Krankenhaus Emmaus Niesky

Klinik

Plittstr. 2402906 Niesky
Krankenhaus Emmaus Niesky -Sind Sie hier beschäftigt?

Wie fänden Sie es…

Bewertungen für Abteilung

Krankenhaus Emmaus Niesky, Abt. Chirurgie

27.06.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Ein kleines, aber sehr kompetentes Krankenhaus

Eine Operation am Dickdarm machte den Krankenhausaufenthalt erforderlich. Ich möchte mich für die erfolgreiche OP sowie die freundliche, einfühlsame und kompetente Behandlung in der Wachstation sowie der Station 1 bedanken. Das Essen (in der eigenen Küche zubereitet) war sehr gut. Die Ausstattung der Patientenzimmer mit den Fernsehern wäre zu überdenken, war für mich aber nicht relevant. Das Krankenhaus kann man nur weiter empfehlen.

15.04.2018 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Kleines, aber feines Krankenhaus.

Ärztliche und pflegerische Betreuung sehr gut. Die Ärzte und Pfleger sind bis auf minimale Ausnahmen sehr nett. Hier ist man keine Nummer wie in größeren Kliniken.

Manchmal recht merkwürdige Zimmerbelegungen; da liegt der 30jährige mit dem 90jährigen zusammen. (der Senior war aber geistig top-fit, von daher alles i.O.) Das Krankenhaus ist halt klein und die Anzahl der Zimmer begrenzt.

09.07.2015 • Alter: 30 bis 50

Wohltuend anders

Ein ganz herzliches Dankeschön an Dr. Georgi und sein Team. Von der Patientenaufnahme über die Station bis zur Entlassung herrschte eine menschliche Atmosphäre, die ihresgleichen sucht. Obwohl alle Mitarbeiter stramm zu tun hatten, wurde auf jeden Patienten individuell eingegangen. Nirgends stand im Vordergrund, dass es sich um ein christliches Krankenhaus handelt- aber ich habe hier mehr christlich gelebten Glauben erlebt als in mancher Kirche. Vielen Dank an alle, die auch im Hintergrund (also ohne direkten Patientenkontakt) an meiner Behandlung beteiligt waren. Machen Sie bitte weiter so! Von mir kann es nur eine uneingeschränkte Weiterempfehlung geben.

01.03.2012 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Kompetent aber teilweise sehr unfreundlich

Das Pflegepersonal war sehr bemüht, aber die leitenden Ärzte sehr unfreundlich.

Bewertungen für Abteilung

Krankenhaus Emmaus Niesky, Abt. Innere Medizin

29.03.2016 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Noch ein kleines Krankenhaus mit Chirurgie und Innerer, "familiäre " Atmosphäre

Das Krankenhaus "Emmaus" verfügt über fachlich hochqualifizierte Ärzte und über ein freundliches Personal. Ein Krankenhaus zum Wohlfühlen ( sofern man sich im Krhs wohlfühlen kann )

Letzte Aktualisierung01.03.2016

Danke , Krankenhaus Emmaus Niesky!