Über uns

Krankenhaus Emmaus Niesky Abt. Chirurgie

Eine Operation am Dickdarm machte den Krankenhausaufenthalt erforderlich. Ich möchte mich für die erfolgreiche OP sowie die freundliche, einfühlsame und kompetente Behandlung in der Wachstation sowie der Station 1 bedanken. Das Essen (in der eigenen Küche zubereitet) war sehr gut. Die Ausstattung der Patientenzimmer mit den Fernsehern wäre zu überdenken, war für mich aber nicht relevant. Das Krankenhaus kann man nur weiter empfehlen.

Ein kleines, aber sehr kompetentes Krankenhaus • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Krankenhaus Emmaus Niesky Abt. Chirurgie

Ärztliche und pflegerische Betreuung sehr gut. Die Ärzte und Pfleger sind bis auf minimale Ausnahmen sehr nett. Hier ist man keine Nummer wie in größeren Kliniken.
    Manchmal recht merkwürdige Zimmerbelegungen; da liegt der 30jährige mit dem 90jährigen zusammen. (der Senior war aber geistig top-fit, von daher alles i.O.) Das Krankenhaus ist halt klein und die Anzahl der Zimmer begrenzt.

Kleines, aber feines Krankenhaus. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Klinik-Cafeteria

Krankenhaus Emmaus Niesky Abt. Chirurgie

Ein ganz herzliches Dankeschön an Dr. Georgi und sein Team. Von der Patientenaufnahme über die Station bis zur Entlassung herrschte eine menschliche Atmosphäre, die ihresgleichen sucht. Obwohl alle Mitarbeiter stramm zu tun hatten, wurde auf jeden Patienten individuell eingegangen. Nirgends stand im Vordergrund, dass es sich um ein christliches Krankenhaus handelt- aber ich habe hier mehr christlich gelebten Glauben erlebt als in mancher Kirche. Vielen Dank an alle, die auch im Hintergrund (also ohne direkten Patientenkontakt) an meiner Behandlung beteiligt waren. Machen Sie bitte weiter so! Von mir kann es nur eine uneingeschränkte Weiterempfehlung geben.

Wohltuend anders • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Krankenhaus Emmaus Niesky Abt. Chirurgie

Das Pflegepersonal war sehr bemüht, aber die leitenden Ärzte sehr unfreundlich.

Kompetent aber teilweise sehr unfreundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten