Top-Städte in Rheinland-Pfalz

Frau Dunkel

Sophia Dunkel

Zahnärztin
Freyburger Allee 5, 55283 Nierstein

Bewertung vom 06.03.2017,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetente,einfühlsame und sehr nette Ärztin,..super mit Kindern

....beste Zahnärztin und ich war vorher bei vielen anderen Zahnärzten,...hat mir die Angst vom Zahnarzt genommen."  Mehr

Bewertung vom 25.07.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Herzliche und kompetente Ärztin

Frau Dr. Dunkel habe ich im Rahmen einer Notfallbehandlung kennen gelernt. Sie ist eine ganz wunderbare Zahnärztin, die ich auch in Zukunft als meine Zahnärztin beibehalten werde. Ihre herzliche und…  Mehr

Bewertung vom 13.12.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Zahnarzt für die Zukunft

Da ich nach Nierstein gezogen bin, war ich lange auf der Suche nach einem neuen Zahnarzt. Jetzt habe ich SIE gefunden und hoffe, das es in Zukunft mein letzter Zahnarzt ist. Ich habe mich in der…  Mehr
Zahnärzte (mit Bild) in der Umgebung

Dr. Höffler

Dr. Höffler

94 % Weiterempfehlung

Entfernung: 8,0 km

Bewertung vom 07.05.2014, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Tolle Zahnarztpraxis - sehr zu empfehlen

Für einen normalen Vorsorgetermin habe ich sehr schnell einen Termin bekommen und musste in der Praxis nur ca. 5min warten. Das gesamte Team ist sehr freundlich und nimmt sich Zeit für den…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 28.07.2009,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Bewertung vom 28. Juli

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Zum Thema „Professionelle Zahnreinigung” am 09.04.2017

Verhalten nach der Professionellen Zahnreinigung: Wann Sie wieder essen, trinken und rauchen dürfen

Eine professionell durchgeführte Zahnreinigung (PZR) sollte nicht nur zu Ihrem zahnärztlichen Pflichtprogramm zweimal im Jahr gehören, sondern sie sollte vielmehr auch zu den erfreulichen und ...  Mehr

Verfasst am 09.04.2017
von Hagen Winkelmann

Zum Thema „Mundgeruch” am 19.10.2016

Die 5 besten Tipps, um Mundgeruch vorzubeugen

Viele Betroffene bemerken leider selbst kaum oder zu spät, dass sie Mundgeruch haben. Eine unangenehme Situation – vor allem, wenn sie von anderen auf das Problem aufmerksam gemacht werden. ...  Mehr

Verfasst am 19.10.2016
von Dr. med. dent. Karsten Ringleb