleinen Sohnes bei Frau Hirtz gewesen. Ihre Einschätzung war genau richtig und mein Sohn ist seit dem so gut wie beschwerdefrei. Nachdem wir in alte Muster gefallen sind, als die Neurodermitis so gut geworden ist, haben wir jetzt nur noch ab und zu mit stark betroffenen Stellen zu kämpfen.

Mir hat sie mit Vitamininfusionen aus einem körperlichen Tief geholfen.

Vor kurzem hat nun mein Sohn einen Tik entwickelt. Das Mittel, dass Frau Hirtz empfohlen hat brachte prompt Abhilfe.

Ich kann Frau Hirtz nur weiter empfehlen, da ich gerade ihre offene, gerade, bodenständige Art sehr schätze.

Vielen Dank!

Kommentar von Frau Hirtz am 15.12.2020

Herzlichen Dank! Ich freue mich das es Ihnen gut geht!

04.12.2020

Diese Frau ist ein wandelndes Lexikon.

Frau Hirtz hat mit großer Kompetenz und absoluter Treffsicherheit bei mir geschafft, was kein Arzt in langen Jahren Behandlung zuvor geschafft hat. Außerdem ist sie ein Lexikon auf 2 Beinen, das jederzeit für mich erreichbar ist und weiß immer Rat. Der auch hilft.....

Kommentar von Frau Hirtz am 15.12.2020

ich bedanke mich recht herzlich für die tolle Bewertung und werde an meiner Freundlichkeit weiterhin arbeiten ;-)

15.09.2010 • Alter: über 50

Der Nutzer hat nur eine Notenbewertung abgegeben.

Letzte Aktualisierung12.11.2018

Danke , Frau Hirtz!