Praxis Dr.med. Christine Tändler Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin
Hausmannstr. 7, Niesky

Dr. med. Christine Tändler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Christine Tändler Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Ich bin zwar neu bei ihr aber sie hat schon viel gemacht mit meine kits und ich bereue es nicht sie ausgesucht zu haben sie ist ehrlich zu den Eltern und sagt raus was wie sie es denkt und ich meine das ist eine gute Kinderarzt ich finde sie super

Super Ärzten mus mehr davon geben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war sehr lang hin und her gerissen, ob ich mit meinem Sohn zu ihr oder einem anderen Kinderarzt gehe , weil ich nicht viel gutes gehört hatte von ihr . Schlussendlich habe ich mich aber für sie entschieden und bereue es nicht. Sie ist eine sehr nette Frau ( nicht immer zu ihren Schwestern) die großen Wert auf Aussagen der Kinder legt . Sie sucht nicht den Bezug zu den Eltern sondern zu den Kindern, was als Kinderärztin auch verständlich ist . Ich kann sie nur weiter empfehlen.

Frau Dr. Tändler ist vieleicht nicht immer für jeden eine einfache Person, aber sie versteht ihr Gebiet ausgezeichnet. Das Wohlergehen und der freundliche Kontagt zu dem Kind ist ihr wichtiger, als ewentuell ein sinnloses Gespräch mit den Eltern zu beginnen. Das muss natürhlich aktzeptiert werden sonst sollte man sich doch einen anderen Arzt suchen. Aber wie gesagt, ich war selbst als Kind bei ihr und fand sie super. Auch mein Sohn geht sehr gerne zu ihr. Was ich auch super gut finde, Sie verschreibt nicht sofort ein Antibiotikum und setzt sehr viel auf Selbstheilung was man von anderen Ärzten nicht sagen kann.

Wenn euch die Gesundheit und die Entwicklung des Imunsystem bei eurem Kind wichtig ist, dann kann ich nur Sie empfehlen.

Ich bin bisher immer zufrieden gewesen • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Ich benötigte am 1. Weihnachtsfeiertag Hilfe, weil meine Übelkeit nicht wegging. Da die Übelkeit am Abend schlimmer wurde, haben wir sie erst recht spät kontaktiert, damit meine Nacht vielleicht etwas angenehmer wird. Das hat sie mich/uns auch merken lassen. Bereits am Telefon fragte sie, warum wir nicht früher angerufen haben. Die selbe Frage kam dann beim Besuch noch einmal. Entschuldigung, dass Sie Weihnachten Bereitschaft hatten! Ich kann mir bei einem Familienbesuch, welcher leider nur ca. 2x im Jahr stattfinden kann, auch Besseres vorstellen... Hoffentlich werde ich im Urlaub nicht noch einmal krank, wenn Frau Dr. Bereitschaft hat...

"Konnten Sie nicht eher anrufen?" • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert