Dr. Heimann
  • Speyer
  • Worms
  • Zweibrücken

Dr. Heimann
Dr. Heimann ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Heimann oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Heimann ist unter den Top5:

· Ärzte in Mainz (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Dr. Heimann zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Dierk Heimann

Ultraschalldiagnostik-Bauch, Herz&Gefäße
Prävention & Herz-Schutz
Gewichtsreduktion & Ernährung
Palliativmedizin

Ich freue mich, dass Sie mehr über meine Arbeit und mich erfahren möchten.
Mein Tätigkeitsmotto habe ich bei Hermann Hesse gefunden:
"Wenn wir einen Menschen glücklicher und heiterer machen können, so sollten wir es in jedem Fall tun, mag er uns darum bitten oder nicht."
Mit anderen Worten: Sie, ihre Bedürfnisse und Ansichten stehen für mich als Arzt im Mittelpunkt.
Sprechen Sie mich gerne an. Auf bald!

Ihre Fragen und Probleme. Ganz einfach.
Mein Versprechen an Sie: Wenn mein Wissen / meine Erfahrung nicht ausreichen sollte (leider kann niemand „alles“ wissen), finden wir gemeinsam zügig einen Spezialisten - gerne auch aus meinem, weit gespannten Netzwerk - für Ihre Schwierigkeiten.

Dabei unterstütze ich Sie jederzeit gerne. Bitte nehmen Sie mich beim Wort!

Die Kombination aus "HighTech-Medizin" und "Natürlichem" sowie das Thema "Vorbeugung" liegen mir sehr am Herzen. Wer "mehr" kennt, kann aus "mehr" auswählen ...
Damit wir für Sie das Passende finden ... :

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Heimann

Bewertung vom 30.11.2018

Super Arzt, absolut zu empfehlen

Super kompetent, sehr freundlich, hört zu, nimmt sich Zeit und hat bei Bedarf auch mal einen lockeren Spruch auf Lager - genau so wünscht man sich das"  Mehr

Bewertung vom 27.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Super freundlicher Arzt, der sich jegliche Zeit nimmt

Super Beratung, freundlicher Arzt, nette Sprechstundenhilfe."  Mehr

Bewertung vom 19.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Toller, kompetenter Arzt mit ganzheitlichem Blick

Dr. Heimann hört sehr gut zu, hinterfragt und bietet eine ganzheitliche und perspektivische Betreuung! Toll!"  Mehr

Bewertung vom 13.08.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ein sehr kompetenter und netter Arzt

Nimmt sich gerne Zeit, er hat nahezu jeden Schritt während der Behandlung super erklärt sehr kommunikativ z.B. worauf es bei der Untersuchung ankommt und wie man jetzt weiter machen sollte usw.. Mann wird hier nicht einfach abgespeist und das find ich sehr gut."  Mehr

Bewertung vom 09.08.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Super Arzt !!!

Eins plus mit Sternchen (gibt es leider nicht in der Bewertung! Kann man echt nur weiterempfehlen ,super doc :-)"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Heimann über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Heimann.

Zum Thema „Kurzsichtigkeit & Weitsichtigkeit” am 19.12.2018

Grauen Star mit Linsenimplantation behandeln: So geht's

Linsenimplantationen bei Katarakt - erfordern Präzision im systematischen Abklärungs- und Auswahlprozess. Persönliche Lebensumstände, Hobbies und persönliche Gewohnheiten sind wichtig für ...  Mehr

Verfasst am 19.12.2018
von Dr. med. Elisabeth Frieling-Reuß

Zum Thema „Kurzsichtigkeit & Weitsichtigkeit” am 13.10.2018

Linsentausch oder Grauer Star: Trifokale oder lieber EDoF-Linse?

Sie sind alterssichtig oder haben einen grauen Star und wünschen eine dauerhafte Brillenfreiheit? Oder Sie sind einfach genervt von Lesebrille oder Gleitsichtbrille? Sie haben von Freunden ...  Mehr

Verfasst am 13.10.2018
von Dr. med. Rüdiger Schmid