Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Heilpraktiker:
2.014 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Karin Hirtz

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Regenerationstherapie, Eigenbluttherapie, Allergie- & Schmerztherapie

05144/6674060

Frau Hirtz

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Regenerationstherapie, Eigenbluttherapie, Allergie- & Schmerztherapie

Sprechzeiten

Adresse

Langerbeinstr. 229336 Nienhagen
Arzt-Info
Sind Sie Karin Hirtz?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

jameda Siegel

Karin Hirtz ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Heilpraktiker · in Nienhagen

Note 1,1 •  Sehr gut

1,1

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,3

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr gute Aufklärung

Optionale Noten

1,3

Wartezeit Termin

1,7

Wartezeit Praxis

1,5

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

2,0

Entertainment

1,0

Kinderfreundlichkeit

2,0

Barrierefreiheit

2,0

Praxisausstattung

1,5

Telefonische Erreichbarkeit

1,5

Parkmöglichkeiten

2,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (4)

Alle3
Note 1
3
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
25.02.2021
1,0
1,0

Freundlichkeit und Kompetenz

Seit einigen Jahren behandelt sie mich und meinen Mann. Hatte ich vorher mehrmals im Jahr I nfekte, so habe ich durch die Behandlung sehr selten noch mal kleinere I nfekte. Ist ihr in Gesprächen aufgefallen, dass es einige Baustellen gab, so hat sie auch diese behandelt.Ich bin sehr, sehr zufrieden und kann sie nur mit sehr gut bewerten und sie von Herzen weiter empfehlen, was ich bei jeder Gelegenheit erzähle und empfehle.

14.12.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Seit Jahren suche ich immer wieder den Rat von Frau Hirtz

Vor vielen Jahren bin ich das erste Mal wegen der Neurodermitis meines kleinen Sohnes bei Frau Hirtz gewesen. Ihre Einschätzung war genau richtig und mein Sohn ist seit dem so gut wie beschwerdefrei. Nachdem wir in alte Muster gefallen sind, als die Neurodermitis so gut geworden ist, haben wir jetzt nur noch ab und zu mit stark betroffenen Stellen zu kämpfen.

Mir hat sie mit Vitamininfusionen aus einem körperlichen Tief geholfen.

Vor kurzem hat nun mein Sohn einen Tik entwickelt. Das Mittel, dass Frau Hirtz empfohlen hat brachte prompt Abhilfe.

Ich kann Frau Hirtz nur weiter empfehlen, da ich gerade ihre offene, gerade, bodenständige Art sehr schätze.

Vielen Dank!

Kommentar von Frau Hirtz am 15.12.2020

Herzlichen Dank! Ich freue mich das es Ihnen gut geht!

04.12.2020
1,2
1,2

Diese Frau ist ein wandelndes Lexikon.

Frau Hirtz hat mit großer Kompetenz und absoluter Treffsicherheit bei mir geschafft, was kein Arzt in langen Jahren Behandlung zuvor geschafft hat. Außerdem ist sie ein Lexikon auf 2 Beinen, das jederzeit für mich erreichbar ist und weiß immer Rat. Der auch hilft.....

Kommentar von Frau Hirtz am 15.12.2020

ich bedanke mich recht herzlich für die tolle Bewertung und werde an meiner Freundlichkeit weiterhin arbeiten ;-)

Archivierte Bewertungen

15.09.2010 • Alter: über 50
1,2
1,2

Der Nutzer hat nur eine Notenbewertung abgegeben.

Weitere Informationen

Profilaufrufe2.014
Letzte Aktualisierung12.11.2018

Danke , Frau Hirtz!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Nienhagen

Finden Sie ähnliche Behandler