Dipl.-Med. Ulrike Bitterlich

Ärztin, Neurologin, Fachärztin für Psychiatrie & Psychotherapie

Dipl.-Med. Bitterlich

Ärztin, Neurologin, Fachärztin für Psychiatrie & Psychotherapie

Hausmannstr. 702906 Niesky
Sind Sie Dipl.-Med. Ulrike Bitterlich?

Ärztin für Psychosomatische Grundversorgung

Note 3,4

3,4

02.09.2020
3,4

Unmögliches Personal

Die Ärztin ist freundlich und nimmt sich Zeit, geht aber das Problem nicht an.

Das eigentliche Problem sind die Schwetsern, extrem unhöflich und soar beleidigend!!!

12.01.2017 • gesetzlich versichert

Vorbildlich

Es gibt für mich keine bessere Ärztin als Frau Dr. Bitterlich. Immer freundlich. Sie nimmt sich für jeden Patienten die erforderliche Zeit. Hat immer ein offenes Ohr für die Probleme. Sehr einfühlsam.

14.06.2014 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Optimal, wenn man von dem grenzverletzenden Verhalten der Schwester absieht.

Ich bin von der Person an sich, der Kompetenz und der Gesprächsführung sehr freudig überrascht. Durch eine Traumatisierung ist es schwer für mich, Vertrauen aufzubauen. Frau Dr. Bitterlich hat es mir in dieser Hinsicht leicht gemacht. Sie kommuniziert auf Augenhöhe, ist sympathisch, freundlich, nicht belehrend oder maßregelnd und nimmt sich Zeit.

Negativ muss ich die Schwester bewerten, die mich auf meinen persönlichen Fragebogen angesprochen hat,der die Details meiner seelischen Verletzungen enthielt. Die Schwester verfügt über keine natürliche Hemmschwelle und hat mich bloßgestellt und gedemütigt, indem sie mich mit ihrer naiven Meinung und ihren unangebrachten Tipps konfrontiert hat. Ich habe eine derartige Grenzüberschreitung bei einer Schwester noch niemals erlebt und dachte, jemand schlägt mir die Faust in den Magen. Ich habe diesen Bericht für Frau Bitterlich geschrieben und nicht für eine Schwester! Warum ist dem Personal bei einer Psychiaterin nicht bekannt, dass man Patienten nicht plump auf ihre Traumatisierungen anspricht, sie zu einem Gespräch zwingt zu einem Thema, über das sie nicht reden wollen und schon gar nicht mit Hans und Franz! Sie wolle mir ja nur einen Tipp geben, meinte sie beleidigt, als ich ihr sagte, dass solche sog. Tipps völlig daneben sind. Ich glaube nicht, dass Frau Bitterlich ihr die Erlaubnis gegeben hat, die Akten durchzuschnüffeln, die Patienten überfallartig zu belästigen und sie mit ihren Erlebnissen ihrer Kindheit zu konfrontieren. In meinem Fragebogen bitte ich extra um Verständnis, dass ich große Probleme habe, mich darüber zu äussern. Es bereitet mir seelische Schmerzen! Und dieser narzisstische Trampel spricht mich einfach auf das Schlimmste meines Lebens an, alleine aus dem Grund, um sich mit naiven Ratschlägen wichtig zu machen! Ich bin völlig schockiert. Diese Frau lebt ihr Geltungsbedürfnis bei traumatisierten Menschen aus. Wer behauptet, die genannte Schwester wollte nur helfen, verharmlost auf meine Kosten.

Letzte Aktualisierung27.09.2016

03588/207074

Dipl.-Med. Ulrike Bitterlich bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

• Weitere Städte
    • Annaberg-Buchholz