Dr. med. Wolfgang Kögler

Arzt, Orthopäde

Dr. Kögler

Arzt, Orthopäde

Muskauer Str. 2102906 Niesky
Sind Sie Dr. med. Wolfgang Kögler?

Chirotherapeut

3,8

3,2

4,5

31.05.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Ein Arzt, wie ich mir ihn wünsche !

Schon viele Jahre bin ich Patientin bei Dr.Kögler. Er besitzt ein hohes Fachwissen, kann gut erklären und nimmt sich Zeit für seine Patienten. Durch seine gute Beratung hat er mir schon oft geholfen! Ich hoffe, dass er noch viele Jahre für uns Patienten da sein kann! Ich wünsche ihm persönlich alles Gute und immer beste Gesundheit! Dank seiner Hilfe bin ich schon über 70 Jahre geworden und profitiere noch immer, fühle mich wohl, unternehme Reisen, auch ins ferne Ausland und kann mich um meine kleine Pension kümmern. Auch das Praxisteam ist hervorragend. Es sorgt für einen reibungsfreien und flotten Ablauf. Die Schwestern arbeiten schon viele Jahre dort und sind ebenfalls sehr kompetent.Meine letzte Behandlung fand im April 2021 statt.

30.06.2020

Leider fast ausschließlich Privatpatienten

Leider hat er die Praxis umgestellt und nimmt fast auschließlich Privatpatienten. Die Schwester am Telefon ist offensichtlich nur zum abwimmeln der Patienten, selbst der Stammpatienten eingestellt worden. (Sie ist relativ neu in der Praxis und nicht wirklich kooperativ) Leider nicht mehr zu empfehlen.

13.09.2019
4,4

Fehldiagnose

Ich hatte Knieprobleme und wurde von meiner Hausärztin zu ihm geschickt. Es wurde mehmals gespritzt was nur kurzfristig half. Daraufhin erfolgte eine Arthroskopie mit dem Ergebnis ich brauche ein neuese Kniegelenk. Da ich diesen schritt nicht gehen wollte, erhielt ich den Hinweis: melden sie sich wenn sie damit einverstanden sind. Eine spätere vorstellung wegen taubheitsgefühl im li. Us ergab eine Fehldiagnose ....!!!!Hier erkannte meine Hausärztin nach einem CT den wahren Grund ......

13.06.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
5,6

Blitzabfertigung, und tel. Erreichbarkeit katastrophal

Betr. Arzt: (wurde mir von langjährig zufriedenem Patienten empfohlen)

Beim ersten Besuch (5 min.) hinsichtlich meiner HWS-Beschwerden: "Sie sind eben nicht mehr die Jüngste" (- das weiß ich, steht schon in meinem Personalausweis). Keine Behandlungsvorschläge, keine Physiotherapie.

Beim zweiten Besuch: Ziemlich ruppige Kontrolle der HWS-Beschwerde, Verordnung Physiotherapie einschl. ISG - woher weiß er das? Ich habe die ganze Zeit während der Konsultation (ca. 2 Min.) gesessen und er hat lediglich meine HWS untersucht!

Betr. Praxisorganisation:

"Wenn Sie den Termin für die MRT haben, rufen Sie uns an und lassen Sie sich bei uns einen Sprechstundentermin geben", hieß es. Seit einer Woche!!! versuche ich, telefonischen Kontakt zu bekommen. Entweder den ganzen Vormittag über besetzt, oder Freizeichen und es geht keiner ran, oder Ansage auf Band. Ich bin es jetzt leid und habe mir bei einem anderen Arzt einen Termin geben lassen; die MRT-Auswertung lasse ich nachsenden.

16.04.2018
5,6

Schade um die Wartezeit

Nach wochenlangen schmerzen bekam ich ein Termin bei dem "Arzt",Verdacht auf Arthrose im Sattelgelenk.

Als ich endlich ins Sprechzimmer durfte und erstmal mein Daumen in jede denkbare Richtung gedreht wurde, sagte er zu mir das ich ruhig arbeiten gehen kann. In Ihrem Alter (31) gibt es das nicht, dass man Arthrose hat. Komischerweise sagte er es ohne zu Röntgen oder sonst irgendwas richtiges gemacht zu haben.

Ich bekam ein Ultraschallrezept wo drauf stand, aktuell Rizarthrose im Sattelgelenk.

Letzte Aktualisierung21.04.2015

03588/200137

Dr. med. Wolfgang Kögler bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

• Weitere Städte
    • Annaberg-Buchholz