Top-Städte in Rheinland-Pfalz
  • Worms
  • Zweibrücken

Frau Dunkel

Letzte Aktualisierung des Profils am 02.09.2008 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Dunkel hinterlegt. Sind Sie Frau Dunkel? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Frau Dunkel

Artikel von Frau Dunkel

Das sagen Patienten über Frau Dunkel

Bewertung vom 25.01.2018

Sehr kompetente und herzlichen Ärztin

Frau Dr. Dunkel ist eine super liebe und eine sehr einfühlsame Ärztin. Sie kann ihre Patienten gut beruhigen und bei ihr und in der ganzen Praxis steht der Patient an erster Stelle. Sie ist sehr menschlich und ich habe mich bei ihr in sehr guten Händen gefühlt. Es war kein Problem auch mit Schmerzen und keinen Termin vorbei zu kommen. Sie hat mich zwischen rein geschoben und hat sich trotzdem Zeit für mich genommen. Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Ein richtig tolles Team und eine tolle Praxis."  Mehr

Bewertung vom 06.03.2017,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetente,einfühlsame und sehr nette Ärztin,..super mit Kindern

....beste Zahnärztin und ich war vorher bei vielen anderen Zahnärzten,...hat mir die Angst vom Zahnarzt genommen."  Mehr

Bewertung vom 25.07.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Herzliche und kompetente Ärztin

Frau Dr. Dunkel habe ich im Rahmen einer Notfallbehandlung kennen gelernt. Sie ist eine ganz wunderbare Zahnärztin, die ich auch in Zukunft als meine Zahnärztin beibehalten werde. Ihre herzliche und natürliche Art haben mir die Angst genommen, die Behandlungen waren immer schmerzfrei und nachhaltig in bester Ordnung. Alle Teammitarbeiter sind super freundlich, ich kann Frau Dr. Dunkel und ihr Teamnur wärmstens empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 13.12.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Zahnarzt für die Zukunft

Da ich nach Nierstein gezogen bin, war ich lange auf der Suche nach einem neuen Zahnarzt. Jetzt habe ich SIE gefunden und hoffe, das es in Zukunft mein letzter Zahnarzt ist. Ich habe mich in der Praxis sehr wohl gefühlt. Das ganze Team ist sehr nett und menschlich. Musste nie lange warten. Was bis jetzt bei mir gemacht wurde, ging sehr schnell, sehr gut und absolut schmerzfrei........bis jetzt ;-) Nix Nummer ziehen, stundenlang warten und schnell abgefertigt........... genau das Gegenteil..........super Zahnarzt........DANKE"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 07.05.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Tolle Zahnarztpraxis - sehr zu empfehlen

Für einen normalen Vorsorgetermin habe ich sehr schnell einen Termin bekommen und musste in der Praxis nur ca. 5min warten. Das gesamte Team ist sehr freundlich und nimmt sich Zeit für den Patienten. Ich habe mich sehr wohl gefühlt"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Dunkel über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Dunkel.

Zum Thema „Professionelle Zahnreinigung” am 02.10.2018

Zahnprophylaxe mit Konzept - Was PZR und UPT unterscheidet

Verfasst am 02.10.2018
von Dr. med. dent. Jan Wienands

Zum Thema „Mundgeruch” am 16.03.2018

Mundgeruch: Woher der schlechte Atem kommt und was dagegen hilft

Nach dem netten Abend beim Griechen wendet sich der Partner am nächsten Morgen entsetzt ab: Wenn am Tag zuvor Knoblauch, Alkohol und Zigaretten im Spiel waren, ist der eigene Atem für die Umwelt ...  Mehr

Verfasst am 16.03.2018
von Dr. Iris Hinneburg