Geschätzte Antwortzeit:

Zahnarztpraxis Rheinlächeln Gabriel Kampf Zahnarzt
Boschstr. 10, Nierstein

Gabriel Kampf bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Boschstr. 10, Nierstein

Zahnarztpraxis Rheinlächeln Gabriel Kampf Zahnarzt

Liebe Patientinnen liebe Patienten
ich freue mich dass Sie den Weg zu meinem jameda-Profil gefunden haben. Hier können Sie sich im Vor...

Die moderne Zahnheilkunde bietet heute ein breites Spektrum unterschiedlicher Möglichkeiten. Einige davon finden Sie nachfolgend aufgelistet. Gemei...

Fotos

Standort: Zahnarztpraxis Rheinlächeln Gabriel Kampf Zahnarzt Andere

Die Praxis ist hell, freundlich und modern eingerichtet. Die zahnmedizinischen Fachangestellten sind höflich und zuvorkommend. Herr Dr. Kampf ist ein kompetenter und einfühlsamer Zahnarzt, der immer ein offenes Ohr für seine Patienten hat und immer die Zeit, Fragen zu beantworten. Man bekommt die Behandlung, die notwendig ist, ohne unnötige und kostenintensive Verfahren aufgedrängt zu bekommen. Mit der Zahnbehandlung bin ich äußerst zufrieden und ich werde wieder dort hinkommen. Die Wartezeiten sind kurz und Parkplätze sind immer ausreichend vorhanden. Für die Kurzweil ist mit iPad's im Wartebereich gesorgt. Herausragende Praxis!

Standort: Zahnarztpraxis Rheinlächeln Gabriel Kampf Zahnarzt

Mein Haus-Zahnarzt ist derzeit im Urlaub und ich hatte leichte Zahnschmerzen. Habe direkt für den nächsten Tag einen Termin bekommen. Der Empfang war schon sehr freundlich. Es wurde gründlich nach der Ursache geschaut. Herr Kampf hatte alles ganz genau erklärt. Leider war der Zahn nicht mehr zu retten und musste gezogen werden. Und obwohl ich Angstpatientin bin, war ich im Vergleich zu anderen Zahnarztbesuchen relativ ruhig. Ich werde jetzt nur noch hierher kommen.

Absolut positiv • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Rheinlächeln Gabriel Kampf Zahnarzt

Ich bin schon bei vielen Zahnärzten gewesen. Das war bisher mit Abstand die BESTE PRAXIS. Arzt und Arzthelferin ein eingespieltes Team . Sehr zuvorkommend und freundlich . Vielen Vielen Dank für Alles . Bleiben Sie gesund. Liebe Grüsse Ute Habl

Kompetenter und sehr guter Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Rheinlächeln Gabriel Kampf Zahnarzt

Ich bin super zufrieden. Habe schon sehr viele Zahnärzte erlebt,aber hier bin ich am Besten aufgehoben. Dort habe ich die beste professionelle Zahnreinigung bekommen die ich je hatte. Auch das ganze Personal ist super nett. Die Praxis ist total freundlich, weil sie so groß und hell ist. Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen. Es lohnt sich wirklich!

Super Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Rheinlächeln Gabriel Kampf Zahnarzt

Ich kann es nur weiter empfehlen beste Beratung beste Behandlung mit allen was dazu gehör und nicht zu vergessen mit allen neusten Techniken
Und alles unter einem Dach

Perfekt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Rheinlächeln Gabriel Kampf Zahnarzt

Herr Kampf ging mit mir als Angstpatiient sehr behutsam um und hat sich ständig nach meinem Wohlbefinden erkundigt. Ich kann diesen Arzt nur empfehlen.

Freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Rheinlächeln Gabriel Kampf Zahnarzt

Als Angstpatientin und vielen schlechten Erfahrungen bei anderen Zahnärzten bin ich umso glücklicher, endlich den besten Zahnarzt in der Umgebung gefunden zu haben.Toller Arzt,tolles Team! Alle sind freundlich und hilfsbereit.Man bekommt einfach ein positives Gefühl. Alles wird erklärt,auf Kosten die zusätzlich entstehen können wird auch genau informiert.

sehr netter und kompetenter Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Rheinlächeln Gabriel Kampf Zahnarzt

Man muss hier nichts mehr hinzufügen. Einfach nur ein super netter und echt hilfsbereiter Arzt, der sich im Notdienst, kurz vor meinen Abflug in den Urlaub, für mein Zahn echt aufopferte. Ich kann Dr. Kampf und seiner netten Helferin nur nochmal „Vielen Dank“ sagen.

Einfach Klasse! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Rheinlächeln Gabriel Kampf Zahnarzt

Eine Bekannte hat ihn empfohlen, ich bin ihrem Rat gefolgt und seit mehr als einem Jahr Patientin bei "Rheinlächeln". Die Praxis bietet alles, was ich brauche. Einen behutsamen und auch empathischen Zahnarzt, so freundliches Personal, bei dem der Name der Praxis abgefärbt haben muss und das durchdachte Ambiente, das einen lächeln lässt, wenn man in die Raxis kommt,
Die Praxis ist hell und freundlich, barrierefrei, alle Räume, sogar der Sanitärraum ist so geräumig, dass ein Rollstuhl kein Problem ist.
Zahnarzt Herr Krampf ist ein Idealist und vor allem ist er ein Perfektionist.
Vielen Dank.

Meine Anfahrt: 140 km. - Für diesen Zahnarzt würde ich noch weiter fahren !!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Rheinlächeln Gabriel Kampf Zahnarzt

Als Würgereizpatient seit Kindesbeinen an, habe ich bei Herrn Kampf direkt diese Problematik verloren und fühle mich seit dem ersten Termin pudelwohl. Kurze Wartezeiten, großartiges Team, schöne Praxis, sehr viel Zeit zum Erklären vor und nach der Behandlung und fantastische Zahnarzthelferinnen.
Vielen Dank für alles!

Großartiger Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert