Herr Kampf
  • Speyer
  • Worms
  • Zweibrücken

Herr Kampf
Herr Kampf ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Kampf oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Herr Kampf ist unter den Top5:

· Zahnärzte in Nierstein (Stand 01/2018)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Nierstein (Stand 01/2018)
· Alle Heilberufler in Nierstein (Stand 01/2018)

Gabriel Kampf

Zahnarzt

Boschstr. 10
55283 Nierstein

rheinlaecheln.de

Kassenpatienten
Privatpatienten
Letzte Aktualisierung des Profils am 06.04.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Kampf hinterlegt. Sind Sie Herr Kampf? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (43) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Kampf über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Zahnärzte liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Kampf.
gute Parkplatzsituation

4. Kinderbehandlung

Das sagen Patienten über Herrn Kampf

Bewertung vom 17.04.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Großartiger Zahnarzt

Als Würgereizpatient seit Kindesbeinen an, habe ich bei Herrn Kampf direkt diese Problematik verloren und fühle mich seit dem ersten Termin pudelwohl. Kurze Wartezeiten, großartiges Team, schöne…  Mehr

Bewertung vom 06.04.2018

Der nahme sagt alles nach der Behandlung kann man nur noch Lächeln

Also ich kann nur so sagen ohne es zu übertreiben in allen Punkten 1a. Ihr müsst es selbst ausprobieren und ihr werdet nicht enttäuscht sein"  Mehr

Bewertung vom 31.01.2018

Der beste Zahnarzt wo ich jemals war

Ich hab echt ne Leidensgeschichte hinter mir mit Zahnärzten und war deshalb jahrelang nicht. Bis es dann halt nicht mehr anders ging. Hier wurden bei mir 3 Wurzelbehandlungen gemacht, alles…  Mehr

Bewertung vom 03.01.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Umfassende Betreuung garantiert

Kompetenter Zahnarzt der sich Zeit nimmt für seine Patienten und die Sorgen und Nöte versteht. Lösungen werden gemeinsam entwickelt was ich als besonders wichtig empfinde."  Mehr

Zum Thema „Parodontose” am 24.05.2018

Fortgeschrittene Parodontitis: 5 Behandlungsschritte, die helfen

Parodontale Erkrankungen werden vom Patienten häufig nicht wahrgenommen und sind nur durch regelmäßige Kontrollen beim Zahnarzt frühzeitig feststellbar. Die meisten betroffenen Patienten sind ...  Mehr

Verfasst am 24.05.2018
von Elias Nisafi

Zum Thema „Zahnarztangst” am 27.03.2018

Zahnarztangst: Das ist der richtige Umgang mit Angstpatienten

Ein ungutes Gefühl im Bauch, zittrige Hände, Schweißperlen auf der Stirn. Diese Erscheinungen machen Ihnen zu schaffen, wenn Sie nur an Ihren bevorstehenden Zahnarzttermin denken? Kommt Ihnen ...  Mehr

Verfasst am 27.03.2018
von Dr. Konstantinos Raphael Benetatos