Dipl.-Stom. Kerstin Zak

Zahnärztin

Dipl.-Stom. Zak

Zahnärztin

Muskauer Str. 3602906 Niesky
Sind Sie Dipl.-Stom. Kerstin Zak?

Dipl.-Stom. Zak ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Alle Heilberufler · in Niesky

26.10.2020 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Super Ärztin

Ich muss sagen ich war total begeistert , alle sehr freundlich und verständnisvoll ! Man bekommt immer einen Termin nach seinen Wünschen. Das ist die 1. Zahnartzpraxis wo ich gern hin gehe ! Sie ist die erste Ärztin, die sich Zeit nimmt und meine Schmerzen gelindert hat, was ich leider von meiner vorherigen Zahnärztin nicht sagen kann ! Danke ihr seid klasse macht weiter so!

28.06.2017

Nett und freundlich!

Sehr nettes, verständnisvolles Personal, meist witzige Ärztin. Sie machen ihre Sache sehr gut! Ich gehe "eigentlich" gern hin.

20.04.2017

Klasse Zahnarzt

Ich bin ein Angstpatient zum Thema Zahnarzt

Das ist die 1. Zahnartzpraxis wo ich gern hin gehe !

Die Frau Doktor , hat mir meinen Schmerz super gelindert, was ich leider von meiner vorherigen Zahnärztin nicht sagen kann !

Danke ihr seid klasse macht weiter so

05.02.2017

Personal super, Ärztin inkompetent

Da ich sehr große Angst vor dem Zahnarzt habe, War es für mich wichtig gut aufgeklärt und nett behandelt zu werden. Ich habe Verständnis erwartet. Das Personal War total nett und verständnisvoll, während diese inkompetente Ärztin in meinem Mund rumhantierte wie auf dem Bau. Daraufhin hatte ich schmerzen und War mit den Nerven am ende. Sie meinte dann, dass ich ihren Tag versaut habe. Danke und Tschüss. Hätte ihr am liebsten noch eine rein gedrückt. Grauenvoll!!!

16.08.2016

Kompetent

Super, in besonderer Situation gut und schnell geholfen. Auch im Normalfall immer zu empfehlen.

Letzte Aktualisierung02.09.2008

03588/207884

Dipl.-Stom. Kerstin Zak bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?