Herr Kampf
  • Speyer
  • Worms
  • Zweibrücken

Herr Kampf
Herr Kampf ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Kampf oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Herr Kampf ist unter den Top5:

· Zahnärzte in Nierstein (Stand 06/2018)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Nierstein (Stand 06/2018)
· Alle Heilberufler in Nierstein (Stand 06/2018)

Gabriel Kampf

Zahnarzt

Boschstr. 10
55283 Nierstein

rheinlaecheln.de

Letzte Aktualisierung des Profils am 06.04.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Kampf hinterlegt. Sind Sie Herr Kampf? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,

3. Wurzelbehandlung
  4. Kinderbehandlung

Das sagen Patienten über Herrn Kampf

Bewertung vom 05.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Meine Anfahrt: 140 km. - Für diesen Zahnarzt würde ich noch weiter fahren !!!

Eine Bekannte hat ihn empfohlen, ich bin ihrem Rat gefolgt und seit mehr als einem Jahr Patientin bei "Rheinlächeln". Die Praxis bietet alles, was ich brauche. Einen behutsamen und auch empathischen Zahnarzt, so freundliches Personal, bei dem der Name der Praxis abgefärbt haben muss und das durchdachte Ambiente, das einen lächeln lässt, wenn man in die Raxis kommt, Die Praxis ist hell und freundlich, barrierefrei, alle Räume, sogar der Sanitärraum ist so geräumig, dass ein Rollstuhl kein Problem ist. Zahnarzt Herr Krampf ist ein Idealist und vor allem ist er ein Perfektionist. Vielen Dank."  Mehr

Bewertung vom 17.04.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Großartiger Zahnarzt

Als Würgereizpatient seit Kindesbeinen an, habe ich bei Herrn Kampf direkt diese Problematik verloren und fühle mich seit dem ersten Termin pudelwohl. Kurze Wartezeiten, großartiges Team, schöne Praxis, sehr viel Zeit zum Erklären vor und nach der Behandlung und fantastische Zahnarzthelferinnen. Vielen Dank für alles!"  Mehr

Bewertung vom 06.04.2018

Der nahme sagt alles nach der Behandlung kann man nur noch Lächeln

Also ich kann nur so sagen ohne es zu übertreiben in allen Punkten 1a. Ihr müsst es selbst ausprobieren und ihr werdet nicht enttäuscht sein"  Mehr

Bewertung vom 31.01.2018

Der beste Zahnarzt wo ich jemals war

Ich hab echt ne Leidensgeschichte hinter mir mit Zahnärzten und war deshalb jahrelang nicht. Bis es dann halt nicht mehr anders ging. Hier wurden bei mir 3 Wurzelbehandlungen gemacht, alles schmerzfrei! Das Team nimmt einem Ängste und hat eine tolle Art mit den Patienten umzugehen. Und die Praxis ist top modern ausgestattet! Zahnarzt wird nie mein Spaßvergnügen werden, aber besser als hier geht es nicht."  Mehr

Bewertung vom 03.01.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Umfassende Betreuung garantiert

Kompetenter Zahnarzt der sich Zeit nimmt für seine Patienten und die Sorgen und Nöte versteht. Lösungen werden gemeinsam entwickelt was ich als besonders wichtig empfinde."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Kampf über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Kampf.
gute Parkplatzsituation

Zum Thema „Zahnarztangst” am 21.12.2018

Behandlung bei Zahnarztangst: Wo kommt die Angst her?

Das Wort „Zahnarzt“ läst bei zwei Drittel der Menschen sofort Panik aus. Die Angstzustände gehen von schlaflosen Nächten, über schweißnasse Hände hin zu Phobien, die als psychische ...  Mehr

Verfasst am 21.12.2018
von Dr. med. dent. Carsten Oberg