Dr. med. Stefan Pump bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Stefan Pump?

• Flugmediziner
  • Betriebsmediziner

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Pump Facharzt für Allgemeinmedizin

Ein ganz toller Arzt, jedoch leider wurden die Sprechzeiten derart eingeschränkt dass man keine andere Chance mehr hatte sich einen neue Arzt zu suchen .... Sehr schade .... Und manche Damen am Telefon sollten sich eine andere Art und Weise gegenüber den Patienten angewöhnen ...

Ein toller Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Pump Facharzt für Allgemeinmedizin

Leider ist die Praxis nur noch dienstags, mittwochs und donnerstags vormittags geöffnet. Selbst teilzeitbeschäftigte Patienten haben so kaum noch die Möglichkeit ohne Urlaub ihre Rezepte zu holen oder ein Arztgespräch zu führen. Auch die telefonische Erreichbarkeit, die online Vorbestellung für Rezepte und Überweisungen sind nicht mehr zufriedenstellend. Schade um eine ehemals tolle Hausarztpraxis

Toller Arzt, katastrophale Sprechzeiten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Pump Facharzt für Allgemeinmedizin

Mit der Behandlung sehr zufrieden, aber die xxxxxx Empfangsdame ist eine Zumutung. Auf eine einfache Frage, wird derart aggresiv, unfreundlich und patzig geantwortet, dass man am liebsten direkt wieder gehen würde. Wer so wenig Spaß an seiner arbeit hat sollte über einen Professionswechsel nachdenken!

Kompetent aber extremst Unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Pump Facharzt für Allgemeinmedizin

Auch wenn man am Telefon manchmal etwas schroffer behandelt wir, in der Praxis ist man gut aufgehoben.

Sehr empathischer und gründlicher Arzt dder sich Zeit nimmt zuzuhören. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Pump Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin jetzt seit 3 Jahren, also November 2015 in der Praxis zur Behandlung und fühle mich bei Dr. Pump sehr gut aufgehoben. Von Anfang an konnte ich ein gutes Vertrauensverhältnis aufbauen, er hört zu, nimmt sich viel Zeit und den Patienten ernst, geht auf Belange ein, hakt auch bei gewissen Stellen nach.
Da ich mehrere Erkrankungen habe, ist die Behandlung auch sehr komplex und schwierig.
Dr. Pump untersucht immer sehr gründlich, die Blutwerte werden immer sehr ausführlich besprochen und auf Risiken hingewiesen, andere Ärzten haben das bei mir als nicht so wichtig bzw. nicht notwendig darüber zu sprechen abgewiegelt, dabei sind bei meiner schweren Therapieresistente Epilepsie und der dadurch entstandenen Osteoporose die Blutwerte ganz wichtig. Er gibt sich aber immer allergrößte Mühe und er nimmt sich auch Zeit für andere Anliegen, z.B. habe ich momentan mit meinem Vater sehr Probleme die mir auch Psychisch sehr zusetzen, nachdem ich ihm alles erzählt hatte, bot er von sich aus an, meinen Vater mal gründlich zu Untersuchen, auch wenn er vielleicht nicht dauerhaft zur Behandlung da bleiben kann, weil die Praxis voll ist und keine neuen Patienten mehr angenommen werden, aber ich finde das es trotzdem ein gutes Angebot ist und so habe ich auch Klarheit, ob mein Vater krank ist oder es nur Alterserscheinungen sind und es belastet mich dann nicht mehr so stark, wie jetzt aktuell. Alles in allem ein sehr guter Arzt.

Fachlich sehr guter kompetenter Arzt, nimmt sich Zeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Pump Facharzt für Allgemeinmedizin

Sehr kurze Wartezeit, Er nimmt sich viel Zeit für die Behandlung, sehr freundliches Personal,,,, und was gaaaanz wichtiges...!: Der Dr Hat Ahnung und verschreibt keinen Blödsin! Ich bin froh bei Ihm im Hausartspogramm zu sein ! DANKE Herr Dr. Pump !

Endlich ein hervorangender Mediziner mit Verstand und HERZ !!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr guter angenehmer Arzt. Nimmt sich zeit für alle Frage

Sehr angenehmer und netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Schnelle Terminvergabe, kurze Wartezeiten, kompetent in allen Fragen

Ein Hausarzt wie er im Buche steht... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Pump Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Pump nimmt sich viel Zeit, fragt nach und gibt Behandlungsvorschläge. Das ganze Praxisteam ist sehr nett und hilfsbereit. Hier ist man keine Nummer.

Kompetenter, netter Arzt, der einem nicht das Gefühl gibt am Fließband behandelt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Pump Facharzt für Allgemeinmedizin

Meine ganze Familie ist sehr glücklich in Dr. Pump den Arzt unseres Vertrauens gefunden zu haben. Er ist freundlich, einfühlsam und nimmt sich Zeit für seine Patienten und das alles mit großer fachlicher Kompetenz. Für mich besonders einprägsam, - nach dem Tod meiner Mutter im November 2015 nahm er sich Zeit für Trost und Gespräch. Das findet man heute nur noch sehr selten. Wir vergeben der Praxis Dr. Pump die Bestnote!

Sehr nett und kompetent! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert